Beiträge von xarlesh

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Kennt ihr das, ihr schaltet eine Anzeige und sagt, dass ihr nur in Raum X sucht, plötzlich zig Nachrichten reinkommen, alle aber aus einer völlig anderen Stadt? Und das, obwohl ihr extra reingeschrieben habt, dass ihr keinen Versand wollt....

    Bei der Summe, die das Unternehmen rein bekommt, Monat für Monat, kann man sich durch aus den ein oder anderen deutschen leisten, der auch wirklich deutsch spricht!


    Ich jedenfalls habe daraus gelernt, nie wieder, wirklich nie wieder, rufe ich bei einem Unternehmen an, wenn ich nicht 100-prozentig weiß, dass am Telefon eine deutsche Stimme ran geht!

    Gekünstelt? Na mit absoluter Sicherheit nicht! Wenn ich wütend werde, dann werde ich richtig wütend, dann könnte ich alles um mich herum kurz und klein schlagen beziehungsweise trinken, ich habe kein Aggressionsproblem, aber, ich bin auch nicht unbedingt jemand der sehr schnell wütend wird, aber wenn ich mal wütend werde, dann sollte man mir lieber aus dem Weg gehen. Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn man mich verarscht, und ich glaube, wenn ich sage, dass es dir auch so geht, wäre ich doch durchaus im Recht, oder?


    Und bezüglich der Frage, die ich gestellt habe, in der Hotline, die kann ich gerne noch mal wiederholen!


    Ich hab nämlich gefragt, wann haben Sie wieder bis 20:00 Uhr auf? So und jetzt sag mir bitte, was ist an dieser Frage kompliziert? Wo habe ich Vokabular benutzt, die nicht jeder, der mindestens einige Jahre in der Schule verbracht hat, nicht verstehen würde?

    Ich hab doch gar nicht vorgehabt, überhaupt irgendetwas über die Hotline zurückzugeben!


    Ich habe da nur angerufen, weil ich erstens wissen wollte wann der Laden wieder 20:00 Uhr aufmacht, was überhaupt nicht verstanden worden ist, zweitens, hat man mir noch nicht mal die Möglichkeit gegeben, nach zu fragen, was ich denn überhaupt zurückgeben möchte, wenn es eine Gutschein Karte wäre, für iTunes, oder Google Store, oder sonst irgendetwas in der Richtung, natürlich, ich weiß dass so etwas nicht zurückgegeben werden kann, aber eine einfache CD, die übrigens immer noch verschweißt ist, deshalb gleich unfreundlich werden??

    Natürlich habe ich noch den Kassenzettel, ist es ja nicht so, dass ich zum ersten Mal überhaupt irgendetwas kaufe, egal ob das jetzt MediaMarkt oder Saturn ist.

    Happily


    Was bei euch gilt, das muss nicht automatisch auch woanders zu sein.

    Wenn die Dame an der Kasse ausdrücklich zu mir sagt, genauso wie der Kollege in der Abteilung, es ist möglich, innerhalb von vier Wochen, jederzeit ohne Angabe von Gründen den Artikel zurückzugeben, muss ich mir nicht so eine unverschämte, patzige Antwort von so einem Arschloch, wie diesem Idiot am Telefon gefallen lassen!


    Der Typ ist nichts weiter als eine einfache Marionette in einem Riesensystem! Auf seine Antwort kann ich mehr als pfeifen!

    Ich ärgere mich gerade extrem über diesen Saftladen Saturn!

    Ein Unternehmen, dass größer kaum sein könnte, eine riesige Kette, und bekommen Milliarden an Euros jeden Monat rein, ist es da wirklich zu viel verlangt, das Telefon, beziehungsweise die Hotline, direkt in den scheiß Markt zu setzen, oder jemanden im Callcenter rein zu setzen, der einigermaßen Deutsch versteht und spricht?


    Ich hab meine bescheuerte Frage sechs!! mal wiederholt, und jedes Mal sagt er mir, dass er mich nicht verstehen würde! Ein anderer Kollege, den ich vor ein paar Tagen angerufen habe, weil ich etwas zurückgeben wollte, sagte mir, das sei eine Sache der Kulanz, obwohl ich den Artikel aus einer anderen Stadt im selben Markt gekauft habe! Bei diesen Scheißpreisen die sie haben, komplett überteuert, und dann noch so einen miesen Service? Und dann wundern die sich dass sie pleite gehen? Nein, mich nicht!


    NIE WIEDER!


