Beiträge von Pyroblazer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann dir von den besonderen Bällen jeweils einen Levelball, Schwerball, Köderball, Sympaball und Mondball anbieten.

    Bräuchte noch folgende Schild-Pokemon:


    Galar-Ponita


    • Loturzel


    • Zobiris


    • Lunastein


    • Glibunkel


    • Monozyto


    • Skallyk


    • Parfi


    • Viscora


    • Kommandutan


    • Sen-Long


    Am Dex-Eintrag von Zamazenta wär ich aich interessiert. Parfi-Tausch mut Duftbeutel möglich? Hätte da hauptsächlich Interesse am Dex-Eintrag genau wie bei Flauschling, das ich mit nötigem Item besitze. Aber mal genug, gib Bescheid was du davon anbieten magst. Sonderbonbons kann ich sicher auch noch drauflegen.

    Hallöle,


    doch gibt es. :p


    Drachen- und Fischfossil kann man nur in Pokémon Schild ausgraben, während man das Vogel- und Paddelfossil nur in Schwert ausgraben kann.

    Soweit ich weiß sind nur die Wahrscheinlichkeiten anders. Drache und Fisch sind also in Schild häufiger als die anderen beiden und in Schwert ist es umgekehrt. Prinzumipiell sollte man aber alle 4 bekommen können.

    Falls noch Codes übrig sind, würde ich mich auch noch melden ;)


    Konnte bisher leider auch keinen ergattern und ist nach den ganzen Events heuer das einzige Event-Mon, was mir noch fehlt. Hab dIe letzten Tage hier leider nicht so oft hineingeguckt und demtentsprechend den Thread verpasst und bin nun etwas spät dran, aber vlt hast du ja noch Codes übrig :D



    Auf alle Fälle ein Danke von mir für die tolle Aktion!

    Stell dir Digda mit drei gelben Haaren auf dem Kopf vor. Das wäre dann die AlohaForm. Und für Digdri stellst du dir alle drei mit blonden Haaren vor. Sieht meiner Meinung nach dumm aus. Aber ich darf nicht für alle sprechen. Also wird es wohl auch Leute geben die das AlohaDigdri super lustig finden.


    Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich kann mir nicht vorstellen dass Marshadow nur eine kleine Wolke ist und so bleibt.Irgendwie fehlt hier das dritte Cover-Legi. Also das Pendant zu Rayquaza, Zygarde, Giratina, Kyurem, ....
    Kann mir nicht vorstellen dass es bei dieser Marshadow-Form bleibt. Würde auch dumm aussehen auf dem Cover von Pokemon-Stern :D (Achtung: Ja ich spekuliere!)

    Marshadow wird schon noch ne "Imposantere" Form bekommen, aber nicht in Sonne/Mond, das kommt dann erst in der Spezial-Edition und wird hier nicht in den Daten zu finden sein.


    Finde die Pokemon ja allgemein nicht so prickelnd, zu wenig neue, viele einstufige Entwicklungen, wenig dreistufige, die Ultra-Bestien sehen einfach richtig mies aus, die Starter bis auf Robin Hood-Eule auch mies. Die Alola-Formen waren am Anfang noch ganz nett, aber mittlerweile kann ich da auch nur noch mit dem Kopf schütteln, während die Mega-Entwicklungen einfach nur noch "mitgeschleppt" werden, obwohl die gerade in ORAS gut aufgewertet wurden imo.
    Abgesehen davon machen die Region und die ganzen anderen Neuerungen aber einen tollen Eindruck, Demo macht Lust auf mehr, bin echt schon gespannt wie das ganze dann mit den Wächtern, Ultra-Bestien, Prüfungen etc. im Spielverlauf aussehen wird. Gibt da so viele Fragezeichen wie schon lange nicht mehr in einem Pokemon-Spiel und das ist für mich mal wieder was gutes :)

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde dann würde ich mir wohl wünschen, dass Nintendo endlich mit den Gamestop-Verteilungen aufhört und zumindest alternativ die Event-Pokemon auch übers Nintendo Network anbietet, damit Leute wie ich nicht immer um Codes bitten müssen, weil der nächste Gamestop ne halbe Ewigkeit entfernt ist." :D


    Hatte leider noch nie ein Arceus und wohne am Land, wo der nächste Gamestop 100km und mehr entfernt wäre, was es für mich leider immer unmöglich oder sehr umständlich macht, an solchen Verteilungen teilzunehmen und mir die Event-Pokemon/Codes selber abzuholen. Gerade wenn die Zeit fehlt ist es ja nicht so ohne, mal einfach so ne lange Strecke zurückzulegen. Leider setzt Nintendo da immer noch viel zu oft auf die Gamestop-Variante, anstatt dass sie einfach danach oder gleichzeitig die Pokemon auch über das Network einfach und für jeden zugänglich verteilen. Gerade den "Gott" der Pokemon hätte ich auch gerne mal im Team :)

    Weiß nicht so recht, finde die Starter ziemlich furchtbar. Haben mich schon die letzten 2 Gens nicht so wirklich überzeugt, aber da haben Serpifeu und Froxy es rausgerissen. Bei den neuen weiß ich Stand jetzt wirklich nicht wem ich nehmen soll, aber mal auf weitere Evos warten. Die Legis gefallen mir auch nicht so, wollte zuerst Mond nehmen, aber das Cover-Legi finde ich echt hässlich, Sonnen-Löwe war irgendwie klar und finde ich etwas öde, sieht aber besser aus. Die Region gefällt mir, das Insel-Setting ala Hawaii hat was, bin mal auf weitere Infos gespannt :)

    Habe leider auch keinen Gamestop in der Nähe und müsste über 100km fahren, um einen zu erreichen, weshalb mich die exklusiven Gamestop-Verteilungen immer sehr ärgern. Umso schöner sind dann Aktionen wie diese, echt ne tolle Sache und würde mich gern dafür anmelden :)

    Weiß nicht ob es hier noch einen Code gibt oder ob die schon alle verteilt wurden, aber ich versuch auch mal mein Glück. Wohne leider auch eher in nem kleinen Kaff und hab keinen Gamestop in der Nähe, um mir einen Code im Februar zu holen. Da es eines der letzten Pokemon ist, die ich für die Vervollständigung des Dexs brauche, würde ich mich über einen Code natürlich riesig freuen.


    Und natürlich auch hier so oder so ein großes Danke für die Aktion, echt klasse :)

    Würde mich auch wahnsinnig über einen Mew-Code freuen. Hab leider auch keinen Gamestop in der Nähe und hatte so leider nicht die Möglichkeit, eines abzuholen. Da es eines der letzten Mons ist, die ich brauche um den Dex zu vervollständigen, versuche ich da jetzt natürlich noch irgendwie ranzukommen :D


    So oder so ne tolle Aktion von dir, auch von mir den vollsten Respekt dafür :)


    EDIT:
    Ah sry, natürlich total vergessen, dass ich mir erst kürzlich den Account hier gemacht habe, damit falle ich leider raus. An alle anderen viel Spaß mit den Codes, hoffe für miche ergibt sich auch noch die Chance ;)