Beiträge von General VinCe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mehrere Rituale: Das erste davon wäre das alt-bekannte B-Knopf halten, aber meine präferierte Variante ist A und B so schnell wie möglich abwechselnd zu drücken. Das erhöht die Reibung der Innenseite des Pokéballs und verhindert deshalb das entkommen von den wilden Pokémon. Damit hatte ich bis heute am meisten Erfolg. :3

    @Carma


    Danke auch dir. :3
    Einige andere meiner Lieblingsspiele wären: Die Monster Hunter Serie (Wie schon erwähnt), die Dark Souls Reihe, die Final Fantasy Reihe, Xenoblade Chronicles und Undertale.
    Kann sein, dass ich ein paar vergessen hab, aber ich mag RPG's sehr gerne, besonders von Japanischen Dev's. :3

    @Dragon D. Arrior


    Vielen Dank auch an dich! ~


    Anime hatte ich gar nicht erwähnt, aber hey, wer mag kein Anime? :3
    Also am liebsten mag ich eindeutig Elfenlied, das ist schon seit sehr langer Zeit der absolut beste in meinen Augen.
    Sehr gerne mag ich auch Attack on Titan und bis vor einer Weile hab ich noch Fairy Tail geschaut.
    Ansonsten schau ich jede Woche One Piece und warte bis die Filler bei Naruto endlich vorbei sind!

    Yo alle zusammen, VinCe ab jetzt hier!


    Hab gesehen hier gibt's ein kleines Forum um sich Vorzustellen, also hab ich mir gedacht, ich erzähl mal ein wenig von mir. Also als erstes: Wie wahrscheinlich schon ersichtlich ist mein Name VinCe und ich bin inzwischen 20 Jahre, aber gefühlt 100 alt.
    Ich war schon seit ich klein war zumindest immer halb interessiert an Pokémon, hab die Serie früher geschaut aber kam nie wirklich dazu, die Spiele zu spielen bis zur 6. Generation. Ich hatte mir zum Release von Monster Hunter 3 Ultimate 'nen 3DS mit eben MH3U und Pokémon X zugelegt. Hab zu der Zeit dann casual gespielt, bis irgendwann ein Freund von mir, @Follow hier im Forum, mich competeitive Pokémon nähergebracht hat. Das war schon nach dem Release von ORAS und ich hab erst angefangen mit Showdown, aber hab auch ordentlich angefangen zu züchten in X. Irgendwann hab ich mir dann auch Alpha Saphir geholt und seitdem spielen wir immer mal in einer kleinen Gruppe miteinander Pokémon und ich werde mir auch Sun oder Moon holen sobald es rauskommt. Er war auch die Inspiration, weshalb ich mich hier beim BB registriert habe.
    Meine Lieblingspokémon sind Dragoran Scherox Guardevoir Shaymin Chillabell und Viscogon. (Von Gen1-6, Guardevoir ist das Lieblingspokémon insgesamt.)


    Ansonsten, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach! :3