Beiträge von Sinnoh-Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die auf dem 1. Bild markierte Stelle dürfte der Standort der Liga sein und die selbe Stelle wie auf Bild 2.
    Bild 3 zeigt den Weg zur Liga.
    Das Gespräch von Bild 4 lässt sich eindeutig der Stelle von Bild 5 zuordnen.


    Meine Frage dazu:
    Vor der Liga scheint die einzige Stelle mit Eis zu sein, heißt dass das wir entweder:
    - die Baustelle der Liga besichtigen können, BEVOR sie fertig und herausforderbar ist oder
    - dass die Eis Pokémon erst nach Spielende fangbar sind, weil der weg vorher blockiert wird?


    Hat jemand irgendwelche vorschläge? ?(

    Fuegro ist doch mal der größte Schatz der Welt, mir egal was andere sagen!! Ich hatte es zwar schon vorher sehr gemocht, aber jetzt habe ichs noch umso mehr ins Herz geschlossen. Mein Favorit bleibt natürlich Primarene was die Starter angeht, aber jetzt hab ich umso mehr Lust nach Release ein paar Fanarts von den Pokémon meiner Freundin und mir zu zeichnen. Sie möchte nämlich ein weibliches Fuegro und ich möchte ein männliches Primarene und dann werden die beiden ein tolles Duo. <3


    Gott das war meiner Meinung nach einfach der beste Trailer überhaupt, so mit Emotionen explodiert war ich vorher noch bei keinem. Als dann noch Rot und Blau gezeigt wurden hab ich ehrlich gesagt ganz kurz geschrien. Aus Freude und so. Die beiden sehen einfach so gut aus!! Außerdem liebe ich es wie Blau einfach mega stylish ist und Rot einfach mit alten Jeans durch die Gegend läuft. Aber am tollsten war das Shirt von Rot, das ist eine tolle Referenz zu Rot und Grün. Auf dem Shirt steht nämlich "96" und Rot und Grün wurden 1996 released.

    So geht es mir schon seit den Leaksder Starter End-Evos!
    Ich liebe alle 3 Endstuffen der Starter und das ist für mich persönlich erst zum zweiten mal der Fall (das erste Mal war Sinnoh)!
    Silvarro und Primarene haben einfach eine tollr Typkombi und ein geniales Design mMn, über sämtlich Entwicklungsstufen.


    Aber der eigentlich wichtige Teil für mich persönlich ist, das ich Fuegros Design auch genial finde!
    Das einzige was mich stört ist, ist das aus meinem süßen Kätzchen Flamiau ein 2 beiniger Wrestler geworden ist. Wäre Fuegro ein Pokémon ohne Entwicklung oder die Vorstufen bereits 2 Beinig wäre es Perfekt, aber so gibt's von mit einen Minimalen Punktabzug;)
    (Aber irgendwann bekommen wir hoffentlich mal einen Feuerstartee, der nicht 2 beinig jnd ein Kämpfer ist, denn irgendwann wirds langweilig...)


    Aber alles in allem 3 geniale Starter End-Stufen:)

    Kahili hatte ich ein paar Seiten zuvor schon angesprochen. Sie ist ja auch Golfspielerin, die gerade die Welt bereist und nach neuen Abenteuern sucht. Vielleicht werden wir ihr auch noch begegnen. Ich lege die Vermutung nahe, dass sie vielleicht (aufgrund ihres Namens und ihres Berufs als Pro-Golferin) in Verbindung mit der abgesetzten Königsfamilie von Alola steht, die für das Alola-Mauzi (und Slola-Snobilikat) verantwortlich ist. Golf ist ein sehr elitärer Sport und ihr Name hat einen royalen Ursprung. Vielleicht ist auch eine Art Champ der Alola-Region (auch wenn es keinen Champ geben soll).

    Echt?
    Ich dachte nur Arenen und Liga wurden als nicht vorhanden bestätigt, aber die bezeichnung werde CHAMP der Inselwanderschaft, die auf der Website verwendet wird, führte mich immer zu der Theorie, das wir, wie immer, den amtierenden Champ am Schluß besiegen müssen.


    Ohne das würde mur schon extrem was fehlen ;(

    Wisst ihr, was ich seltsam finde?


    Dank des heutigen Streams wissen wir, das es 7 Prüfungen gibt und wir wissen auch wo die meisten von ihnen statt finden:


    Mele-Mele:
    1 Prüfung
    Elima: Typ Normal


    Akala:
    3 (4) Prüfungen
    Maho: Typ Pflanze
    Tracey: Typ Wasser
    Kiawe: Typ Feuer
    (Kahili: Unbekannt)
    (In Klammern weil noch unbestätigt, aber aufgrund des Demo Event mMn sehr warscheinlich)


    Ula-Ula:
    0 Prüfungen


    Poni:
    0 Prüfungen


    Ort Unbekannt:
    2 Prüfungen
    Chrys: Typ Elektro
    ??? (Geist Frau aus Demo Trailer): Typ Geist


    Wieso zum Teufel ist mehr als die hälfte von denen auf einer Insel bzw. wieso sind die so ungleich verteilt...? ?(


    Vom Gefühl her fehlt da noch irgendwas, aber die Frage ist, fehlt tatsächlich was und wenn ja, was könnte GameFreak uns noch verheimlichen...? ?(


    Schon seltsam...

