Beiträge von Misunaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallu ♥


    ich hätte gern einen Newtyp von Evoli als Flug/Unlicht in blau/schwarz ^-^
    und wenn es nicht zu viel Umstände macht noch ein Hybrid aus Enekoro (ohne die Schulterdinger) + Luxtra + ein wenig Psiana in den Farben von Luxtra


    Hoffe das klappt und ist nicht zu schwer zu machen :3

    Hey Misunaa ^^
    Irgendwie habe ich nie wirklich Final Fantasy-Spiele gespielt - ich weiß gar nicht weshalb, weil es ja eigentlich eines der SNES-Rollenspiel-Titel ist.
    Secret of Mana ist aber bis heute eines meiner Lieblings-Spiele =)
    Kennst du "Lufia 2 - Rise of the Sinistrals" und "Terranigma"?

    Eigentlich schade musst du unbedingt nachholen :3
    Lufia 2 is eins meiner Lieblinge :P spiels ab und zu noch gern und Teranigma auch :)

    Arceus


    Spitzname: keiner [ENG]


    OT: ヲセルツテイ (weiß nicht ob das genau richtig ist)
    ID: 03075
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 7.3.2015
    Pokémon-Film 2015
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Urteilskraft
    Lohekanonade
    Aquahaubitze
    Erdkräfte


    Werte:
    KP: 381
    Angr.: 220
    Vert.: 276
    Sp.A.: 276
    Sp.V.: 276
    Init.: 303


    Bänder: -
    Fangball:


    Tauschherkunft: GTS


    ---------------



    Arktos


    Spitzname: Articuno [ENG]


    OT: Austin
    ID: 60088
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    Antik-Kraft
    Agilität
    Eisstrahl
    Reflektor


    Werte:
    KP: 162
    Angr.: 91
    Vert.: 116
    Sp.A.: 100
    Sp.V.: 145
    Init.: 104


    Bänder: -
    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: GTS


    --------------


    Lavados


    Spitzname: Moltres [ENG]


    OT: STEPHEN
    ID: 62278
    Level: 70
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 29.5.2014
    Fangort mit -level: Meerestitanhöhle Offenbar mit Lv. 70 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Bodyguard
    Luftschnitt
    Sonnentag
    Hitzewelle


    Werte:
    KP: 227
    Angr.: 166
    Vert.: 136
    Sp.A.: 176
    Sp.V.: 159
    Init.: 134


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: GTS


    --------------


    Kyogre


    Spitzname: カイオーガ


    OT: ラルド
    ID: 09137
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Niesel
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    Erdbeben
    Donner
    Hydropumpe
    Eiseskälte


    Werte:
    KP: 329
    Angr.: 231
    Vert.: 180
    Sp.A.: 345
    Sp.V.: 289
    Init.: 210


    Bänder: Band des Kalos-ChampsBand des Champs
    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: GTS

    Ich geb zu im Alter von ca. 14-17 dachte ich echt das ich zu alt für Pokemon werde. Nun denk ich wieder ganz anders und meine Meinung ist das man nie zu alt für Pokemon wird.
    Das Spiel sieht sehr kindlich aus durch den animierten Style, weshalb viele die es nicht kennen es auch für ein Kinderspiel halten. Wer sich damit befasst merkt schnell das viele Inhalte in dem Spiel garnicht zu erreichen sind wenn man erst 5 oder 10 ist, also würde ich Pokemon auch nie als Kinderspiel betrachten :)

    Uii tolles Thema ^-^ ohne Musik geht bei mir ja sowieso nix.. :D

    • Was ist eure Lieblingsband, Sänger/in, Musikkomponist/in etc.?


    Da gibt es echt seeeehhrrr viele... am liebsten höre ich ja Nightcore und da gibts ja dann keine bestimmten Sänger ^^
    Um aber mal ein paar aufzuzählen die nicht Nightcore sind:



    Linkin Park, Rise Against, The Prodigy, Nickelback, Skillet, Bring me the Horizon, We came as Romans, One ok Rock, Papa Roach, Three Days Grace, 3 Doors Down, Dangerkids, Die Ärzte, Eisbrecher, Vocaloid, Sido, Disturbed, Chakuza, ...



