Beiträge von Exeos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Spiel wird nur für unerfahrenere und weniger talentierte Spieler einfacher, sobald man sich im 5k+ Bracket befindet ist das größtenteils überflüssig. Aber der Protest gegen diese Indikatoren ist allgemein sehr groß, würde mich nicht wundern, wenn es da bald ein Rollback geben würde.

    Finde überhaupt nicht, dass das was schlechtes ist. Vorher war warden eher auf gut Glück, vor allem als unerfahrener Support-Spieler. Und außerdem kannst du die Indikatoren ausschalten, wenn dir sonst die Herausforderung fehlt.


    Und im heutigen Update wurde es auch ermöglicht, die CC-Indikatoren zu verbergen.

    Seit wann gibts bei LoL nen Stun-Indicator? :D Das wäre mir zumindest neu. Und LoL kopiert ja eher alles von Dota statt andersrum (siehe Alt-Klicks)

    Ja man wenn du in deiner Liste gerne ne gute Karte für Charge streichen möchtest, dann tu dir keinen Zwang an. Hab echt keinen Bock hier gegen ne Wand zu reden und dann noch falsch zitiert zu werden. Ich hab gesagt ich würde nichts streichen weil jede andere normale Karte die man in Net-Decks findet mehr Sinn macht und zuverlässiger ist als Charge. Ich spiel nicht mal N'zoth Warrior, ich spiel nur Classic Control und Dragons.


    Aber inhaltlose Argumentationen hab ich hier ja schon öfters vorgefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Games die er gewonnen hat auch ohne Charge gewonnen hätte. Aber da das alles nur Spekulationen sind, ist diese ganze Debatte eh sinnfrei. Spiel Charge wenn dus so toll findest, keiner wird dich aufhalten. Und wenn du Tipps und Theorycrafting von anderen erfahrenen Spielern nicht berücksichtigen möchtest, dann ist das eben so.

    Und wir haben gesagt, dass es keinen Sinn macht, solch eine ''Tech Karte'' zu spielen, wenn es wesentlich zuverlässiges Removal gibt. Die Karte ist bad, nicht unspielbar. Genau wie Purify.


    Thijs spielt oft Troll-Decks am Anfang der Season. Die sind zwar lustig, aber nicht sonderlich effektiv wenns wirklich ans Climben geht, vor allem gegen die momentanen Meta-Decks.


    Du kannst auch ne Warrior-Liste voller charge Minions spielen und Warsong reinklatschen, das ändert trotzdem nichts daran, dass die Karte grauenhaft schlecht ist. Es gibt absolut nichts, was ich in einer N'zoth Liste für Charge streichen wollen würde.

    Hach, so schön heute... Aus 20 Games zwischen Rank 16 und Rank 11 exakt ein Shaman - der hatte die Patch-Notes wohl verpasst. Das einzige was mir immer noch etwas auf den Sack geht sind Hunter, die sprießen ja seit Karazhan wie Pilze aus dem Boden... Jede einzelne Karte die Hunter bekommen hat war gut bis sehr gut, das ist potenziell der neue Shaman auf der Ladder.


    Bin noch am experimentieren, gegen meine geliebten Warrior-Decks ist Hunter bedauerlicherweise ziemlich gut. Hab Heute 18 von 20 Games mit N'zoth Pally gewonnen, beide Losses gegen Hunter. Jemand ne Idee für Tech Cards gegen die Secret-Hunter-Decks? Hab keine Lust selbst Hunter zu spielen. Und so nen Müll wie Eater of Secrets will ich nicht spielen :D

    Es geht darum, dass diese Karte alles das verkörpert, was Hearthstone nie hätte werden sollen - eine riesige RNG-Schlammschlacht.


    Wenn du das ganze Spiel über deinem Gegner unterlegen bist, sei es des Matchups wegen oder weil er einfach besser gespielt hat, völlig egal, dann sollte man nicht in der Lage sein, das Spiel mit einer einzigen dummen Karte so auf den Kopf zu stellen.


    Bei Tuskarr Totemic weißt du wenigstens recht schnell, dass das Spiel wahrscheinlich nicht zu deinen Gunsten verlaufen wird, wenn da 6/6 an Stats Turn 3 oder Turn 2 mit Coin auf dich zu kommen (aber zum Glück wird diese Bullshit-Karte ja nun auch so generft, dass die nur in Decks mit wesentlich mehr Totem-Synergy nützlich sein wird). Aber Yogg ruiniert das ganze Spiel mit einem Schlag. Es gibt absolut nichts behinderteres als ein langes Spiel zu spielen, womöglich fast bis zu Fatigue, nur um dann von einem fetten stinkenden Haufen RNG-Bullshit einen Schlag ins Gesicht zu bekommen. Ohne jegliches Counterplay-Potential. Genau aus diesem Grund halte ich auch Arcane Giant für eine total dämliche und total brokene Karte. Bei Molten Giant und Sea Giant gibt es ja wenigstens Counterplays, aber gegen Arcane Giant kann man absolut nichts tun (außer seinen gegner irgendwie zu töten bevor er sie spielen kann).


    'Battlecry: Win the game no matter how bad you played as long as you played a lot of spells'


    Nichts freut mich mehr als dieser Nerf.


    Und @Camel-eon wenn du dir die gängigen Control-Warrior-Listen mal anguckst, was würdest du da für ein Charge cutten? Mal davon abgesehen, das Charge + Sylvanas wahrscheinlich die einzig wirklich gute Combo ist, die du auch erstmal in der Hand haben musst. Da spiel ich lieber zuverlässigeres Removal.

    Call of the Wild wird auch für 9 Mana noch OP sein. Und fuck Yogg, bin ich froh dass die die Karte zerstören werden. Schade nur, dass ich 1200 Dust versäumt habe, weil ich die Karte schon früher disenchanted hab.


    Und endlich keine 80% Cancer-Shamans mehr beim laddern wenn Tuskarr Totemic und Rockbiter trash sind.


    Den Execute nerf kann ich nicht ganz nachvollziehen, und bei dem Charge-Nerf sind die ja full Warsong-Mode gegangen, Charge ist jetzt absolut unspielbar, nicht dass mich das stören würde, diese blöden Worgen-OTK-Decks haben mich eh mega genervt, aber trotzdem grauenhaftes 'Balancing'.


    Abusive hat das Leper-Gnome-Treatment bekommen und ist nun ebenfalls Müll, toller Job Blizzard!

    Für mich bist du jedenfalls gestorben, wenn du Yogg spielst :D Mal davon abgesehen, dass sie diese dreckige Scheißkarte hoffentlich bald in Grund und Boden nerfen. Erste Andeutungen gabs dazu ja schon.

    Solltest vielleicht nicht nur nach Legendaries und Epics gucken, die meisten Must-Have-Cards sind Common oder Rare. Nourish z.B. in Druid; seit Ancient of Lore generfed wurde spielt eigentlich jedes Deck zwei Kopien. Oder Ravaging Ghoul in Warrior, nur so als Beispiel. Kannst ja vielleicht mal auf Hearthpwn oder so eine Sammlung anlegen, damit man einsehen kann, was dir an Karten noch so fehlt.


    Guck dir mal diesen Reddit-Post an, wenn du wirklich eher auf Legendaries aus bist.

    Ich spiel zu 80% gegen Aggro-Decks, da komm ich so gut wie nie dazu Medivh zu spielen, und das zweite Mirror Image erscheint mir wie ein Muss. Hatte auch ne Weile Antonidas ausprobiert, aber der ist gegen Aggro genau so nutzlos wie Medivh. Zweiten Flamestrike hatte ich auch erwägt, wollte aber irgendwie nichts anderes dafür cutten.