Beiträge von Durenald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo wie viele meiner Vorredner es schon gesagt haben erstmal ein riesen Dank, dass so eine Aktion hier gestartet wird. Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück so ein Mew abzustauben und war sowas von glücklich und leider habe ich die Aktion von Darkrai verpasst und gerade in einem Tauschforum nachgefragt und sollte ich noch einen Arceus Code bekommen, kann ich dort auch tauschen.


    Leider bin ich bald im Urlaub und zum Gamestop schaffe ich es vielleicht nur am Samstag, deshalb achte ich mache ich bei dieser tollen Aktion mit.


    Es ist einfach toll zu sehen wie klasse man hier im Bereich Pokemon unterstützt und einem geholfen wird.


    Nagut ich hoffe ein Darkrai bekommen zu können es würde mich riesig freuen und sollte es so sein und ich dennoch einen 2. Code von Arceus kriege, würde ich diesen Spenden. Kann es leider nicht versprechen.

    Ein Gefällt mir hat das nicht verdient, hab dich aber umgetragen :P
    Wer Interesse hat, wir treffen uns morgen um voraussichtlich 15 Uhr am Hammer Park zum Dratini jagen. Wenn sich noch wer dazu gesellen möchte, einfach Bescheid sagen :)

    Danke!


    Ja ich bin auch nicht stolz drauf aber es sind leider alle aus dem Freundeskreis und es macht einfach Spaß gemeinsam Arenen einzunehmen ;D

    Ich würde mit meinem Google Account gerne einen neuen Charakter starten. Hat da jemand Erfahrungen mit, wie ich mein aktuellen Speicherstand bei Google löschen kann? Bzw. hat es schon jemand geschafft und konnte sich dann nochmal mit Google anmelden?

    Hey ich war gestern mit meiner Freundin unterwegs, welche ich nun tatsächlich für Pokemon Go begeistern konnte, und wir waren im Bergedorfer Stadtpark. Dort waren viele Module an und bei mir tauchte auch nahezu eins nach dem anderen auf bei ihr jedoch gar nicht.


    Zur Info Sie ist Level 2 gewesen ihr GPS Funktionierte, das Internet auch und die App bis auf diesen Fehler einwandfrei.
    (Pokestops wurde angezeigt und konnten alle 5 Minuten benutzt werden, Ei ist geschlüpft und Figur hat sich bewegt.)


    Es tauchte tatsächlich nicht ein Pokemon bei ihr auf innerhalb von einer Stunde etwa.
    App wurde mehrmals geschlossen aber nichts hat sich verändert. Dann einmal Abgemeldet und direkt nach der wieder Anmeldung (Google Account) kam ein Zubat nicht beim Lockduft aber immerhin. Dachte der Fehler war behoben aber wieder kein Pokemon danach und bei mir munter und fröhlich alle 2 Minuten.


    Lag es an ihrem geringen Level oder kann sich das einer erklären?

    Ich muss sagen aktuell bringt es deutlich weniger Spaß auf Pokemon Go Suche zu gehen. Tatsächlich schaue ich nur wenn ich sowieso unterwegs bin und gehe nicht auf direkte Pokemon Jagd.


    Ich würde es so unfassbar gerne tun und meine Freundin inzwischen auch (angesteckt), aber es bringt einfach keinen Spaß wenn du drauf lös läufst und wenn man mal ein interessantes Pokemon sieht einfach dem nicht folgen kannst. Durch diesen Bug mit den Fußstapfen.


    Die schaffen es einfach nicht einen Bug der essenziell für das Spiel ist, zu beheben. Klar haben Sie genug damit zu tun es endlich in anderen Ländern raus zubringen und die Server stabiler zu machen. Aber es nimmt den Spaß am Pokemon jagen.

    Hey
    leider muss ich mich aus Team Intuition zurück ziehen und ich hoffe es kommt jetzt keiner mit Verräter und sonstigem Quatsch.
    Ich bin lediglich meinen engsten Freunden gefolgt. 5 Leuten an der zahl darunter meine Freundin die Alle Team Blau gewählt haben.
    Ich habe nichts dagegen zwar gefällt mir weiterhin der Team-Leiter von Gelb am meisten, aber so bin ich nun bei dem anmutigen Pokemon Arktos.


    Alter Name war MD_XII


    Region natürlich unverändert nur Team hat sich zu Mystik gewandelt und der Spielername Ingame ist Durenald.
    Trainerpass Name wird nicht benötigt?

    Gute Idee mit dem kleinen Treffen. Ich versuche das es Sonntag Mittag klappt kann nichts versprechen.
    Hab echt das Problem das um mich herum nur Team Rot und Blau sind und ich Team Gelb gewählt habe. Bockt zwar auf jedenfall aber ist eben doof das man alleine kaum eine Arena halten kann.
    Hab noch keine super Pokemon...

    Username: MD_XII
    Spielername: Durenald
    Team: Intuition
    Region:
    Hamburg-Bergedorf
    Seevetal-Maschen



    Bisasam ist inzwischen schon das 4. mal hier aufgetaucht:


    Unner de Bult 30, 21220 Seevetal (Gehört zu Niedersachsen aber nicht allzu weit von Hamburg entfernt)

    Moin Moin liebe Mitstreiter,


    ich Frage mich schon die ganze Zeit was ist die beste Methode z.B. das "stärkste" Tauboss zu bekommen?
    Es gibt WP umso höher der Wert umso mehr Sternenstaub wird gespart. Das ist klar soweit, oder gibt es tatsächlich Pokemon die völlig neue WP bekommen und es nicht nur vom Fortschritt abhängig ist?
    Doch wie sieht es aus wenn ich ein Pokemon mit Doppel XL Werten habe, ist das besser und verzichte ich da auf das Sparen von Sternenstaub und wie gehe ich genau vor?
    Erst Taubsi mit maximaler Power ausrüsten und dann zu Tauboga entwickeln? Stimmt es also das der Anfangs Wert der WP von Tauboga so größer ist oder gebe ich erst Tauboss die Power Ups?


    Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir und euren Mitstreitern helfen :D


    EDIT: Und ich hab noch nach so einem Thread gesucht aber wohl nicht vernünftig. Entschuldigt!

    --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der Montags Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün


    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 14: Schnappen wir uns das Silph Scope!


    Wilkommen zurück!
    Die Trainer Horde konnten wir letzten Part hinter uns lassen, so dass wir uns in diesem Part Prismania City widmen. NICHT die größte Stadt Kantos wie ich es falsch am Anfang des Videos erzählt habe. Wir durchforsten das Kaufhaus, finden einen netten Mann und ein Evoli und denken uns mit Entwicklungssteinen ein. Danach stehen wir vor der Frage ob wir erst Erica besiegen oder Giovanni herausfordern... Wir haben uns für die Spielhalle und das geheime Hauptquartier des Team Rocket entschieden! Mit einer positiven Überraschung kurz vor Ende der Folge!

    Zu allererst ein großes Lob an die Finalisten!
    DonOmar und PrinzessinTimTim kannte ich schon vorher und verfolge ich seid ein paar Wochen. Seit ich selber mit meinem Let`s Play gestartet habe, leider zu spät um hier teilzunehmen.
    Allen drei höre ich sehr gerne zu und nun werde ich wohl auch vermehrt bei EvE reinschauen.
    Meine Punkte Verteilung fällt mir wirklich schwer, da es aber niemanden nutzt allen einen Punkt zu geben...
    TheGameRoom: 2 Punkte
    EvE: 1 Punkt

    --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der Freitags Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 13: Trainer-Horde!


    Hey in diesem Part werden wir uns nach dem Training unser 3 neuen Teammitglieder (Pantimos, Vulpix und Dodu), den Trainern auf der Route 8 widmen und ihnen ordentlich einheizen!