Beiträge von Kio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, dass in Deutschland sowas nicht erbaut wird. Vielleicht könnte man mit einer ernst gemeinten Nachfrage dort was bewirken. Wenns mal da ist...würde jemand dann einfach mal durch ganz Deutschland fahren um dort sich diesen Laden zu besichtigen und in einem Wert von 10-20 Euro einkaufen? Das ist ja leider nicht so wie mit der Gamescom...da fahren ja dutzende von Leuten jedes Jahr hin um über die neuen Spiele usw. informiert zu werden und live dabei zu sein!

    Bei mir ist es definitiv lieber Pokemon spielen! Den Anime kann ich ganz und gar nicht leiden. Das ist mir einfach zu nervig. Ich mag das nicht wie das im Anime alles dargestellt wird...da kann man sogar Attacken kontern und sogar zwei mal hintereinander angreifen xD!
    Die Szenarios sind mir manchmal auch einfach zu blöd, daran finde ich leider keinen Spaß.

    Ich finde legendäre Pokemon langweilig. Sie haben keine Entwicklung (ausgenommen Manaphy - das hat ja wenigstes eine Ei-Form) -> da fehlt es mir an Reiz dieses zu trainieren. Desweiteren sind diese meistens um einiges stärker als die Normalos. Da kommt man wieder zu dem Schema: Ein Team voller legendären Pokemon, man fühlt sich unbesiegbar...und doch gibt es manchmal Strategien, bei denen man auch gegen legendäre Pokemon ankommt.


    Also für mich ist das nichts mit den Legendären :huh:

    Ein Pokedex finde ich durchaus nötig in diesem Spiel. Wenn man mal die Story durchgespielt - und vergessen hat wo sich welche Pokemon befinden kann man sich so seinen Weg suchen. Es gibt definitiv einige Spieler die den Pokedex nicht nutzen sondern das Internet! Da muss ich auch ehrlich zugeben: Ich benutze auch manchmal das Internet weil es einfach angenehmer ist dort zu schauen. Es gibt ja auch mittlerweile diverse Suchfunktionen mit Formen, Farben usw. mit denen ich nichts anfangen kann ( weil ich es nicht kann oder nicht können will ) und da such ich halt mal fix im Internet, hat man ja heut zu Tage immer bei sich ^^.

    Es wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn man einen individuellen Sprite zu jedem Pokemonei hat. So könnte man auch mal in die Story einbauen, dass man ein mysteriöses Ei bekommen welches man ausbrüten darf ( wie bei Togepi in der Silber, Gold und Kristal :D ).
    Einziges Probleme daran sehe ich, dass man Eier vielleicht nicht so oft anders gestalten könnte wie es Pokemon gibt :S .
    Wäre aber bei mir aufjedenfall willkommen :yeah:

    Also! habt ihr vielleicht Pokemon die ihr immer dabei haben müsst! Also eher gesagt wollt !ich habe immer meinen starter dabei und zwar Panflam ( eigentlich schon Panferno ), außerdem nimm ich immer Machomei und mein Luxtra mit ! Mit diesen pokemon kämpfe ich immer. Manchmal nehme ich Knospi , Pachirisu und mein Haspiror noch mit dazu , weil sie sooo niedlich sind!und welche Pokemon nehmt ihr fast immer mit??? :pika:

    Leider muss ich sagen, dass ich immer Geradaks mit ins Team nehme und auch meistens bei Ausflügen dabei haben muss. Das Geradaks kann dann eben viele wichtige VM's ( Stärke, Surfer, Zertrümmerer und Zerschneider :D ). Als zweites dann eher sowas wie ein Tauboss oder ein anderes Flugpokemon, welches meistens am Beginn des Spieles auftaucht für die VM Fliegen :) .

    Hi,
    Wenn ihr die Wahl hättet mit einem x-beliebigen Pokemon als Starter anzufangen und nur mit diesem einen Durchspielen müsstet (VM Pokemon nicht mit einbezogen) welchem Pokemon würdet ihr das zutrauen das es das schafft?


    Meine Wahl wäre en Mew!
    Warum? weil es ja jede TM erlernen kann so könnte man die Attacken Psychokinese , Flammenwurf , Eisstrahl und Donnerblitz lernen lassen.


    Was ist eure Meinung?

    Ich habe es schon mit zwei Pokemons gemacht weil ich nie bock auf ein doofes Pelipper oder sowas hab.
    Zum ersten habe ich es mit Fenexis gemacht, bei der Liga war es dann auf Lvl 98 und es hat dann eben Solorun gemacht :D
    Zum zweiten habe ich es auch mit Guardevoir geschafft, das Guardevoir war da auch schon auf dem Lvl 95 (mit Mega-Entwicklung).

