Beiträge von KaitoTemari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Abgabe 5: 2 Punkte
    Abgabe 6: 1 Punkt
    Abgabe 9: 1 Punkt
    Abgabe 10: 2 Punkte


    *Habt ihr bevorzugte Ressourcen/Style ? Und falls ja, welche?
    Ich mappe meist im Stil der Gen 4, auch mal Gen 5. Meine Lieblingstilesets sind die ChaoticCherryCake-Sammlung und die Magiscarf-Sammlung. Von Magiscarf hätte ich gerne noch viel mehr, ich finde das Tileset so niedlich und hübsch! :heart:


    *Welche Ressourcen/Style würdet ihr nie verwenden?
    Auch ich favorisiere Gen 3 nicht sonderlich... Wenn überhaupt habe ich bisher eine Gen 3 Map gemappt. Gefühlt sind Gen 3 Maps auch nicht so attraktiv wie die von Gen 4/5, sodass sich das m. M. n. auch nicht zu mappen lohnt.

    *Ändern sich eure Vorlieben schnell?
    Definitiv nicht. Ich bin ein großer Gewohnheitsmensch. Ich habe sozusagen mit ChaoticCherryCake angefangen und habe lange gebraucht, um auch mal andere Tilesets so richtig auszuprobieren.

    *Gibt es auch Tilesets, die euch neben den Pokémontilesets zusagen?

    Puh... Damit habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Ich wüsste nicht einmal wirklich, wo ich suchen sollte. :D

    *Benutzt ihr mehrere Tilesets, teils auch unterschiedliche Style, für eine Map?
    Ja, ich mische unterschiedliche Tilesets. Zum Beispiel Gras von hier, Felsen von dort, usw. Allerdings muss das auch alles zusammenpassen. Bestimmte Gen 5 Tiles lassen sich einfach nicht gut mit Gen 4 kombinieren. Darauf versuche ich immer zu achten. ^^

    Ich bin zum Mappen während meiner Zeit als Teammitglied bei Crystal Stadt gekommen (Juni 2014). @Trikeyyy war dort für das Mapping zuständig und hat es mir schmackhaft gemacht! Er hat mir Tipps gegeben, nützliche Seiten gezeigt usw. (Danke Trike!!).
    Mittlerweile kann ich meiner Kreativität beim Mappen freien Lauf lassen, habe bei der letzten Mapping-Meisterschaft auf Pokefans mitgemacht, mappe momentan für ein Pokemon-Browsergame und mache aktuell sogar Commissions. :thumbsup:
    Hätte ich mehr Freizeit, würde ich wahrscheinlich noch mehr mappen. :whistling:

    Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche nach "Grusel"-Tiles. Also Grabsteine, Spinnennetze usw., um einen Friedhof zu mappen.
    Ich hatte definitiv mal Tiles dazu, finde sie aber nicht mehr... :(

    KaitoTemaris Mapping-Schmiede


    Ich möchte auch hier meine Mapping-Arbeiten etwas vorstellen! Ich mappe seit dem 20.06.2014 und habe seitdem viel geübt! Ich habe an zahlreichen Wettbewerben (auf Pokefans und Crystal Stadt) teilgenommen und möchte nun auch hier auf Bisafans teilnehmen! Außerdem bin ich Teammitglied beim Pokemon-Browsergame Refleur und mappe auch dafür.
    Eine Übersicht all meiner Credits findet ihr hier!
    Und nun möchte ich euch ein paar meiner Maps zeigen! :D




    Mehr Maps findet ihr in meiner Pokefans- oder in meiner Deviantart-Gallerie! :saint: