Beiträge von andarys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verkaufe, weil sich das gerade gut anbietet, da ich den 3ds ohnehin kaum bis garnicht verwende ;)


    Nein, leider kenne ich da niemanden, der für mich aufbewahren könnte, sonst hätte ich das längst gemacht.
    Ich werds einfach zurücksetzen, trz danke für eure Hilfe o:

    Huhu!


    Ist es möglich, von Sonne/X/AS Pokemon auf W2 rüberzutauschen mit Hilfe der PokeBank? Meine Lizenz ist leider längst abgelaufen und bevor ich mir umsonst eine neue hole wollte ich hier nach Fragen.
    Das Ding ist eben, dass ich meinen 3DS mit samt den Pkmn Spielen verkaufen werde, aber auf den Editionen noch Event Pokemons sind, die ich behalten möchte und daher auf W2 rübertauschen müsste (da ich noch nen dsi rumliegen habe und w2 behalten werde).


    Wenn das nicht möglich ist, gibt es noch andere Möglichkeiten die auf W2 zu bekommen ? :x

    Bei Sommeranimes würde mir auch erst mal free! einfallen, aber hast du ja auch schon gesehen. Mir fallen da nicht so grad welche ein :x


    Momentan schaue ich grade 12 Anime paralell an. Hauptsächlich momentan nur welche aus dem momentanem Jahr. So paar die mir schon gefallen sind Servamp, und ich bin nicht gerade der Vampirfan. Aber der ist schon richtig nice, kann ich empfehlen. 91 Days ist eigentlich auch interessant, werde ihn auf jeden Fall bis zum Ende verfolgen.
    Cheer Danshi ist übrigens auch ganz toll, das Ending macht auch so gute Laune irgendwie xD Und wenn man schon auf Sportanime steht, kann man sich das auf jeden Fall ansehen. Ton ist vorallem ein ganz süßer mit seinem Gewicht, ich freu mich echt immer wenn er so Sachen schafft bei denen man eher denkt: Neeeee, der doch nicht?! Doch nicht mit der Figur?! xD Bin echt froh, dass eine Figur wie er in einem Sportanime auftaucht :)


    Schaut hier jemand von euch vielleicht noch Orange? Das ist im Moment der einzige Anime der mich richtig mit nimmt emotional. Keine Ahnung ob das einfach an mir liegt oder sonst an was, aber das ist der erste Anime bei dem ich von der ersten Episode an durchgeweint habe, nichts übertrieben hier haha xD Werde gleich die 5. Episode ansehen, mal sehen wie das endet.


    Ganz nebenbei, wie fandet ihr BloodLad? Hab den vor paar Tagen beendet und irgendwie, weiß nicht. Ich wusste zwar, dass der nur 10 Episoden hat aber war dann doch ziemlich enttäuscht über das Ende. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der beendet ist? Hätte schon gerne mehr gesehen.


    Ansonsten ja, ich fang heute wohl noch mit To Aru Majutsu no Index an.

    Hey, ich würde mich freuen wenn ich hier auch einen Darkrai Code ergattern könnte.


    Ich müsste eigentlich nur eine Stunde mit der Bahn fahren um zum nächsten Gamestop zu kommen, nur waren die Codes gestern schon alle vergriffen. Eine nächste Lieferung kommt Dienstags erst. Ich werde auch da nochmal mein Glück versuchen, möchte mich trotzdem hier gerne eintragen lassen zur Sicherheit. Falls ich einen Code ergattern kann, werde ich mich hier wieder abmelden :)


    Edit: urgh, war Dienstags da. Codes wieder alle vergriffen und die kriegen auch keine Lieferung mehr x.x

    Danke euch allen ^.^


    Ich finde dein Profilbild richtig schön. Nachtara ist ein tolles Pokémon.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Wünsche dir viel Spaß.

    Hehe danke *-* Jup, Nachtara ist wirklich sehr toll. Eines der Pokemon, dass ich sofort gemocht habe :D


    Herzlich Willkommen im Forum!
    Was sind deine Lieblings-Anime? :)

    Momentan steht Noragami auf Platz 1, sonst noch Attack on Titan, Owari no Seraph, Black Butler, Blue Exorcist und so was. Bald sind wieder Ferien, da werden wohl ziemlich wahrscheinlich neue dazukommen :D

    Hey,
    ich bin dann auch mal endlich hier angekommen nachdem ich hier schon seit mehreren Jahren als Gast rumgeister :D
    Kurz: Ich bin 15 Jahre jung oder alt, wie man es nennen will und geselle mich zu den Weibern °_°


    Pokemon kenne ich schon als kleines Kind, damit bin ich praktisch aufgewachsen. Ich habe es aber bis zum Release der Diamant Edi nie wirklich selbst gespielt. Auf der GameCube mal hier mal da Pokemon Colosseum und ab und zu den Gameboy meiner Brüder ausgeliehen für Pokemon.
    So, zum Release der Diamant Edi hab ich dann richtig angefangen. Dazu gekommen sind dann noch Platin, Weiß 2, Pokemon X und Alpha Saphir. Darunter noch PR: Spuren des Lichts und PMD: Zeit.
    Btw, bin ich im übrigen die Einzige, die sich die Spiele nach den dort erhältlichen Pokemon und vor allem dem Legi aussucht?


    Nebenbei schaue ich sonst noch Animes. Vielleicht habt ihr ja noch Fragen?


    lG