    Was haltet ihr davon? Ist das Shiny-Pokemon noch einzigartig bzw. wertvoll?
    LG Neera

    Ich finde einige Shiny-Pokemon sind durchaus noch interessant als Shiny zu haben. Ein Shiny Waumpel ist mir zum Beispiel nicht so interessant wie ein Shiny Lapras :rolleyes: .
    Letztendlich denke ich, es kommt auf die Person drauf an, die Meinungen sind definitiv unterschiedlich.

    Ich bin derzeit dran, mir alle Items & TMs aus der Kampfmetro in Pkmn Schwarz zu krallen. Unabhängig davon welche Edition ihr spielt, was macht ihr gerade im Spiel? (:

    Da ich am Sonntag den 03.04.2016 mein Pokedex vervollständigt und somit den Schillerpin erhalten habe, brüte ich momentan bestimmte Pokemon aus, die ich versuche als Shiny's zu bekommen :). Desweiteren werde ich wohl mehr in der Kontaktsafari unterwegs sein um dort eventuell ein Shiny zu ergattern!

    Überall wo ich geguckt habe hiess es fliehen ok, fangen tabu. Und es hat schon 3-mal geklappt. Und man darf sich nicht bewegen.

    Hmm..ja nachdem ich jetzt noch mal nachgeschaut habe, muss ich deine Aussage bestätigen Gosteon. Vielen Dank, dass du es noch mal aufgeschrieben hast, sonst wäre mein Fehler nicht ans Tageslicht gekommen :flinch: .
    Das ändere ich jetzt mal kurz ab!

    Ich würde dir vorschlagen, Shiny-Fishing zu betreiben :) !


    Dafür benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf z. B. Octillery oder diesen kleinen Tintenfisch (keine Ahnung wie der sich nennt, kannst du ja auch noch nachschauen). Dieses Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf muss an erster Stelle stehen und dann fängt man an zu Angeln.


    Du darfst dich nicht von der Stelle bewegen, das Schiebepad und das Steuerkreuz nicht anfassen xD!
    Einfach die Angel immer einziehen und die Kette darf nicht unterbrochen werden!


    Nach ca. 44 erfolgreichen Pokemonkämpfen müsste ein Shiny dann erscheinen.
    Wichtig: Es müssen nicht unbedingt 44 erfolgreiche Kämpfe sein, es könnte auch mehr oder weniger sein.


    Wenn du genaueres wissen möchtest, gibt es bei bestimmten Seiten (ich mach mal keine Werbung) sicherlich eine gute und ausführliche Antwort auf deine Frage :D

    Hallo Chris,


    es ist schön, dass du mit dabei bist ^^. Ich bin vor nicht all zu langer Zeit auch erst hinzu gestoßen und heute darf ich dir willkommen schreiben :)


    Ich hoffe du hast Spaß daran hier bei uns zu sein und findest die Leute, mit denen du dich gut verstehst.


    Freundliche Grüße


    Kio :rolleyes:

    Banzai Kio!
    Ui, Kei Kurono! Da ist jemand Gantz Manga Fan?
    Kontaktsafari und Pokedex Vervollständigung! Hier bist du genau richtig! Im Kurzgesuche wirst du fündig, oder in den Profilen der zahllosen User. :D
    Viel spaß und viel Erfolg hier im Bisaboard!
    Willkommen.

    Hey Lord-Camper,


    danke für deine Begrüßung! Ich bin zwar kein Manga Fan von Gantz aber ich mag den Anime. Deswegen habe dieses Bild als Avatar eingestellt :) .
    Ich hatte schon einiges an Spaß hier..viele Leute adden und Beiträge kommentieren ist unterhaltsam ^^.

    Hi, ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus mit diesen Begriffen wie Unikat usw. aber ich wollte dir für das Shiny Ganovil mein Shiny Sandan anbieten. Wenn gewünscht, kann ich es auch zu Shiny Sandamer entwickelt und wir dann tauschen.


    Hier mal die Werte:


    Pokemon: Sandan
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Zappz
    Level: 30
    KP: 77
    Angriff: 57
    Vert: 62
    Sp. Ang.: 26
    Sp.-Vert.: 24
    Initiative: 38
    Fähigkeit: Sandschleier (Erhöht in Sandstürmen den Fluchtwert)
    Wesen: Zaghaft
    Gefangen am: 26.03.2016
    Ort: Kontaktsafari
    OT: Kio
    ID: 28327
    Gefangen mit: Flottball
    Attacken: Kratzfurie, Sandgrab, Schlitzer, Schaufler

    Dankeschön, dass ihr mich herzlich willkommen heißt DarkShinyMewtwo, Glumafan, BlueFirefly, Foxhound 71, Emphyris, Kiba und Shizumi :>
    (erstmal alle Namen aufgezählt xD)