Beiträge von Robson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Während der ganzen Presents dachte ich mir: Die Musik, die Icognito ... Ein Johto Spiel wird es heute definitiv sein. Johto, Johto, Johto ... komm schon! Und dann als Legenden Z gezeigt wurde: KALOS?! Generation 6?! Aber Aber die Einall und Johto Hints in den Spielen, die Leaks, alle sprachen davon ...


    ...

    was wieder einmal zeigt, es gibt bis auf eventuell den 3 Jahres Rhythmus (wobei wurde der nicht auch unterbrochen schon mal?), es gibt bei GF NICHTS was klar ist. Was ich wiederum schön finde.


    Ich fand das Getrolle auch super und dann kommt Johto nur in Sleep (aber mega nice)

    Wow, Kalos ist meine absolute Lieblingsregion von den Editionen wie auch im Anime. Bin gespannt wie das Spiel ausschauen wird.


    Könnte es auch ein neues Pokemon Legenden Arceus sein. Nach dem Z wird ja noch ein weiteres Zeichen eigeblendet was für mich wie ein A aussieht. Daher meine Mutmaßung.

    Gut Möglich. Hab auch gerätselt. Ich mein neben Celebi hat ja zumindest Arceus die Möglichkeit uns in der Zeit reisen zu lassen. Vergangenheit waren wir, jetzt schickt er uns in die Zukunft um dort irgend was zu verbessern.


    Zumindest wirkt der Trailer wie ein Mix aus Zukunft und Vergangenheit.


    Haltet mich für Crazy, aber nachher spielt das Spiel sowohl als auch. Also in der Vergangenheit um evtl ein negatives Zukunftsereignis zu verhindern (und Azette einzubringen mit seinem Floette) und eben auch in der Zukunft. Oder Zyrus ist schuld an allem ^^

    Ich sehe den Trailer. Sehe dieses altertümliche und "weine fast" weil ich dachte JAAAAAAAAA Legenden. Dann schrei ich habe ich mir geschworen...ich warte es sieht alles nach Zukunft aus. Ich denke mir geil damals Vergangenheit dieses Mal Zukunft also was ähnliches.. Sehe Pokemon aus X/Y sehe den Illumina Turm und habe Fragezeichen. Ein Spiel mit ALLEN Regionen in einem? (natürlich klein zusammengepresst versteht sich) und während ich nachdenke steht dort das Legenden Wort und dann kommt das Z Zeichen und die Mega Entwicklung :heart: :heart: :heart:



    Jede Region hat für ein Legendenspiel genug Loire offen. Aber Z (vllt ja auch iwie Azette eingebunden ^^ Träumen darf man ja.) natürlich geil


    Und ich denke mir die Ganze Zeit wird "getrollt" in der Presents auf Johto mit den Icognito ^^ und einzig Sleep kriegt ne Johto Referenz.



    Aber das digitale TCG find ich auch ne nice sache.

    Die Zeit hat nichts zu bedeuten - 2021 war der Trailer ähnlich lang und es wurden Remakes angekündigt.


    Würde ich jetzt nicht viel drauf geben.

    Denke manche hatten die Vorstellung von einer kompletten Vorstellung des Spiels. Was es aber glaube ich sowieso noch nie gab. Erst Ankündigung und dann über Wochen verteilt Neuigkeiten zum Spiel.

    Ich für meinen Teil habe keine Sorge, dass sie zu wenig ankündigen.


    Nur mittlerweile durch die ganzen Handy Apps und TCG und Anime ist meist der Großteil der Present (und auch klar Geheimgeschenke und Events für KaPu) weg und daher ist je kürzer die Present angesetzt ist, desto größer ist halt bei mir die Sorge, dass nicht viel Neues für die Konsolen Games kommt. Das der Trailer zu einem möglichen neuen Spiel auch nur 30 Sekunden oder 1 Minute lang sein kann, ist keine Frage. Aber der Rest ist mittlerweile halt so viel :pika:

    Wenn es stimmen sollte, erwarte ich nicht viel. Aber waren Centro Leaks nicht auch die, die von Lets Go Togepi/Felino gesprochen haben und letzte Woche das Fake Video geteilt haben, wo ein Ilca S/W Remake angekündigt wurde und als erste Szene die DS Qualität zu sehen war?


    Dann halte ich von dem Gerücht nur eines, Abstand.

