Beiträge von Lavakeks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, nach knapp einem Monat komme ich auch endlich wieder dazu, etwas hochzuladen xD Die ganzen Aufträge haben mich aber auch gut beschäftigt :'D
    Ich hab mir bei manchen Sprites weniger Mühe gegeben, wird man sehen. Hatte nicht bei jedem Sprite Lust, das Shading neu zu pixeln etc.


    @Delegachu
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/shaymindvuhx.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/arktos61uqt.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/alola-sandankeu5l.png]
    Beim Shaymin musste ich die Zenitform nehmen, da ich mit der normalen Form garnichts anfangen wollte xD Das Alola-Sandan hab ich richtig gerne :3


    @Sonnkernkriegerin Lu
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/sumpext8u61.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gewaldro75uzi.png]
    Den mit Gewaldro mag ich lieber ^^ Den mit Sumpex finde ich etwas komisch, weil der Kopf einfach zu groß für den Körper ist xD


    @PurpleDragon
    Deinen Auftrag habe ich nicht gemacht, da ich generell mit den Pokémon der 6. Generation spritetechnisch nicht viel anfangen kann :/ Kannst mir natürlich gerne einen anderen Auftrag geben.


    @Eisseele
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/flamiauz3ubr.png]
    Hat Spaß gemacht ^-^ Ich bin mit den Augen nicht ganz zufrieden, und die rote Farbe ist vielleicht etwas zu grell, bin aber trotzdem zufrieden (:


    @Foxhound
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hundemonjiuyz.png]
    ...n Trainer halt^^


    Neue Aufträge natürlich weiterhin erwünscht ^-^


    Lavakeks~

    So, dann gebe ich auch mal meinen Vote ab ^-^




    Puh, das hat ja doch mehr Zeit gefressen als ich dachte. Ich hoffe, ich war nicht zu streng o: Ich finde es klasse, dass es hier so viele Musiker gibt. Ich freue mich auf mehr!


    Lavakeks~

    Es hat sich wieder einiges angehäuft, von daher ist mal wieder ein Update fällig ^-^







    Lavakeks~

    So, nach meinem Urlaub und der Gamescom hab ich auch endlich wieder Zeit fürs Spriten ^-^


    @Eisseele
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fiffyentrst5.png]
    Vielleicht ein bisschen pummeliger als Fiffyen normalerweise sind, haha. Ich bin aber sehr zufrieden damit :3


    @Foxhound
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/glurakkssyv.png]
    Sieht nicht besonders gut aus, aber ich hatte nicht so sehr Lust, die beiden neu zu shaden xD Könnte vllt mal ne Überarbeitung bekommen.


    @V1CT0RY
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/snibunnam1sad.png]
    Ist ganz niedlich geworden c:


    Ich nehme mit Freuden neue aufträge an :3


    Lavakeks~

    So, die schwierigsten Klausuren hab ich hinter mir, und jetzt habe ich auch endlich wieder Zeit fürs Spriten xD


    @Eisseele
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/zobiris1jjh6.png]
    Zuerst sah es danach aus als ließen die beiden sich überhaupt nicht miteinander kombinieren, aber ich finde das Ergebnis doch recht gelungen. Aus diesen langen roten Dingern (kp wie man die nennen soll) habe ich einfach mal einen Schal gemacht ^-^


    @Foxhound
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dedennea2j5s.png]
    An dem Sprite habe ich tatsächlich die letzten Wochen lang gearbeitet, wenn ich zwischendurch Zeit hatte. Ich bin mit der Schweifspitze und mit dem Shading nicht ganz zufrieden, habe da aber auch keine bessere Lösung gefunden. Ich hoffe, du magst ihn trotzdem (:


    @Kimori
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/larvitar95k24.png]
    Vorerst nur der Hybrid. Ich will den Newtype eventuell auch noch machen, der könnte aber etwas später folgen ^^


    Lavakeks~

    Könnte Sen-Long möglicherweise eine Weiterentwicklung von Dummisel sein? Ich habe dazu einige Theorien gelesen, und es könnte tatsächlich sein. Sen-Long hat die gleichen Farben wie Dummisel, und auch der Typ Normal würde passen. Ich kann mir vorstellen dass es zwischen den beiden Pokémon noch eine Stufe gäbe, da der Übergang von Dummisel zu Sen-Long doch etwas zu grob ist (aber nicht so heftig wie bei Remoraid und Octillery xD).

    Es hat sich wieder ein wenig angestaut was gerne hochgeladen werden möchte ^-^







    Lavakeks~

    @Eisseele
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/miltanktxumk.png]
    Es ist mir nicht so leicht gefallen, diesen Self anzufertigen, weil es ja recht winzig ist xD Ich glaub bei Selfs mag ich lieber größere Sachen, da kann man auch mehr Elemente einbauen. Aber ich finde das Kleine doch ganz niedlich, und man erkennt ja dass es von Miltank ist c:


    @Foxhound
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/psianacxutg.png]
    Ich hab Jupiter als Vorlage genommen, weil ich nichts passenderes fand xD Hab ich mal ein Catgirl aus ihr gemacht :3


    Da ich ab Mitte Juli Klausurenphase habe, wird es diesmal je nach Auftrag eine längere Weile dauern, bis ich diese fertig hab. Ich nehme dennoch sehr gerne weitere Aufträge an :3


    Lavakeks~

    Cool, dass du mit der Bachelorarbeit fertig bist! Ist bestimmt ne große Erleichterung für dich (:


    Wie wärs zum Einstieg mit einem Hybriden aus Kapilz und Aerodactyl mit den Farben von Pudox? :3


    Gruß, Lavakeks

    So, zunächst vielen Dank an @Foxhound und @Smaarty für eure Ratschläge! (:
    Also, ich habe den 2DS einfach über Nacht liegen lassen bis der Akku leer war; anders ließ er sich ja nicht ausschalten. Heute habe ich den dann erstmal paar Minuten aufgeladen und erstmal ein anderes Spiel eingesetzt und es hat alles normal funktioniert, das Spiel lief super und es gab ansonsten auch keine Auffälligkeiten. Dann habe ich das Spiel, welches gestern nicht starten wollte, sowohl auf meinem DSi als auch auf meinem 2DS getestet und da hat auch alles wunderbar geklappt; bei dem Spiel waren auch sämtliche Daten noch vorhanden gewesen.
    Also es scheinen weder mein 2DS noch das Spiel kaputt zu sein, also war es offensichtlich nur ein einmaliger Fehler, wie du sagtest, Smaarty. Das kommt ja auch mal bei Smartphones etc vor dass die ohne Gründe hängen bleiben. Da waren meine Sorgen wohl umsonst gewesen :'D Aber sicher ist sicher.
    Dann dürfte das Problem jetzt ja geklärt sein :3


    /Edit: Smaarty, das Spiel besitze ich schon seit gut 8 Jahren, vielleicht noch mehr. Es ist auch schon einige seltene Male vorgekommen, dass es während des Spiels hängen geblieben ist. Der 2DS selbst ist bisher noch nie auf den Boden gefallen und hat auch noch nie Probleme gemacht ich (ich besitze den seit knapp 2 Jahren).

    Ui, ich hätte nicht gedacht dass ich noch eine Runde durchkomme! Ich hab eigentlich schon mit dem Aus gerechnet xD Aber Acapella scheint bei euch ja echt gut anzukommen (was mir der jeweils zweite Platz in Runde 1 und 2 zeigt :3). Ich freue mich schon aufs Halbfinale, das wird sicher wunderbar spannend :3