Beiträge von INoVa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mega Schlapor kann dir ziemliche Probleme im OU machen, wenn Mega-Guardevoir erst einmal angeschlagen ist.
    Ich hab mal nach kalkuliert wie viel Damage ein Mega Schlapor gegen dein Guardevoir macht:


    81.3% chance to OHKO after Stealth Rock (durch eine Rückkehr)


    Also hat dein Gegner eine relative gute Chance es zu one-hiten.
    Ich würde an dir empfehlen Clavion durch ein Echoatoll zu ersetzen.
    Zwar trifft Schlapor, aufgrund von Rauflust, aber durch die Fähigkeit Mumie von Echoatoll wird die gegnerische Fähigkeit anschließend unterdrückt und Schlapor ist nutzlos danach (zumindest gegen Echoatoll)


    Echnatoll
    Überreste
    Kühn +Ver - Atk
    KP 252 / Ver 252 / SpA 4
    - Irrlicht
    - Leidteiler
    - Spukball
    - Giftspitzen / Plage / Gedankengut


    Ansonsten sieht es gut aus :)