Beiträge von Pizzachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele denken, dass es ein Spin-Off ist, da manche Festures fehlen. Ich glaube, dass es einfach nur GameFreaks Idee der Zukunft ist und man schauen möchte, wie es bei den Spielern ankommt.

    Naja auf der offiziellen Seite steht zu Beginn ja:


    "Die beiden Spiele stammen aus der digitalen Feder von GAME FREAK, den Entwicklern der Rollenspiele der Pokémon-Hauptreihe [...]"

    Klingt für mich also eher nicht wie ein Hauptspiel. Deshalb denke ich, dass die damit wirklich viel technisches ausprobieren wollen.

    Denke über dieses Zitat genau das Gegenteil. Aber wir werden es früh genug sehen.


    Ich wäre mir aber nicht sicher, ob wir nicht vielleicht doch ein neues Pokémon bekommen.


    Fragt sich nur, ob es für die Switch oder für‘s Smartphones ist.

    „A classic Pokémon journey“ hört sich nicht nach Spin-Off an. Es wurden glaube ich lediglich Spinn-Off Features hinzugefügt.

    Man kann seine Pokémon auch auf amiibo Karten transferieren und unterwegs klassische Sammelkartenkämpfe mit ihnen durchführen.


    DAS wäre „shocking“ und auch „a new history of Pokémon“...

    Auf. Die Gefahr hin, wieder die böse pessimistische Ziege zu sein


    Emily Rogers sagt doch hier das da nix in oha suta kommt?!

    Daran rätseln Kniggsn und ich auch schon herum.

    Entweder bedeutet das, dass wir vor der Sendung bereits erste Informationen bekommen werden (ein Video auf Youtube oder sowas), sodass die Sendung keine "bahnbrechnenden News" zeigt, weil wir es schon kennen, oder aber, jene News, die gezeigt werden, fallen kleiner aus (zum Beispiel Titel der Spiele), sodass sie eben nicht "bahnbrechend" sind.

    Sie sagt, dass wir „nicht bis Donnerstag“ warten müssen und dass die News „nicht in der TV Show debütieren werden“. Also könnte der Trailer morgen kommen.

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    Aber warum kam keine Ankündigung zu einer Pokémon Direct? Offenbar will Nintendo uns überraschen, womit die Beschreibung „shocking news“ der japanischen TV Show immer wahrscheinlicher wird...

    Tut mir Leid, Rechtschreibfehler.

    Die Theorie zu den privaten Videos war, dass es Pokémon Ankündigungen zu 3DS Spielen sind, die entfernt wurden, damit man unter „Pokémon Ankündigung“ etc. direkt das neue Pokémon Switch Video findet. Ein altes Video müsste also in einer 3DS Playlist auf dem Kanal sein. Das private Video ist allerdings in der Nintendo Switch Playlist...

    Aber warum sind alle Videos in einer Nintendo Switch Playlist? Deiner Theorie nach müssten sie in den 3DS Ordnern sein.

    Kam labo damals nicht total plötzlich? Vilt irre ich mich da auch o.o

    Labo ist kein AAA Titel.


    IcEDoG Zum Thema Wetten... Auf Twitter gibt es tatsächlich den Hashtag #PokémonSwitchBets ... Wer möchte Wetten abschließen :ugly:?


    #PokémonSwitchBets

    Wenn Pokémon Switch nicht vor der E3 angekündigt wird, werde ich jedes einzelne legendäre Pokémon im Spielverlauf mit Beweis shiny-resetten, bis es klappt :ugly:.

    Ich wollte auch grad fragen, von welchem Twitter-Account das stammt.

    Da ein blaues Häkchen dahinter ist, ists aber wohl zumindest kein 0815 random Account.

    Project Eevee.

    Ist das eine Fan Seite? Klingt für mich nicht nach etwas offizielem. Wenn doch dann gibt es einen weiteren Grund, sich zu freuen.

    Doch, ist offiziell und mit einem blauen Haken verifiziert.

    https://twitter.com/project_eevee?lang=de