Beiträge von pi23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey, vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe die decks neu laden müssen, sie nocheinmal speichern müssen und dann konnte ich sie wieder benutzen.
    Fande es nur komisch, dass ich von dem einen auf den anderen Tag es nicht benutzen konnte.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich spiele das online card game sehr gerne auf dem PC, doch als ich mich heute angemeldet habe ist mir aufgefallen, dass ich fast all' meine Decks nicht mehr benutzen kann weil sie irgendwelche Anforderungen nicht erfüllen. Wieso ist das so und welche Kriterien muss man nun einhalten um decks spielbar zu machen?
    Finde das echt komisch, dass ich die Decks nicht mehr benutzen kann.


    freue mich über jede Antwort