Beiträge von Hurricane02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @ByZyrox c:


    Auch wenn du bei den Hybrids noch nicht so geübt ist, hätte ich gerne einen Hybrid aus Mampfaxo und Vulpix, bitte.
    Wenn du dabei auf Probleme stößt oder du mit dem Sprite nicht allzu zufrieden bist, dann würde ich mir einen Recolor von Vulpix wünschen :>

    Sollte ich hinbekommen :thumbsup:



    HOI! ^^
    Ich hätte gerne ein Lineless-eF-eM, wenn es geht. o/


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

    hab noch nie einen 6 gen sprite benutzt aber ich setze mich dran ;3

    Joa Danke erstemal für die super Kritik daw die Farben beim ColorSwitch etwas schrill sind muss ich leider zugeben aber mir fehlen die Ideen für gute Switches.Zu den Hybrids muss ich sagen naja die Arme bei Marill sind durch Langeweile Entstanden XD das EvolIPikachu Mon auch das einzige geplante war das Ottaro~Pikachu mon welches,mir wohl gut gelungen ist ich werde mal ein paar neue ColorSwitches aus und präsentiere sie hier morgen mal und ja ich nehme Farben anderer Pokemon dafür :)


    Nochmal danke für die Kritik

    Hi @ByZyrox,


    würdest du mir ein Recolor von Sarzenia aus der ersten Generation erstellen? Danke schonmal im voraus.


    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus


    Boah du konntest eigentlich mir keine größere Herausforderung stellen XD Egal ich hoffe der gefällt dir musste ein bisschen mit den Farben tricksen und die oLs sind nicht soo gut geworden aber ansonsten gefällt er mir sehr gut


    Würde mich über Feedback freuen ;3

    Willkommen!


    Wie lang ist denn "vor kurzem" genau? Die Zeit fliegt ja liebend gerne davon. XD
    1 Monat? 3 Monate? (Obwohl, irgendwann ist das auch egal, wenn man etwas schon jahrelang macht, haha)

    1 Woche ungefähr XD


    Willkommen im BisaBoard! Ich hoffe doch, dass du hier viel Freude im Fanwork haben wirst (und falls du mal Interesse hast, kannst du auch gerne bei den Fanfictions vorbeischauen).


    Mal ganz ehrlich, wie gut schätzt du dich selbst als Spriter ein?

    Naja zwischen mittelmäßig bis ganz ok

    Hey Leuts,
    Ich bin 13 Jahre alt und habe vor kurzem meine Leidenschaft am Spriting erkannt.
    Deswegen habe ich mich hier angemeldet um eine Galerie meiner Sprites zu erstellen.
    Topic is schon in Bearbeitung ;3
    Also mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.


    MFG euer ByZyrox :pika:

    Ok da meine Letzte Kritik ja gelöscht wurde hier nochmal eine neue :


    Ich beziehe mich auf die Altaria Trainerin


    Ich finde sie sehr gelungen nirgends verpuxelt und der style gut getroffen als vorschlag hätte ich die ,,watte“ als ,,schwimmring“ angesetzt aber das ist Geschmacks sache Da ich nicht alzu virl über das Trainer spriten weis sage ich jetzt mal nicht mehr dazu und alles in allem
    Super Sprites :D

    Herzlich willkommen in meiner Spriting-Ecke
    Hier könnt ihr mir Aufträge geben und meine Kunstwerke gerne kritisieren
    Derzeit beherrsche ich über diese Fähigkeiten:






    Dazu muss ich sagen das meine Hybrids echt schlecht sind dafür aber meine Recolors mir glaube ich sehr gut gelingen das heißt das ich immer Aufträge annehme welche ColorSwitches oder NewColores sind aber ich nehme nicht jede Hybrid Anfrage an das tut mir Leid! Allerdings könnt ihr es ja mal probieren und mir eure Auftäge hier Drunter schreiben ;D
    PS: ich sprite seidt ungefähr 1-2 Wochen aktiv



    Also Danke fürs Lesen und wenn ihr Interesse an einem sprite habt meldet euch einfach bei mir
    Außerdem ALLE Sprites die hier gemacht werden werden in einem seperaten Topic ausgestellt!
    Zyrox` Sprite Ausstellung


    Auftagsliste
    -@Eissele Vulnona recolor
    -
    -



    MFG ByZyrox

    @Garados ich brauche unbedingt das Dv-Suicune ich biete 3 shinys? ich habe:
    -Rotom
    -Resladero#
    -octillery
    -grillmak
    -igastarnish#
    -zigzachs
    -barschwa
    -geowaz
    -algitt
    -fabebe
    -Bissbark
    -Glumanda#
    -phione#



    #Bei allen pokemon die # besitzen darfst du nur noch 1 anderes shiny wählen ;D


    Hoffe du antwortest schnell
    MFG ByZyrox