    • Welcher Song gefällt euch zur Zeit am meisten (wenn möglich begründen)?


    Nightcore - Stitches
    Das Lied eignet sich gerade am besten zum nachdenken und einfach so auf neutraler Gefühlslage zu bleiben :)
    Die nicht Nightcore Version gefällt mir auch sehr gut.


    • Was für einen/ mehrere Ohrwurm/Ohrwürmer habt ihr zur Zeit?


    Pixie Paris - Es Rappelt Im Karton
    Das Lied ist echt wie ein Fluch xD wenn ichs mal wieder aus dem Kopf bekommen habe höre ich es in der Werbung wieder und es fängt mich an weiter zu verfolgem :D ~so schlimm ist es aber nicht ^^


    Carly Rae Jepsen - I Really Like You
    Wenn ich mal glücklich bin verfolgt mich dieses Lied einfach mit seiner guten Laune :)


    • Was verbindet euch mit Musik?


    Musik unterstützt jeden meine Gefühle und je nach dem kann sie mich glücklich oder traurig machen. Wenn ich traurig sein will höre ich einfach ein paar traurige Lieder wie " SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur das du weißt" und wenn ich mich wieder ausheitern will höre ich meine Favoritenliste bei Youtube an.
    Mit Musik geht einfach alles einfacher... Schmerz verarbeiten, arbeiten, Auto fahren, zocken,...



    • Spielt ihr selbst ein Musikinstrument oder singt ihr?


    In der Schulzeit habe ich sehr gern Keyboard gespielt und durch diese Leidenschaft auch eins von meiner Oma bekommen zum Geburtstag. Heute spiele ich nicht mehr warum weiß ich nicht.. wahrscheinlich einfach nicht die richtige Motivation obwohl ich schon öfters drüber nachgedacht habe :D
    Singen tue ich heute noch gerne und soooo schlecht klingt es ja nichtmal :'D


    • Welche Musik findet ihr besser, die von heute oder von die von damals?


    Es gibt sowohl tolle Lieder von heute wie auch von damals, also schwer zu sagen was "besser" ist. Ich höre mir eigentlich alles an bis auf wirklich schrecklichen Schlager der überhaupt nicht so mein Ding ist :D
    Da ich mehr moderne Lieder höre sag ich einfach mal mir ist das von heute lieber :)



    • Was denkt ihr wird mit Musik in 20 Jahren passieren, wie wird sie sich verändern?


    So richtige Vorstellungen habe ich nicht wie sich die Musik verändern wird, dass hat man ja zb. vor 20 Jahren auch nicht so vorausgesehen.
    Im Allgemeinen denk ich aber das sich wie auch in den letzten 20 Jahren viel an der Musikrichtung ändern wird.



    • Welche Genren von Musik mögt ihr und welche könnt ihr nicht leiden?


    Wie schon oben erwähnt mag ich am liebsten Nightcore und hasse den richtigen langweiligen Schlager (so modernen Schlager höre ich auch mal gern). Sonst höre ich mir auch alles mit an und habe keine Probleme oder Abneigungen gegen irgendwelche Musikgenren :) .


    Beste Genre:
    - Nightcore
    - Rock & Metal
    - Chillstep
    - "Liebesrap"
    - J-Rock
    - K-Rock
    - "Charts"


    Hier mal meine Lieblingsplaylists:
    Nightcore & AMV ^-^
    Rock & Metal *~*
    Favoriten
    Japan & Korea
    Charts unso :P

    Die "Netflix" Animes wie Knights of Sinodia, The Seven Deadly Sins (wie beliebt oder bekannt die Animes sind weiß ich nicht) dann noch Samurai Champloo (find ich eigentlich total seltsam schaust aber trotzdem ), Blood Lad, Fullmetal Alchemist, Highschool of the Dead, Elfenlied, hin und wieder mal One Piece wenn ichs im Fernsehen erwische ansonsten die ganzen Animes aus den 90ern wie Pokémon, Digimon, Dragonball Z usw. Schaue ich mir heute noch immer wieder gerne an Mir fallen bestimmt noch mehr ein…

    Die Animes die ich kenne sind echt Spitze also toller Animegeschmack :thumbsup:


    ~solche Dinge könntst du ja auch in die Vorstellung schreiben ;)