Beiträge von Nachtgestalt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo, Mavi, willkommen im Forum!


    Hab mir deine Bilder gerade schon angesehen, die sehen echt super aus, dein Stil ist total knuffig. Hier sind auch noch einige andere leidenschaftliche Zeichner unterwegs. :D


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum,


    LG ^^

    Hallo, Lukas, herzlich willkommen im Bisaboard! : )


    Fans der 1. Stunde gibt es hier einige, ich habe damals auch mit der Roten Edition angefangen. Seit der 6. Generation ist das Shiny Hunting meine Lieblingsbeschäftigung nach der Story geworden (immer wieder schön zu hören, dass auch andere Shinies hunten :heart: ). ^^


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum!

    Hallo, Nick, willkommen im Bisaboard!


    Ein Shiny-Hunter, juchuuu! 🤗 Und die 4. Generation gehört zu meinen Lieblingsgens! :D


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum. : )

    Ich sitze immer noch an "The Legend Of Zelda: Skyward Sword". Habe gerade alle Heldenlieder zusammen und bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir vor'm Schlafengehen noch die letzten Sairen antue (ich hasse die Sairen im Vulkan, ich bin so froh, dass ich die hinter mir habe... T.T). Bei meinem ersten Durchgang lief es eigentlich ganz gut, aber ob der zweite auch so leicht von der Hand geht? Sollen schließlich auch noch die schwierigsten von allen sein. So viel Aufregung vor'm Schlafen, ich weiß nicht. Aber dann habe ich es hinter mir, hach ja... :crying: (Und ich will das Spiel endlich durchhaben, ist schließlich nur geliehen und die Person möchte ihre Wii und ihr Spiel bestimmt mal wiederhaben. xD)

    Ich habe mir das Video auch angesehen und je mehr ich davon sehe, desto schlimmer wird es... Leider. Ich will wirklich nicht so rüberkommen, als wäre ich nur noch am meckern, aber ich kann auch nicht leugnen, dass jeder weitere Negativpunkt meine Entscheidung, mir die Spiele nicht zu kaufen, bekräftigt.


    Zu der Naturzone, die zwischen 1:16 und 1:40 gezeigt wird, ist mir eigentlich nur ein Gedanke gekommen: Diese Wetteränderungen hätte man doch eigentlich für die ganze Region nutzen können, oder? So wie es damals in X/Y war, da waren die Städte nach Jahreszeiten sortiert und man ist nicht jedes Mal in eine andere Jahreszeit reingerutscht, sobald man die Stadt verlassen hat. Aber dieses ständige Wetterhinundher, wie es hier zu sehen ist, ist nicht nur ziemlich unangenehm anzusehen, sondern auch noch total unlogisch... :tired:


    Wie merkwürdig es aussieht, wie das Fahrrad über den Boden schwebt... Und die Pokémon, denen scheinbar so langweilig ist, dass sie sich nur noch im Kreis drehen... Ich weiß nicht, das ist echt... schlecht. : (

    Gibt es ein eigenes Thema für Vorschläge für Forenspiele? Ich hätte hier auch noch ein paar, keine Ahnung, ob es die schon einmal gab:


    "Würdest du eher...?" Man nennt 2 Möglichkeiten, zwischen denen sich der nächste User entscheiden muss und dieser schreibt dann ebenfalls eine neue Frage mit 2 Möglichkeiten (auf Englisch "Would you rather...?" wenn einem das was sagt).


    Gibt es ein Witzespiel? Ein Witz wird erzählt, der folgende User bewertet ihn (z.B. mit Zahlen zwischen 1 und 10) und schreibt einen neuen auf.


    Ob man es als Spiel veranstalten kann, weiß ich nicht, aber wenn man einfach mal Fragen postet, die der nachfolgende User beantworten kann? So könnte man etwas über andere hier im Forum erfahren und es steht jedem frei, ob er auf die Frage antworten möchte. Hat ein User die Frage beantwortet, darf er eine neue stellen.


    Ich hatte auch noch eine andere Idee, aber die fällt mir gerade nicht ein. :flinch:

    Soweit ich weiß, ist es nicht mal wichtig, wie viele Kämpfe du bestreitest, sondern wie lange du das Pokérus-Pokémon mit den anderen zusammen in deinem Team herumträgst.


    Bei Cheats kann es aber natürlich immer sein, dass die Wirkung nicht dieselbe ist wie bei legitimen Pokémon.

    Owaia, wenn ich das so höre, bin ich wirklich froh, mir die Spiele nicht geholt zu haben... Das klingt schon arg nach Beta-Version, ich komme immer weiter an den Punkt, an dem ich mich frage: "Wie kann man so etwas auf den Markt bringen?" Da scheint es doch EINIGES an Zeitproblemen gegeben zu haben und das Spiel muss leider drunter leiden. Ich hoffe für die, denen es Spaß macht, dass sie nicht einen Totalabsturz ihrer Spiele befürchten müssen... Aber es tut schon weh, das alles zu lesen und vor allem tut es mir für diejenigen Leid, die sich mehr erhofft haben (und doch ist es irgendwo eine Unverschämtheit, so ein Produkt auf den Markt zu werfen und darauf hoffen zu müssen, das alles durch zig Patches geregelt wird...).

    Achso, alles klar, ich habe das als so verstanden, dass man nun doch auch bei Pokémon soft resetten kann, wie es zuvor der Fall war. Mir war nämlich noch nicht bekannt, dass es bei anderen Spielen funktioniert.

    Arrior Dr. Fahrenheit nannte die Kombination für die Handheld-Konsolen. Das ist doch keine Antwort auf deine Frage, weil du doch wissen wolltest, wie es auf der Switch geht.


    Oder meintest du, dass ein Soft Reset bei anderen Spielen auf der Switch funktionierte, aber nicht bei Pokémon?

    Arrior Ja, das ist mir schon klar, aber auf der Switch gibt es diese Kombination doch gar nicht, deswegen bin ich so verwirrt, weil es sich anhörte, als könne man doch einen Soft Reset durchführen, OHNE in's Home-Menü zu gehen. :?::?::?: