Beiträge von Ranichi

    Hier kommen meine geliebten Schätze :heart:


    Manga (443)

    3.2.1...Liebe! 1-15
    abgeschlossen
    31 I Dream 2
    D. Gray-Man 1-24

    Daytime Shooting Star 1-12 abgeschlossen
    Dengeki Daisy 1-16 abgeschlossen
    Detektiv Conan 1-86
    Detektiv Conan Special Editonen 5

    Detektiv Conan Artbook
    Detektiv Conan Love Fan Book
    Full Moon 1-7 abgeschlossen
    Gib mir Liebe 1-8 abgeschlossen
    Gosho Aoyama Short Stories
    He's my vampire 1-10 abgeschlossen
    Honey x Honey Drops 1-8 abgeschlossen
    Ich wünschte, ich könnte fliegen 1-3 abgeschlossen
    Kaito Kid 1-4
    Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 abgeschlossen
    Kamikaze Kaito Jeanne Artbook
    L DK 1-16
    Magic Shoe Shop
    Maid-sama 1-18 abgeschlossen
    Mit dir bis ans Ende der Welt
    Momo - Little Devil 1-5
    My Magic Fridays 1-9
    Namida Usagi - Tränenhase 1-10 abgeschlossen
    One Piece 1-16
    Pandora Hearts 1-23
    Pichi Pichi Pitch 1-7 abgeschlossen
    Prinzessin Sakura 1-12 abgeschlossen
    QQ Sweeper 1-2
    Rockin' Heaven 1-8 abgeschlossen
    Romantica Clock 1-7
    Sailor Moon 1-12 abgeschlossen
    Sailor Moon - Short Stories 1-2 abgeschlossen
    Sailor V 1-2 abgeschlossen
    Shinshi Doumei Cross 1-11 abgeschlossen
    Sugar Soldier 1
    Taranta Ranta 1-2 abgeschlossen
    Time Stranger Kyoko 1-3 abgeschlossen
    Vampire Knight 1-19 abgeschlossen
    Yu-Gi-Oh! 1-38 abgeschlossen
    Yume Yume Yu Yu 1-3 abgeschlossen
    Zu jung für die Liebe! 1-4


    Anime


    Yu-Gi-Oh! Der Film
    Magic Kaito Staffel 1
    Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer
    Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street
    Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel
    Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
    Detektiv Conan - Der 11. Stürmer
    Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See
    Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

    Ich freue mich über die beiden neuen Editionen. Die Titel gefallen mir sehr. Ich werde mir definitiv Sun und Moon kaufen.
    Die Vermutung von @Kamuri mit den Elementen aus den alten Editionen vereint in Sun und Moon klingt echt nicht schlecht.
    Ins besondere da ich mit Pokemon X/Y angefangen habe (Ich weiß, Schande über mein Haupt. Was hab ich in meiner Kindheit überhaupt gemacht...) Die ganzen tollen Elemente aus den alten Editione kenne ich nur vom hören. Ich würde so krass feiern, wenn die Pokemonbälle wieder hergestellt werden könnten wie in G,S,K sowie HG und SS.


    Würde es auch sehr begrüßen, wenn man nicht nur eine Region hätte, sondern noch eine weitere bereisen könnte einfach um die Spieldauer zu verlängern. Ein Spiel mit allen Regionen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch für sehr unwahrscheinlich (Ich wünsche es mir soooo sehr)


    Die Konzeptzeichnungen sehen nicht schlecht aus...Meine Neugier haben sie auf jeden Fall geweckt. Die Zeichnung von dem Vogelpokemon erinnert mich jedoch stark an Dartiri. Ich hoffe, dass die neuen Pokemon wieder mehr nach Pokemon aussehen werden und nicht nach Haushaltsgegenständen oder ähnlichem..Das störte mich am meisten an Gen 6.


    Mal schauen wann wir den ersten richtigen Trailer zu Sun und Moon bekommen und was es uns verspricht.....