Beiträge von Kat the fire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit der Sinnoh-Region verbinde ich einfach zu viel, um alles aufzuzählen. Ob es die Geschichte Shaymins ist, meine Faszination zu Traunmagil, die Zeit, die ich mit Freunden in den Minen verbracht habe, die Fallen, die ich auslegte, die Pokémonkarten der Edition, meine erste Pokémonkarte, die ich erhielt und auf der Vesprit war oder generell das Gefühl dieses Spiel zu lieben und so sehr mich diese Erinnerungen mit Nostalgie erfüllen, so sehr genieße ich es auch, mich an sie zu erinnern. Durch Platin habe ich meine eine Freundin getroffen und ich könnte nicht dankbarer sein, sie zu haben.

    Also ich persönlich spiele immer mal wieder von allem was... Leider kann ich bei Pokémon Go nicht mitmachen, weil mein Handy nicht unterstützt wird und ich sonst auch kein Internet außer Zuhause habe, aber mitreden durch die infos vom Board und YouTube.


    Zwischenzeitlich spiele ich noch PokéPark 2 um endlich alle Pokémon auf meine Seite ziehen zu können aber hauptsächlich verbringe ich jetzt Zeit mit Y und Alpha Saphir, weil meine Freunde mit mir so jeden Donnerstag etwas zu tun haben während der Freistunde. Ob es nun das Tauschen oder Kämpfen ist, wobei ich viel lieber tausche^^'. Ich versuche jetzt wenigstens auf einem Spiel den Pokédex vollständig zu bekommen, denn bei allen anderen Editionen ist es mir nicht gelungen, weil ich einfach Jahre zu spät dran war für die Verteilungen und das Network.. Irgendwas hat immer nicht geklappt, auch kenne ich leider zu wenige im Umfeld, die das aktiv spielen.



    Manchmal nehme ich aber auch meinen alten Nintendo Ds und spiele darauf Pokémon Conquest, Pokémon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Rot. Vor einigen Jahren war Pokémon Ranger bei mir total gehypted, aber weil die anderen sich nicht dafür interessiert haben und es auch nicht mehr hatten, viel es schwer mit anderen zu spielen. So mussten meine Freundin ebenso mein Bruder herhalten. Wir saßen dann alle auf meinem Doppelstockbett irgendwie verteilt und haben versucht die Bossgegner von "Pokémon Ranger Spuren des Lichts" einzukringeln in der Vergangenheit. Das war oft zum Scheitern verurteilt, denn man merkte, dass man eine Person mehr bräuchte, um es besser hinzubekommen. Deshalb haben wir dann irgendwann aufgegeben...


    Auf einer Fahrt nach Griechenland mit der Schule, dachte ich, dass ich ja mal wieder die blaue Edition spielen könnte, ebenso wie meinen ewigen Liebling Kristall. Ich habe also den Gameboy mitgenommen und auf den Fahrten gespielt aber sobald ich es gespielt habe, kamen die anderen mit ihren blöden Sprüchen an. Deswegen liegen die Spiele leider seit dem bei mir auf Eis. Auch wollte ich mit meinem Bruder Pokémon tauschen, aber das Linkkabel oder die Wireless Adapter waren kaputt.... Ich finde es sollte man sowas wie ein Retro Treffen geben, an dem man teilnehmen kann, um alte Editionen und generell Pokémonspiele zu spielen. Denn leider fallen die irgendwann unter den Teppich obwohl sie ganze Generationen geprägt haben..

    uhm.. Ich möchte schonmal eine Shortstory einreichen.. es kommt wahrscheinlich noch etwas hinterher, hoffe das ist ok?



    Alles ein Traum.. (?)



    Ich schrecke auf und taste mich ab. Um mich herum ist nur das Dunkel meines Zimmers. Durch die Jalousien kommt etwas Licht herrein und versetzt es in Zwielicht. Simon, mein Luxio, liegt an meinem Fußende und schläft ganz ruhig. Eigentlich sollte ich mich nun auch beruhigen. Beruhigen von all dem Geträumten, aber allein das Ticken der Uhr an der Wand macht mich nervös... So schnell... So laut... So.. So unnatürlich...


