Beiträge von Simplyfoolicious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend!:)
    Ich bin gerade auch auf der suche nach einem Darkrai, deshalb habe ich mich auch bei anderen aktionen angemeldet, vielleicht habe ich ja irgendwo glück :D
    Leider habe ich einfach unterschätzt wie groß das interesse an den codes ist oder wie wenig Codes gamestop anbietet, oder beides zusammen...
    Naja, Codes waren nach weniger als einer Woche leider schon weg und andere Filialen sind leider einfach zu weit weg.


    Nebenbei möchte ich mich auch hier für die Aktion und die Spender bedanken ! :>

    Hallöchen, leider muss ich hier um einen Code betteln :(
    Ich dachte ich kann mir es erlauben bis zu meinem freien Tag zu warten um zu einem Gamestop zu fahren, aber wie sich rausgestellt hat, war das eine blöde Idee - alle Codes weg.
    Ich hatte zwar vor ein paar Jahren ein getweaktes Darkrai, allerdings gibt es das nicht mehr und ich hätte gerne ein "richtiges".


    Auch wenn ich nicht ausgewählt werde, danke an dieser Stelle an den Veranstalter und natürlich die fleißigen Spender!

    Sofern noch ein paar Mews übrig sind, äußere ich mich mal:)
    Ich spiele quasi seit Pokemon Gelb und das kleine pinke Ding war für mich immer unerreichbar und ist für mich deshalb unter allen Pokemon etwas besonderes.
    Da ich nach einer längeren Pause erst Anfang diesen Monats Omega Rubin in die Finger bekommen habe, habe ich das Event leider verpasst und quäle mich seitdem durch dubiose Angebote und dunkle Hinterhöfe auf der suche nach einem mew :)
    Daher finde ich Aktionen wie diese hier super, bedanke mich an dieser Stelle und hoffe nun auf meine chance.