Beiträge von Ketsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So meine Lieben. :)


    Mein kleines Evoli wäre nun fertig. :D
    Eines habe ich normal gelassen, und bei den anderen habe ich mal einen Filter versucht. :)
    Gerne könnt ihr mir sagen welches euch besser gefällt.


    Danke. :D


    Ja, ich mag diesen Chibistil sehr, auch wenn es oft bei mir schief geht. xD
    Ich bin leider wieder voll raus was Licht und Schatten angeht... daher zögere ich oft. :(


    Leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit, deswegen dauert es leider sehr lange bis ich mal ein Bild fertig habe. :)
    Aber ein bisschen was habe ich wieder an der Zeichnung machen können.
    Im Hintergrund werde ich dann noch so was ähnliches wie Seifenblasen versuchen.
    Oder eben ein paar Blätter. :)
    Wie ich das Evoli allerdings komplett "ausmalen" werde, bin ich mir noch nicht sicher.
    Besonders... weil ich eben die Probleme mit Licht und Schatten habe. :(


    Willkommen, willkommen, meine lieben neugieregen Füchse. :)
    Habt ihr mich also auch hier gefunden?
    Das freut mich wirklich sehr. :D


    Und an alle, die mich noch nicht so kennen:
    Mein name ist Ketsu, eine 1992 geborene "Künstlerin", die vor kurzem nur eine Künstlerseite hatte auf Facebook.


    Was können wir von dir erwarten?


    Nun meine Richtung ist, wie man an meinen Zeichnungen sehen wird, eher Manga lastig.
    Ich bin leider noch ein Blutiger Anfänger... aber wie man so schön sagt "Übung macht den Meister".
    Meistens zeichne ich nur mit Bleistift und Kohle.
    Noch dazu benutze ich gerne Pizap.com um z.B. Rahmen oder andere Dinge noch hinzu zufühgen.
    Aquarell und Digital ist noch nicht ganz meins, aber auch dies möchte ich mir gerne aneignen.


    Zeichnest du nur Pokemon?


    Hier werde ich natürlich nur meine Pokemon-Zeichnungen reinstellen, alle meine anderen Werke findet ihr auf meinen Profil, oder eben auf meiner Facebook Künstlerseite. :)


    Aufträge nehme ih im Moment nicht entgegen, da ich einfach kaum Zeit habe etwas zu zeichnen.
    Ich verkaufe meine Werke eigentlich auch nicht.


    Werden wir hier nur deine fertigen Werke sehen?


    Nein.
    Ich werde euch immer zuerst nur meine Skizze zeigen, damit ihr mir Tipps und Co geben könnt, und danach halt das fertige Werk. :)



    Welche Materialien Benutzt du eigentlich?


    Das was ich grade zur Hand habe. :D
    Meistens einen normalen HB Bleistift, oder eben ein Stück Kohle.
    Natürlich benutze ich auch andere stärken, also auch B4-B6, usw. :)
    Auch Aquarellfarben von Pedeo und KOH-I-Noor gehören zu meinen lieblingen.

    Pepier benutze ich einfach das, was ich grade da habe.
    Digital bin ich ja noch nicht so geübt, aber da benutze ich gerne das Programm: Artweaver 4



    Was ist das eigentlich für ein Logo auf deinen Bildern?


    Das ist halt mein Logo. :D
    Da ich meine Bilder etwas schützen möchte, habe ich mir eben ein eigenes Logo überlegt, das nun auf jeden meiner Bilder zufinden ist.



    Nun meine lieben, ich hoffe mal die wichtigsten Fraben geantwortet habe.
    Falls es noch welche gibt, einfach stellen. :)

    Ich bin ja nun noch nicht solange hier.
    Aber ich möchte ebenfalls gerne meine ersten Erfahrungen hier mit euch teilen.


    Gefundne habe ich diese Seite dank einer anderen Seite. :D
    Auf "SpieleTipps" habe ich ein paar Leute gefragt, ob sie wohl gerne mit mir ihren FC tauschen wollen.
    Irgendwann hat mich ein Mitglied darauf aufmerksam gemacht, dass es eben diese Seite hier gibt, und auch ein Thema dazu.
    Seit dem bin ich eben hier. :D


    Und mein ersten Beitrag war dann eben auch bei der Kontaktsafari.
    Es war eigentlich sehr einfach sich hier dann auch weiterhin zurecht zu finden, und man bekommt wirklich auf viele Fragen eine schnelle und gut verständliche Antwort.
    Bis jetzt ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der unfreundlich oder gar unhöflich wurde.
    Es war bis jetzt immer sehr angenehm mit anderen zu schreiben.


    Allerdings muss ich auch zugeben, das ich auf solchen Foren sehr "Ängslich" bin.
    Ich trau mich kaum ein neues Thema anzuschneiden oder mich breit zu machen. :D
    Will halt gegen keine Regel verstoßen. ;)


    Also im großen und ganzen waren meine ersten Stunden hier ganz gut.
    Vielleicht etwas ungeschickt (Ich musste meinen Beitrag in der Kontaktsafari 3 mal verbessern da ich dauernd was vergessen hatte...) aber es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. :D


    Bevor ich somit wieder in 150 Facebook Gruppen gehe, und keine Antwort auf meine Fragen bekomme, bleibe ich doch lieber hier. ;)

    Na dann mache ich mich hier ebenfalls mal breit. :)


    Mein Nick ist eigentlich viel längern.
    Der volle Name lautet: Okami no Ketsueki.
    Ich habe früher sehr viel Okami gespielt und da ist dieser Name entstanden.
    Da dieser aber leider recht lang ist, habe ich mir eben nur einen Teil daraus genommen. :)
    Das war dann eben Ketsueki.
    Als ich dann anfing Elsword zu spielen, war der Name leider schon vergeben... und was macht man dann?
    Natürlich! man sucht sich einen anderen Namen... oder man ist so wie ich und nennt sich einfach Ketsu oder Ketsueky. :P
    Der Name Ketsu klebt nun schon recht lange an mir.
    Und ich benutze ihn seit dem eigentlich bei fast allem. :)


    Da ich auch gerne Zeichne, was leider seit Monaten kaum mehr der fall ist, habe ich auch schon eine Skizze zu meinen Charakter Ketsu angefertigt. :)
    Bin selber schon gespannt wann diese mal fertig wird. xD