    Zu Marshadow ist nichts bekannt, oder? Ich hoffe es ist kein mysteriöses >.>, wills normal fangen können, in nem schönen Ball mit Spitznamen 0.0!!

    Also laut den Data Minern ist Marshadow:

    Ich schreibe es jetzt nochmal, weil es auf der letzten Seite offenbar von ein paar übersehen wurde:


    Ja, die Data Miner haben nicht alle 3D-Modelle gefunden und zwar fehlten alle Pokémon die NICHT im Alola Dex stehen!
    Außerdem haben sie sämtliche POKÉDEX NUMMERN gefunden, sprich wir kennen die Reihenfolge!
    Also sofern nicht nach den Legendären Pokémon noch weitere neue sind, die auch, aus welchem Grund auch immer (*Hust*Sinnoh*Hust*), NICHT im Alola Dex stehen, dann könnte es noch mehr geben.
    Deshalb sehe ich die Chance auf weitere unbekannte Pokémon unter 1% inzwischen!


    Hinzu kommt das es nicht nur Lücken zwischen den neuen Pokémon bei den 3D Modellen gibt, sondern auch z.Bsp. zwischen Alola-Rattikarl und Habitak, was soll denn da noch dazwischen kommen?


    Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal folgenden Beitrag zitieren:

    Im Spoiler befinden sich der neue National-Dex, Mele-Mele-Dex, Akala-Dex, Ula-Ula-Dex und Poni-Dex, die all dies untermalen.


    Desweitern, das neue unbekannte Pokemon welches viele die, die ersten 2 Stunden gespielt haben ist:



    Was auch erklärt wieso:
    a) wir es nicht kennen und
    b) wieso es nicht am Anfang im Dex steht!




    Zum Abschluss sei erwähnt, das ich mich natürlich auch über noch mehr neue Pokémon sehr gefreut hätte, aber ich sehe das positive!
    Von allen neuen Pokémon (ohne UBs) finde ich keins Grotten hässlich und ich kann mir sogar vorstellen alle mal zu benutzen!
    Das hat für mich persönlich, nicht mal XY geschafft (Thanathora... ugh...).
    Und Gamefreak hat gar nicht mehr so sehr den Fokus so viele neue Pokemon zu erschaffen, gefühlt. Denn sonst wären z. Bsp. die Wolwerock Formen nicht ein Pokémon und man würde sich weniger mit Formen im allgemeinen (Alola, Megas etc.) beschäftigen.
    Dazu noch die UBs... naja...


    Übrigens kommt es nicht nochjemand seltsam vor, dass wir diesesmal scheinbar „nur“ 2 Mysteriöse, Maboroshi, wie auch immer mans nennen will... Pokémon haben?
    Nur Magearna und


    Normalerweise eines für jeden Film/Jahr zwischen den Gens...
    Also wer weiß vielleicht kommt Gen. 8 mit weiteren neuen Pokémon viel schneller als wir denken... aber das ist im Moment noch zukunftsmusik!


    Dieser Beitrag ist zwar jetzt etwas ausgeartet und ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen, denn das war nicht mein Ziel, ich wollte nur mal alle Fakten darlegen um zu zeigen, das wir wohl leider nun alles bezüglich neuer Pokémon haben!

    Lillys Pokémon


    Edit:
    Also praktisch wie Wuffels und Wolwerock.

    @IceFox
    Meine Meinung dazu:

    @TheBangerable


    Insel 2/3 ist doch exakt gleich?
    Das hört sich eher nach der Südöstlichen Insel beides an.
    Der Dex für Akala hingegen scheint zu fehlen.
    Könntest du das korrigieren?

    Dachte ich auch, dass er Entfernt wurde. Nur warum... Einfach nicht interagieren lassen, so wurde es doch bei allem in der Demo gemacht wurde. Außerdem sieht das Pokemoncenter für mich sehr fertig aus. Ich habe mich auch gut darin umgesehen und finde keinen Platz wo der PC gut hin passt. Und im Hafen sagt man die Fähre wird gebaut und hinten steht eine im Hafen, warum nimmt man sowas nicht raus ;)
    Ich bin der Meinung, dass es entweder etwas Neues gibt oder sich die Pokemoncenter unterscheiden.

