Beiträge von Bauz

    Hier an diesem Bild sieht man gut, dass das rechte Ponita keinen Schweif besitzt.

    Könnte seit Langem mal wieder ein Geschlechtsunterschied sein, der bei diesen Pokémon vorkommt.

    Genau das habe ich auch gedacht. Oder, was auch passiert sein könnte, ist das es einfach ein Animationsfehler ist (warum auch immer). Ich denke die Antwort darauf erhalten wir erst mit einer offiziellen Vorstellung.

    Wenn ich hier mal ein springen darf ... Es gibt einen Reedit post, wo es angeblich um genau dieses Pokemon geht/gehen könnte.



    Angesichts des Bildes auf dem Shirt würde ich diesem 'Leak' sogar einen gewissen glauben schenken.

    Alles gute zum Geburtstag auch von mir, @Ray Ray. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, ich hab dich auf keinen Fall vergessen. :3 Ich wünsch dir alles gute und alles was du dir wünschen kannst. :3 Mag zwar sein das wir lange nicht mehr geschrieben haben, aber ich hab dich nicht vergessen. Und werde es auch nie tun. ^^ Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!

    Hallo, ich habe gestern durch den Wundertausch ein AusLove.TV shiny erhalten, welches ich beim schnellen schauen auf die Blacklist nicht gefunden habe...Da ich nicht denke das es echt ist , möchte ich wenisgtens das es, wenn eben Cheat/Hack , auch auf die Blacklist gesetzt werden kann ^^'


    Quartermak (schillernd)
    (Spitz)Name: Passimian
    Sprache: eng
    Geschlecht: männlich
    OT: AusLove.TV
    ID: 098353
    Fähigkeit: Receiver
    Shinystatus: ja
    Level: 100
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV Spruch: Prügelt sich gerne
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Erdbeben
    -Kehrtwende
    -Eisenschädel


    Werte:
    KP: 341
    Ang: 372
    Vert: 216
    Sp.-Ang: 104
    Sp.-Vert: 157
    Init: 259


    Pentagon: Hat das kleine...Kleeblatt?
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Hortleiterinn, erhalten am 19.12.2016, geschlüpft am 19.12.2016 am Ort Lili'i
    Bänder: /
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Sonstiges: kam mit Wahlschall und "aktiven" Pokerus

    Mein erstes Meteno welches ich fangen konnte, an der Stelle eine kurze Schweigeminute an die drei Metenos die sich durch Finale selbst zerstört haben, war ein grünes, wobei ich die Farbe erst beim Spitznamen vergeben gesehen habe.


    Mein zweites...Bzw drittes war etwas sonderbar: Ich hatte ein rotes/rosanes (wie auch immer man die farbe jetzt einordnet) gefangen, hab die Farbe auch erst beim Spitznamen vergeben gesehen und bin ausversehen auf den Ausknopf des 3DS gekommen...Daher hatte ich das Meteno verloren... Hatte davor aber gespeichert, hab sofort wieder angenfangen eins zusuchen. Das erste neue Pokemon war ein Meteno , welches mich sofort ansprang und welches ich fangen konnte. Nur...Es war wieder ein rotes/rosanes. Daher, weils für mich grad nicht anderst vorzustellen ist, denke ich das dies nur eine reine Glücksache ist.


    (Übrigens: Shiny Metenos werden nicht erst beim Hüllen abstoßen erkannt, sie werden selbst mit Hülle erkannt und der Shiny Patch erscheint, sollte dort jemand also Gedanken hin haben...Der Shiny Patch kommt auch bei Hüllenform sofort.)



    Und wie bekommt man die rosa Form? Wäre es möglich, das Pokémon völlig unbeschadet zu fangen und so an die "Ursprungsform" heranzukommen?

    Einfach suchen und glück haben. ^^' Siehe mein Erlebnis ^^'.

    Auch kann man so Perlen finden die ebenso auch sehr gut verkauft werden können.
    Und um mich Propfkeks anzuschließen, so kann man Garstella finden bzw Corasonn, da Garstella nur als Hilferuf von Corasonn auftauchen kann und dieses selber hat nur eine 5% Chance.

    Der Unterschied bei Amazon macht einfach die starke Lieferantenbindung und das Logistikmanagement aus, wodurch die Ware natürlich stellenweise (über-)pünktlich geliefert.

    Nun ja...Meine Spiele wurden nach Amazon bereits Montag Nachmittag versendet. Ich wohne keine 2h vom nächsten , nunja Lieferzentrum, weit enfternt. Theoretisch hätten sie schon Gestern Nachmittag da sein müssen. Bis jetzt sind sie nicht mal da und die Post hatte sich bei uns schon gezeigt. Klar der Tag is noch lang, aber ich rechne nicht mehr mit meinen Spielen an dem heutigen Tag. (Auch wenn diese bei Amazon nicht mal mehr unter "wird versendet" aufgeführt werden...)

    Also...Meine beiden Editionen , Sonne und Mond normal, (nur so hab im August bestellt) scheinen seit heute unterwegs zusein...Ich hzoffe zumindestens mal das es für beide gillt xD


    Hier auf dem Link sieht man es auch, das es nicht mehr Verfügbar ist derzeit ^^


    Sonne ist zum Glück noch vorrätig und das habe ich bestellt

    Genau da wirds für mich verwirrend...Wieso ist jetzt Mond weg wenn doch Sonne so sehr oft anscheinend gekauft bzw bestellt wird? o.0