Beiträge von merlin1911

    Es ist echt schwer eine Entscheidung zu treffen da alle Teilnehmer sich wirklich in Zeug gelegt haben und ich finde, dass alleine ist lobenswert. Die Steigerung von Runde zu Runde ist ausnahmelos bei allen 3 Bewerbern vorhanden und ich spreche mein Lob an euch alle 3 aus :)


    Zur Punktevergabe mit Begründung:
    Da ich generell auf das Forum durch TheGameRoom gestoßen bin (über seinen YT-Kanal) musste ich mich echt zamreißen objektiv zu bewerten und keine Sympathiepunkte zu vergeben.
    Alles in allem war es eine sehr knappe Entscheidung. Wo ich einem meiner Vorreder nur zustimmen kann punktet bei mir TheGameRoom auch mit seiner Gamevielfalt über die vergangenen Runden. Mir hat die Mischung aus Zelda, Pokemon und Kingdom Hearts einfach am besten gefallen. PrinzessinTimTim hat zwar Pokemon Stadium ebenfalls präsentiert, aber EvE seine Art hat mir doch um einen Tick besser gefallen.
    Daher gehen die beiden Punkte bzgl dieser Abstimmungen einmal an @TheGameRoom und einmal an@EvE


    Die Vergabe des letzten Punktes war ein starkes Duell zwischen TheGameRoom und PrinzessinTimTim.
    Ich habe mir alle Abgaben nochmals angesehen. Bei der Qualität und dem Inhalt aller Abgaben scheidet EvE leider mit Runde 1 aus weil im Vergleich zu den beiden anderen leider etwas an Qualität gefehlt hat.
    Sowohl Audio als auch der visuelle Aspekt war bei beiden sehr ansprechend. Jedoch kommt mir TheGameRoom sein Content um einen tick professioneller rüber. Daher den letzten Punkt für ihn.


    Ich wünsche euch allen noch viel Glück mit den restlichen Votes und echt schade das so wenige hier genauer begründen.