Beiträge von Robson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sehr interessant. Heißt nun für mich abwägen. Eigentlich hätte ich noch 2 Schüsse, da ich gestern Abend bei Mauzi die Box geöffnet hatte, also wäre meine Box am Freitag bzw. ist am Freitag Abend gegen 19 Uhr wieder scharf und dementsprechend nochmal Montag abend kurz vor Ende des Meltan Shiny Zeitraumes.


    Allerdings wäre, wenn deine Vermutung richtig ist, Samstag insgesamt ne Stunde mehr als bei den zwei schüssen (also 3 Stunden statt 2 Std an unterschiedlichen Tagen) und durch die vielen Magmars, sicherlich auch mehr Spawn der Meltans (ohne spazieren, was ich aber eh vor hatte)


    muss ich mal gucken, momentan reizt mich aber das Abwarten auf Samstag mehr.

    Bin wohl zu doof dafür


    habe überall geschaut und bei sonstiges nur das gefunden:


    und bei Account habe ich nur „Speicherdaten löschen“, da sagt der mir aber den Hinweis, dass ich die kompletten Daten lösche und das möchte ich (aktuell noch) nicht


    wo finde ich den cashe? Sorry für die dumme Frage

    hatte nur 32 Meltan (natürlich kein Shiny), bin allerdings dabei auch zu Hause geblieben. Schätze wenn man spazieren geht, ist die Erscheinungsrate häufiger?


    denke fürs Shiny ist es auch besser, wenn man ne Meltan Kette aufbaut? Das Gefühl hatte ich zumindest bei Elektek. Da hatte ich 4 oder 5 Shinys und 2 direkt hintereinander. Hab aber eig auch nur Elekteks gefangen, kein anderes dazwischen. Bei Meltan war es schwieriger, da es halt nur gelegentlich spawnte (siehe oben 32 mal in 60 Minuten)

    Seit über ner Woche kann ich keine Gefährtensteinbretter mehr bearbeiten oder gar aufrufen. Alles andere funktioniert, nur bei Gefährtensteinbrettern sagt der mir 0 Gefährten.


    Der Support antwortet natürlich auch nicht .... was ein Saftladen das geworden ist.



    Hier hatte ja schon mal jemand Probleme, glaube war bei nem Event wo er keine Boxsuchen machen konnte. Hatte sich das bei dir reguliert oder was hast du gemacht, damit es wieder ging?

    dann versuch ich es mal so.


    Akatsuki da ich grad nicht weiß, an wen ich mich wenden muss bezüglich der News.


    Bei mir (müsste dann im 3/4 Teil sein) hab ich neben 30 Pokemon fangen "Gewinne 2 Raids"

    da ich neu bin, weiß ich nicht ob die Aufgaben Level abhängig sind, aber in der news standen die Raids ja nicht drin. Vielleicht als ergänzender Hinweis, sofern man nicht von vornherein Abweichungen voraussetzt. Kenn mich da wie gesagt nicht aus.



    Wenn das generell so ist, dann entschuldige das Highlight

    Ich würde jedoch empfehlen mit dem Öffnen der Meltanbox zu warten. Niantic hat angekündigt, dass zur Veröffentlichung von Pokemon Home auf Pokemon Go Shiny Meltan aus der Wunderbox kommen kann. ABER: Diese Funktion ist durch Niantic noch nicht freigeschaltet worden, kann aber jederzeit passieren.

    hey,

    gibt es da schon neue Infos? hab meine Box noch nicht geöffnet, wobei ich auch kein Problem hätte, wenn ich sie gleich öffne, 3 Tage zu warten, sofern Shiny Meltan ab Morgen oder so freigeschaltet würde :)

    Ich würde jedoch empfehlen mit dem Öffnen der Meltanbox zu warten. Niantic hat angekündigt, dass zur Veröffentlichung von Pokemon Home auf Pokemon Go Shiny Meltan aus der Wunderbox kommen kann. ABER: Diese Funktion ist durch Niantic noch nicht freigeschaltet worden, kann aber jederzeit passieren.

    hey,

    gibt es da schon neue Infos? hab meine Box noch nicht geöffnet, wobei ich auch kein Problem hätte, wenn ich sie gleich öffne, 3 Tage zu warten, sofern Shiny Meltan ab Morgen oder so freigeschaltet würde :)

    in den Pokemon GO Einstellungen finde ich nicht die Schaltfläsche "mit Pokemon Home" verbinden. Liegt das daran, dass die erst (aktuell Level 33) freigeschaltet wird und wird dann erst sichtbar? Bin Level 10. Hab aber auch nicht mit einem Nintendo Account verbinden. Mit der Switch und Lets Play Pikachu hab ich schon verbunden und auch getauscht.


    Oder muss ich da irgendwas noch einrichten, damit ich meinen Nintendo Account mit GO verbinden kann um es dann mit Home zu verbinden?

    weiß ja nicht wie schnell man in GO levelt, hab es zwar runtergeladen nach der Ankündigung hier, aber brauch es dann ja gar nicht erst starten.


    40 klingt schon nach ein wenig Spielzeit. Selbst wenn man so GO unter die Leute bringen möchte, die es nicht besitzen bisher, macht man mit nem hohen Level als Hürde doch wieder einigen das zu Nichte.


    Wohl gemerkt, weiß ich nicht wie schnell man auf 40 kommt, aber nun ja.

    Keine große Geschichte. Finde die Farbe einfach klasse und wollte nach Mewtu (welches ich mal online als Preis bekam), zeraora bekanntlich und dem ein oder anderen shiny welches mal verteilt wurde, endlich ein leggi shiny hunten und wieso nicht dyna raids? Hat zwar lange gedauert, aber bin happy :) und werde sicherlich noch andere folgen lassen.

    Hoffentlich :D