    Ich wohne in in Alamos Town, einer wunderschönen Stadt mit den berühmten Raum und Zeit Türmen, einer Stadt mit einem unvergleichbar friedlichen und romantischen Garten, mit einem Schwimmbecken für Wasserpokémon und dichtem Geäst im hinteren Teil. Es ist ein schöner Spielplatz für Pokémon und auch ein guter Trainingsplatz. So friedlich er auch sein mochte, irgendwie habe ich gerade einen schlechten Traum davongehabt...


    Ich ging mit Simon im Park trainieren, im Moment muss sein Initiative Wert erhöht werden, weshalb es versuchen sollte mich zu fangen. Als es mich fast hatte, erschein vor uns im schatten der Sträucher ein Monster... Simon hielt sofort an und fauchte laut, weshalb ich zusammen zuckte und mich sofort umdrehte. Dann sah auch ich es. Ein Pokémon mit langen Armen, schwarzen Klauen, einem roten Kragen, weißen Haaren und einem blauen, eiskalten Blick. Es sah mich direkt an, schien mich erst zu fixieren, dann blickte es scheinbar durch mich durch, hinter mich in den Himmel.Geht.... GEHT WEG!Ich fing unkontrollierbar an am ganzen Körper zu zittern und an zu schreien. Simons Fell stellte sich auf, dann stürzte er auf das Monster los und griff mit Donnerzahn an. Es wich einfach nach oben aus, dann leuchtete sein Auge auf, bevor sich in seiner Klaue schwarze Bälle bildeten, die nun auf die Erde runter regneten. Simon, stieß mich gerade zur Seite, als ich fast von einer Kugel getroffen wurde, dann sank er wimmernt zu Boden. Es war selbst zum Opfer geworden. Ich stand völlig unter Schock und konnte mich keinen Millimeter rühren, mein Herz raste und schien mir fast aus der Brust zu springen....


    Es rast noch immer, jetzt umso mehr, nachdem ich das knarzende Geräusch meiner Schranktür vernehme, Simon ist verschwunden, auch die Jalousinen, nur das Dunkel des Zimmers bleibt zurück. Langsam öffnet sich die Tür des Schrankes. Ein eisblau leuchtendes Augenpaar fixiert mich und scheint mit dem aus dem Schrank kommenden Körper größer zu werden. Das Monster streckt nun langsam seine Klauen nach mir aus um mich zu zerfleischen....

    Geh... GEH WEG!

    Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Freizeit seid und denkt Anfangs: Jaa! Das wird der Hammer! Und am Ende seid ihr wie: Bittee! Bitte lass mich schnell nach Hause! Warum fährt das auto nicht schneller!? Weil die Kinder auf der Rückbank richtig stark nerven.

    Kennt ihr das, wenn es im Haus kramt und raschelt und krarrt, ihr das Licht aushabt und aufeinmal ein Katzentier auf eurem Bauch landet, weil es hunger hat?


    Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmweise mal die Hausaufgaben gemacht habt und sie dann auf dem Schreibtisch liegen lasst?

    Hallo und Herzlich Willkommen :pika::grin:


    Herzlich Willkommen :)


    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :3


    Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns im BB :)


    Herzlich Willkommen :)

    Danke an euch 4 für die schöne Begrüßung! :grin:


    Sehr kreative Vorstellung :D Herzlich willkommen an Board!


    Na Gott sei Danke sagst du es. Wollte es erst selbst ausprobieren :S

    Vielen Dank. Und Jaja... Das ist ein ziemlich fieser Aberglaube, der sich dummer Weise sehr hartnäckig hält! Ebenso, dass das Essen von Flegmonruten die Haut wunderschön glänzen lässt, wobei "glänzend" hierbei eher fettig ist... :S Bäh! Also, Finger weg!





    Hallo du! Willkommen im Bisaboard. Bestimmt findest du ein paar Zauberkollegen, die dir helfen können, wieder ein schön schauriges Traunmagil zu werden :) Bis dahin...
    Viel Spaß im BB und lern ein paar der Leute hier kennen :)
    Liebe Grüße
    ~ Pexi

    Danke sehr! Ich hoffe es wirklich.. Es ist seeeehr nervig ein Mensch zu sein... Man muss sich ja richtig anstrengen um auf einen Baum oder einen Berg zu kommen! Und man wird so schnell von all dem Sand dreckig.... T.T Jetzt dissen mich ständig all die Bodenpokémon, weil meine Fähigkeit nichts mehr bewirkt...