Beiträge von Eevee♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir bin ich natürlich durch Pokemon dazu gekommen :blush:
    Ich liebe schon Immer Evoli (nach meinen Shiny Evoli nochmehr♥), aber Eevee klingt einfach noch schöner :love:
    so heiße ich jetzt fast überall Eevee♥


    könnte mir nicht vorstellen mich umzubennen :blush:

    Lieb wie ihr alle bedrüßen kommt :3
    Ja mani92 ich bleibe natürlich brav :P
    cateye, ich hoffe ich bekomme bald wenigstens 1 tier xD
    Danke Ash :D


    Ah noch jemand aus der gegend :) also nich innenstadt das is auch gut so xD ich wohn auch recht ruhig :saint:

    Hallo liebe Community!:3
    Ich bin hier schon eine weile angemeldet und habe auch mein Spaß an Kontakt Safari austauschen gefunden oder Fan Art von mir hochzuladen x3


    Ich bin Alina und ich bin junge 20 Jahre alt und lebe in Nürnberg, bin allerdings in Berlin geboren und habe noch vor wenigen Monaten bei meiner Mutter dort gewohnt :rolleyes:


    Leider gestaltet sich meine Freizeit noch recht langweilig aber zeichnen und Pokemon spielen sind dabei :whistling:
    Ich würde ja hier so gerne mit Tieren was machen aber noch nix möglich :thumbdown:
    Vll kann ich ja mal von Leuten die Hunde Gassi führen :bear:


    Das war meine kleine Vorstellung ;3

    Hallo Leute,
    Ich schildere euch mal das problem:


    In meiner Galerie kann ich schon seit mehrern Wochen keine Bilder löschen oder hochladen.
    Bei mir steht rechts über meinen Bildern nur Slideshow und Sortieren und unter den BIldern ist auch nix zu finden. Ebenso wenn ich auf öffentliche BIlder gehe steht dort wieder nur Sortieren, nirgends steht Hochladen ?(


    Hoffentlich kann mir jetzt wer helfen, versteh echt nicht warum es bei mir nichtmehr geht :verwirrt:
    Lieben Dank schonmal!

    Bitte dieses Evoli Checken :o
    Es hat 6 dv's ist shiny und trägt dazu noch ein Meisterball als Item, das kommt mir sehr unnormal vor :/




    Evoli



    Name: Eevee
    (ENG)


    Finder: Oliver
    ID: 08789
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: Geschlüpft aus einen Ei
    Fanglevel: -
    Fangort: Entferter Ort
    Pentagramm: Ja



    Attacken:
    - Charme
    - Gähner
    - Wunschtraum
    - Bezirzer



    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Passant




    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31



    Errinerungen:
    Eevee sah Oliver zum ersten Mal, als es auf einem ruhigen Weg aus seinem Ei geschlüpft ist.
    Es errinert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.
    Es errinert sich noch an etwas anderes. Eevee gelangte per Tausch in einem Pokèmon-Center in das Team von Eevee(mir)
    Es errinert sich noch daran, wie unruhig es war.

    Hallo Leute und Willkommen auf meinen kleinen feinen Shiny Markt :)
    Meine hier angebotenen Pokémon sind Shiny Pokèmon aus Pokèmon X/Y & ORAS



    Regeln:
    Meine pokèmon die ich hier anbiete sind keine Klone, falls ihr Klone anbieten wollt, bitte ich euch es aber dazuschreiben.
    Ihr dürft meine Pokémon weitertauschen, das gleiche gilt auch für mich für eure.
    Und wichtig: Keine Cheats!


    Gesuche: (ebendso könnt ihr mir eigene Tauschangebote vorschlagen, aber die unten aufgelisteten bevorzuge ich)



    Kronjuwild (schillernd) Sesokitz (schillernd)
    Ursaring (schillernd) Jugong (schillernd)
    Chillabell (schillernd) Lapras (schillernd)
    Elfun (schillernd) Dedenne (schillernd)
    Pachirisu (schillernd) eF-eM (schillernd)
    Sheinux (schillernd)
    Stollunior (schillernd)
    Octillery (schillernd)



    Bitte bei Anfragen immer diese Maske ausfüllen um Infos über eure Pokémon zu bekommen:



    Finder :



    ID :



    Level:



    Fanglevel:



    Fangort :



    Fähigkeit :



    Wesen :



    Spruch :





    Relicanth (schillernd)


    Finder : Eevee (ich)





    ID : 03648




    Level : 35



    Fanglevel : 35




    Fangort : Relievera City




    Fähigkeit : Wassertempo



    Wesen : Ruhig




    Spruch : Kann Treffer gut verkraften.





    Scherox (schillernd)



    Finder : Fox



    ID : 08710



    Level : 23



    Fanglevel : 1



    Fangort : Entfernter Ort/Pensionsleiter



    Fähigkeit : Hexaplaga



    Wesen : Froh



    Spruch : Etwas eitel.




    Bisaflor (schillernd)



    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 34



    Fanglevel : 30



    Fangort : Kontaktsafari



    Fähigkeit : Chlorophyll



    Wesen : Zaghaft



    Spruch : Etwas eitel.






    Barschuft (schillernd)



    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 35



    Fanglevel : 35



    Fangort : Route 16





    Fähigkeit : Anpassung




    Wesen : Froh




    Spruch : Schläft gern.








    Dodri (schillernd)



    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 31



    Fanglevel : 30



    Fangort : Kontaktsafari




    Fähigkeit : Frühwecker



    Wesen : Ruhig



    Spruch : Hinterhältig.





    Smettbo (schillernd)



    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 30



    Fanglevel : 30



    Fangort : Kontaktsafari




    Fähigkeit : Aufwertung



    Wesen : Locker



    Spruch : Achtet auf Geräusche.






    Magnayen (schillernd)



    Finder : Fox



    ID : 08710



    Level : 21



    Fanglevel : 2



    Fangort : Entfernter Ort




    Fähigkeit : Bedroher



    Wesen : Kauzig



    Spruch : Etwas eitel.





    Sandamer (schillernd)



    Finder : Fox



    ID : 08710



    Level : 22



    Fanglevel : 11



    Fangort : Entfernter Ort



    Fähigkeit : Sandschleier



    Wesen : Hitzig



    Spruch : Ein bisschen albern.





    Garados (schillernd)



    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 35



    Fanglevel : 35



    Fangort : Route 22




    Fähigkeit : Bedroher



    Wesen : Lasch



    Spruch : Nickt oft ein.





    Blanas (schillernd)




    Finder : Eevee (Ich)



    ID : 03648



    Level : 30




    Fanglevel : 30




    Fangort : Kontaktsafari



    Fähigkeit : Langfinger



    Wesen : Kauzig




    Spruch : Achtet auf Geräusche.