Beiträge von Blitzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    PrinzessinTimTim: 2 Punkte
    Hier wurde über das gesamte Turnier eine sehr sehr gute Leistung gezeigt und das sollte mit dem Sieg entlohnt werden. Zudem hat Prinzessin einfach die angenehmste Stimme, was zwar schon mehrfach angesprochen wurde, aber ebenfalls meine Meinung ist. Seine Videos waren auch Runde um Runde sehr unterhaltsam, was einfach extrem wichtig an einem Lets Play ist, daher einfach der gerechte Sieger.


    TheGameRoom: 1 Punkt
    Wie Tim wurde auch hier über das ganze Turnier eigentlich sehr gute Qualität abgeliefert, nur leider im Finale nicht das perfekte Spiel gewählt. Ist zwar allgemein bisschen schwer mit nur einem Video viel von einem Spiel zu zeigen, aber es wären bestimmt bessere Alternativen bereit gestanden.


    EvE: keinen Punkt
    Dir kam es ein bisschen zum Verhängnis das dein gezeigtes Spiel in der letzten Runde schon gezeigt wurde, da zieht man immer sofort den Vergleich heran und da muss ich einfach sagen, dass das Video von PrinzessinTimTim besser war. Auch haben die zwei anderen wie ich persönlich finde einfach einen angenehmere Art zu kommentieren, daher kann ich dir leider keinen Punkt geben.