    Media Markt meckert mich an, weil ich etwas zurückgeben will, und Saturn ist nicht in der Lage vernünftige Mitarbeiter einzustellen, und Amazon ist auch nicht viel besser! Mal ehrlich, was haben die da eigentlich geraucht? Wenn ich eine Gott verdammte Scheiß deutsche Hotline Anrufe, erwarte ich auch einen deutsche Mitarbeiter! Oder zumindest einen Mitarbeiter, der akzentfreies deutsch spricht, und nicht irgendein Kauderwelsch von sich gibt, den kaum ein Mensch versteht!

    Avarya

    Es ist wirklich zum Mäusemelken, verstehe dich durchaus, geht mir nicht anders, deswegen versuche ich unter anderem Facebook zu meiden, da verblödet man Teilweise wirklich....


    Kennt ihr das, Kunde kommt rein, „ey yo Kumpel, Bruder, wie geht’s? Komm, gib Faust“.....

    Da denke ich mir, was läuft denn bei dem schief?? Gib Faust? Mal von Corona abgesehen, ich kenne den nicht, wie kommt der da auf die bescheuerte Idee, ich würde mich darauf einlassen?

    Schon wieder Pokémon GO, das fängt langsam echt an zu nerven, also wirklich, ich bin mit diesem Spiel echt nicht warm geworden, ich würde viel lieber wollen dass die mal was für Schwert oder Schild machen, dass sie da mehr Monster rein schieben, also für den Preis den sie da verlangen, sollte man schon etwas erwarten dürfen

    Kennt ihr das wenn ihr ein Spiel schon wieder durch habt und gerne was anderes spielen wollt aber kein spiel das gleiche gefühlt bringt beim spielen.


    Witcher 3: Wild Hunt mit Dlcs, 3. mal durch. Und nun beginnt die 4. Runde :ugly:

    Bei mir ist es Dishonored, der erste Teil.


    Kennt ihr das, dass ihr euch total drauf freut, ein bekanntes Remake zu spielen, ihr aber nicht dazu kommt, weil euch die Familie unbedingt „braucht“?

    kennt ihr das?

    Ich bekomme mal wieder eine Nachricht auf meine Anfrage, dass ich Ps2 Spiele suche, zudem hab ich ganz dick und fett geschrieben, KEINEN VERSAND NUR ABHOLUNG!


    Trotzdem bekomm ich am laufenden Band Anfragen, von Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Sachsen-Anhalt und und und, jeder dieser Städte ist mindestens mehrere Kilometer von mir entfernt, und obwohl es ganz dick und fett geschrieben ist, dass ich keine Versand haben will, trotzdem, warum auch immer, liest sich das keiner durch. Das geht mir sowas von auf den Keks, dass ich langsam echt meine Geduld verliere…

    Wenn die Kämpfer sich verändern sollen, dann sollten Sie individueller werden, also nicht immer nur Attacke dazu benutzen, um ein Gegner zu schaden, sondern eventuell auch eine Attacke dafür benutzen, um eine andere Attacke abzublocken, sprich halt genauso wie in der Serie. Generell sollten die Spiele sich verändern, nicht immer nur diese Geradlinigkeit, von A nach B und von B nach C & C nach D und dann wieder zurück zur A. Generell sollten die Spiele alle viel lebendiger werden, der eigene Charakter sollte auch sprechen, die Figuren im Spiel sollten nicht immer wieder das gleiche sagen, egal wie oft man sie anspricht, sprich halt, selbst wenn sie dir Serie kopieren, ist es trotzdem damit nicht getan.

    kennt ihr das, dass heute scheinbar euer Glückstag zu werden scheint?

    Erst bekomm ich drei mal hintereinander eine total schwer zu bekommende Karte, dann sind meine Müsliriegel, die ich gerne morgens zum Kaffee esse, wieder verfügbar, waren kurzzeitig ausverkauft, dann wird es auch noch eines der heißesten Tage der letzten Zeit, und zum krönenden Abschluss, ich wäre auch so happy, bekomme ich auch noch Trinkgeld von einem, sonst eher mürrischen, Kunden.

    Das gute Wetter leistet vollen Dienst, darf gerne so bleiben xD

    Kennt ihr das, dass ihr eure Cousins eigentlich nur nach deren Meinung fragt, es am Ende aber mit Albernheiten und Lachanfällen endet, und ihr es nicht bereut sie gefragt zu haben, da es sowieso selten ist, beide gleichzeitig online zu erwischen ?

    Kennt ihr das, wenn alles auf einmal kommt? Voraussichtlich morgen hab ich zwei Wochen Zeit ff7 auszuprobieren, gleichzeitig wird die X/Y Staffel weitergeführt und ausgerechnet heute kommt ein guter Freund vorbei und bringt mir leihweise zwei DVDs mit, die ich schon lange mal sehen wollte.... Urlaub bekomm ich nicht, wir sind nur ein zwei Mann Betrieb....