    Ich würde auch ein Legenden Paldea von mir aus nehmen :D :D :D


    In knapp 25 Stunden wissen wir ja endlich mehr, nach den ganzen Infos zu Sleep, Cafe Remix, Unite, Master und GO. Und natürlich den neuen Raids in KaPu und etwaigen Geheimgeschenken.


    Mein einziger Wunsch ist eigentlich nur, dass ein "neues" Spiel kommen wird in 25 (oder Ende diesen Jahres) und nicht nur ein originalgetreues Remake. Ist natürlich auch schön, aber was Neues fühlt sich immer nochmal etwas toller an. Oder halt sowas wie bei OrAs. Das hab ich auch mega gefeiert.

    Ich habe jetzt schon mehrere verschiedene Meinung zu der Musik im Hintergrund gehört.


    Die einen sagen, es ist aus Johto. Fraktion 2 sagt ein Mix aus Kanto und Johto. Fraktion 3 hört da nur Kanto und die 4. hören dort das allgemeine Arenaleiter Theme beim Betreten der Arena.


    Ich erinnere mich auch nicht mehr genau woher das stammt, aber meint ihr das ist ein Hint auf was uns erwartet? Wie damals mit der Farbe, Logo, etc als Mewtu (und Meisterdetektiv 2) so "groß" angekündigt wurde für Paldea.


    Am Ende erwartet uns ein neues Spiel was nur mit Arenaleitern zu tun hat :assi: :assi:



    da ich es selbst bisher noch nicht gespielt habe damals, würde ich mich auch über ein Remake oder eine Art Colosseum/XD freuen :) ärgere mich immer noch, dass ich damals von den Spielen nichts wusste. Und ja ich glaube einiges ist realistischer als Colo/XD, wobei New Snap kam ja auch ausm Nichts. :unsure:

    Ich denke für die Hauptreiche wird es wieder gegen Ende oder im letzten Drittel interessant.

    Hauptreiche? Ist das ein Leak für ein Pokemon Spiel wo man nicht einzelne Kontinente bereist sondern die damaligen Reiche man vertritt?! :scared:

    ...

    Oh nee habe leider keine Leaks von Gamefreak bekommen :assi:


    Das "c" in Hauptreihe versteigere ich am Besten für ein paar Pokebälle zum Start des neuen Abenteuers, wo man ja erstmal wieder chronisch pleite ist. :evilgrin:

    Das stimmt leider, also mit den Handy Games. Ich denke für die Hauptreiche wird es wieder gegen Ende oder im letzten Drittel interessant.


    Die letzten 7 Tage darauf hoffen, ein Spiel ähnlich zu Legends zu bekommen für Johto :D



    bin sehr gespannt ob uns ein Remake für eines der alten Spiele erwartet oder etwas neues. Irgendwas in die Richtung wird da sicherlich kommen.

    Rusalka

    ich habe ja nirgends von "kein Hauptspiel" gesprochen. Noch heute bin ich immer mal wieder in Legends unterwegs und habe meinen Spaß dran (außer an Paras :evilgrin: ) Ich habe deshalb halt nur die Sorge/Vermutung, dass wir Legends in der Form nicht bekommen. Auch wenn das Team, welches Legends gemacht hat, ja nun die letzten Jahre sicher an irgendwas gebastelt hat. Und weil Legends ja sehr gut ankam, ist meine Hoffnung da, dass wir es vllt doch erneut bekommen.

    Ich hoffe auch sehr auf ein Legends Jotho. Von mir aus, sollen sie damit auch noch 1/1,5 Jahre warten (nur eben ankündigen)


    Was mir halt "Sorgen" bereitet dazu ist, dass Legends ja nur ein Übergang wie Lets Go sein sollte. Daher hoffen, dass die Fan Wünsche danach groß genug waren. Für Jotho hätte man ja auch eigentlich die perfekte Story vorliegen. Die Geschichte rund um Entei, Sui und Raikou. Mag vllt etwas makaber dann für die jüngeren Spieler:Innen sein, wenn in der Story der Turm abbrennt, nur liegt es Gamefreak seit 25 Jahren auf dem Silbertablett. Man muss es nur nutzen.


    Letztlich werden sie aber mit Sicherheit irgendwas ankündigen (müssen), neben den ganzen Handy Games wäre halt möglich Colloseum/XD als ReMake auf die Switch zu bringen (habe leider beide nie gespielt damals) oder eben Gold/Silver noch mal zu bringen in irgendeiner Art und Weise.


    Ne komplett neue Story/Neues Gebiet oder Erweiterung für Paldea wird es sicher nicht. Zumindest kann ich mir beides nicht vorstellen.