Beiträge von Baratheon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten tag,


    Ich habe neulich in Alpha Saphir beim Versuch ein Maracamba zufangen wild auf dein Bildschirm getippt und der Ball hat sie oben in der Luft bewegt und hat nur einmal gewackelt bis das Pokemon drinn war. Habt ihr das auch schonmal erlebt ? Ist das bekannt ?


    LG

    Ich hoffe auf interessante Arten Legis zufangen. Bei ORAS wars so, dass man einfach in die Höhle ging und dort dann das Legi war. ICh fand es interessant Giratina oder Kyurem zufangen. ICh fand es auch cool, wie bei Heatran, mich durch eine Höhle zukämpfen um mich dann zufreuen das Legi zusehen. Und ein gutes Aftergame solls natürlich auch geben.

    Deutschland muss Flüchtlinge aufnehmen. Normalerweise gilt das schreckliche Dublin2 was dazuführte, dass Griechenland und Italien mit den Flüchtlingen alleine darstanden. Deutschland hat die Größe und das Geld Flüchtlinge aufzunehmen, was Griechenland und Türkei(ggbf.) nicht haben. Die Blockaden der griechischen Nachbern sind töricht und nutzlos, schließlich werden diese sowieso nach Westeuropa gelangen.

    Viele von den Usern hier scheinen sich in der Bild informiert zuhaben, oder haben dieses Thema nur kurz angeschnitten.
    Griechenland war als es in die Eurozone kam, nicht modern. Sie haben noch viele Dokumente handschriftlich geschrieben und waren unordentlich. Die griechischen Sozialdemokraten, die PASOK, hat sich mit falschen Angaben in die EU gemogelt und das klappte auch gut, denn Griechenland konnte sich gut mordernisieren, aber beim Bankencrash ist das Land tief gefallen. Griechenland ist noch nicht pleite, nur verschuldet. Die deutsche Regierung und die neue griechische Regierung, unter der Nea Demokratia, haben sich auf ein Sparprogramm geeinigt, welches die griechische Wirtschaft nur geschwächt hat und es mehr verschulden ließ. Mitte 2015 war Griechenland immernoch Sauer auf die Sparauflage und auf die griechischen Politiker und wählten die Sozialisten (SYRIZA). SYRIZA hat alles getan damit Griechenland einen Schuldenschnitt bekommt und sich wieder aufbauen kann, doch die europäischen Politiker hätten das Land eher rausgeworfen, anstatt einen Schuldenschnitt zuwagen. Die SYRIZA wird die nächsten wahlen nicht gewinnen, da die Beliebheit der alten Nea Demokratia wieder steigt, aber die Beliebtheit der Rechtsradikalen, Xrysie Avgie, steigt auch. Um die Kriese zustoppen müsste man die Wirtschaft wieder aufbauen, was versucht wird, aber nicht wegen des Spardiktats nicht gelingt. Viele User hier meinen, dass man Griechenland aus der EU werfen solle, aber die haben das Konzept der EU nicht verstanden, nämlich Solidarität. Anstatt Griechenland die volle Schuld zugeben, sollte man auch beachten, dass Merkel den Leuten unheimlich geschadet hat, anstatt zuhelfen.

    Es ist egal wie stark die Konsole ist, es kommt auf die Konsolen Generation an und das bestimmt, ob die Konsole Next gen ist.


    Zudem ist die WiiU doch eine Klasse Konsole :D Neben PC und 3Ds mein lieblingsteil.


    Edit der Moderation: Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und benutze die "Bearbeiten"-Funktion. Danke.

    Level und Tauschherkunft fehlen noch, auf Level 1 kann es sich auf Grund der Statuswerte nicht mehr befinden. Bitte ergänze diese noch und melde dich dann privat bei mir wegen eines Hardwarechecktermins.

    Level steht da (Level 26) und es wurde von meiner Diamant zu meiner Schwarzen geportet und dann in die Pokebank. Und was ist ein Hardwarechecktermin ?

    Huhu @Baratheon,
    bitte ergänze noch folgende Pflichtangaben: Spitzname, Level, Attacken, eventuelle Bänder sowie die Tauschherkunft. Außerdem ist der Fangort unvollständig, sollte es sich noch auf einer alten Generation befinden, sollten dort mehr Informationen à la Pokémon Ranger oder Linktausch vorhanden sein, in Gen. VI zusätzlich die Herkunftsregion. Danke dir :)

    Ich habs aktuallisiert.

    Manaphy


    http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/490.gif


    Pokedex-Nr. 490
    Pokemon : Manaphy
    Typ: Wasser
    ID-Nummer : 26893
    Wesen: Hastig
    Herkunft: Schicksalhafte Begegnung / Sinnoh
    Mit Level 1 aus dem Ei geschlüpft
    DV spruch: Nickt oft ein
    Spitzname: MANY


    KP: 94
    Level: 26
    Angriff: 59
    Verteidigung: 54
    Sp.-Ang.: 60
    Sp.-Vert.: 57
    Initiative : 66


    Pokeball: Pokeball


    OT: OTIS


    Fähigkeit: Hydration
    Besonderheit: Es ist schillernd, bzw Shiny.


    Attacken


    Nassmacher
    Charme
    Superschall
    Blubbstrahl


    Keine Bänder


    Ich danke schonmal im voraus fürs checken ^^

    Ich hab ein shiny Manaphie Level 26 mit der Fähigkeit hydration und dem Wesen Hastig. Herkunft : Sinnoh Region / Schicksalhafte Begegnung. OT : OTIS ( meine Wenigkeit ).

    Es wurde noch nicht geleaked, dass es in "Hawaii" spielen wird. Man hat nur Bilder von einer tropischen Stadt gesehen.

    Wird nie geschehen ^^ . Sie haben X und Y leichter gemacht, weil sich Leute schon bei Schwarz und weiss 2 beschwert haben, dass es zuschwer war. Sie werden das Spiel bestimmt nicht zuschwer machen.

    Musik habe ich kein bestimmtes Genre und höre auch nicht wirklich viel.
    Weitere Informationen:


    - Ich bin männlich und 16- jahre alt


    -Lieblingsserien: Game of Thrones, Adventure time, House of cards und Breaking bad.


    -Lieblingsspiele: Serious Sam, Zelda, The binding of isaac, Pokemon ( wer hätt das gedacht ) und Postal


    Das sollte fürs erste genug sein ;)