    Hier ein Screenshoot von der offiziellen Website. Das dürfte er sein;)

    Sinnoh-Master: Jo mag schon sein aber ich glaube nicht dass GF die Pokemon samt Formen wie du es hier tust komplett zusammenrechnet und dann anhand der Gesamtzahl entscheidet ob es reicht oder nicht. Das ergibt zwar Sinn was du sagst, aber wenn ich als Entwickler da sitze und dann ein Pokemon "erfinde" ..dann ggf noch eins und mich aber dann umentscheide doch von dem anderen eine neue Form zu machen weil es ja auch "etwas neues ist" klingt irgendwie nicht so einleuchtend.

    Diese Meinung teile ich. Aber ich lese so oft: „Nur die neuen Einträge kann man ja nich zählen, Megas, Formen etc. muss man ja auch ein programmieren!“
    Und diesen Standpunkt kann ich nachvollziehen.
    Aber GameFreak hat mit jeder Gen weniger neue Pokémon hinzugefügt und immer mehr Formen, Megas etc.


    MMn hat GameFreak in Kalos und Alola es nicht geschafft ein gutes Gleichgewicht zu schaffen, den in beiden Fällen haben wir nur ca. 70 neue Pokémon und ca. !50! Formwandler! Das ist wahnsinn, im Vergleich zu den ersten 3 Gens.
    Megas und Alola Formen sind ja noch ok.
    Aber Wolwerock, Psiaugon und Freunde hätten auch einzelne Einträge verdient.
    Und anstatt kroteske Alola-Formen wie


    zu machen, hätten sie auch noch 3/4 Eis und Unlicht Pokémon erfinden können mMn.


    Und über die UBs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben, dan nehm ich ja noch lieber oben genannte Alola-Formen... :thumbdown:

    @xRoy4Ls-__x3 Ich hab einfach mal quer bet alle Pokémon aufgelistet di in jeder Gen ein neues Modell benötigten.
    Klar kann man jetzt Arceus, Amigento , Apoquallyp und Co. abziehen, aber...


    Gen 1: 151
    Gen 2: 100
    Gen 3: 138 (3 Deoxys)
    Gen 4: 117 (Burmadame, Kinoso, Rotom, Giratina, Shaymin)
    Gen 5: 164 (Flampivian, Boreos, Demeteros, Voltolos, Kyurem, Keldeo, Meloetta)
    Gen 6: 125 (Psiaugon, Durengard, Hoopa + 48 Megas + 2 Proto)
    Gen 7:


    ...das Ergebnis bleibt gleich.
    (Diesesmal alle mit veränderten Stats in ihren Formen)

    Also wenn man mal alles mitzählt kommt man auffolgende zahlen eingeführter Pokemon in jeder Gen:


    Gen 1: 151

    Gen 2: 125 (100 neue + 25 Icognito-Formen)


    Gen 3: 143 (135 neue + 3 Formeo Formen + 3 Deoxys-Formen + 2 Icognito-Formen)


    Gen 4: 137 (107 neue + 9 Formwandler (Burmy, Bumadame, Kinoso Schallelos, Gastrodon, Giratina, Shaymin) + 5 Rotom-Formen + 16 Arceus-Formen)


    Gen 5: 174 (156 neue + 18 Formwandler (Fasasnob, Barschuft, Flampivian, Sesokitz, Kronjuwild, Quabbel, Apoquallyp, Boreos, Voltolos, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Meloetta))


    Gen 6: 167 (72 neue + 44 Formwandler (Vivillion, Pyroleo, Flabébé, Floette, Florges, Coiffwaff, Psiaugon, Durengard, Hoopa) + 48 Megas + 2 Proto + 1 Arceus-Form)
    Gen 7:


    Ich finde an diesen Zahlen erkennt man, das es wirklich alle Pokémon sein könnten, da GameFreak einfach wieder sehr viele Formwandler im Gepäck hat, die die Zahl drücken, aber alles in allem sind es eigentlich ja dann Genug (Ich weiß ist Ansichtssache und auch ich würde mich nicht über mehr beschweren :) )

    Für mich persönlich wird der Knackpunkt sein:
    Was passiert nach allen Prüfungen/Kämpfen gegen die Inselkönige?


    Weil für mich gehört der große „Finale“ Kampf am ende einfach dazu und der darf nicht fehelen mMn (Champ-Kampf)
    Deshalb hoffe ich, das es einen amtierenden Champ der Inselwanderschaft gibt, der in einem vollen 6 vs. 6 Kampf besiegt werden muss mit eigener Musik und allem was dazu gehört!


    Das würde mir persönlich schon reichen, T4 brauch ich nicht unbedingt :D


    P.S: Ist schon jemand aufgefallen das TM28 jetzt


    sein soll? Das ist eine seltsame/schwache Attacke für eine TM, oder?