Beiträge von Lachsnacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mal was ganz anderes..


    [spoiler]in einigen trailern und dem niconico gameplay, wurde ja bereits das zimmer des protagonisten gezeigt. allerdings sieht es im trialer vollkommen anders aus, als in dem gezeigten gameplay.. wurde das nochmal überarbeitet oder handelt es sich hier womöglich um eine verwechslung?


    habe mal ein paar bilder dazu gemacht, damit man besser versteht, worauf ich hinaus will:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b524e3-1478035550.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=528c46-1478035433.png]

    Heyho liebe Sammlergemeinde auf dem BB,


    melde mich zurück mit einem neuen Gesuch.


    Was ich suche:
    das Play!Mewtu Event als Unikat


    Was ich biete:
    hab mich nun schweren Herzens dazu entschlossen mein (UT)Serena's Fynx Event dafür herzugeben, es ist ebenfalls ein Unikat.
    Dazu biete ich einen uneingelösten Arceus-Code und einen Genesect Code von Gamestop.


    Hier erstmal die Daten von dem Fynx:
    Fynx
    Fynx
    Name: フォッコ
    Lv.: 15
    OT: セレナ
    ID: 02265
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Robust (Wesen ist fix!)
    Datum: 7.3.2015, Illumina City, offenbar Schicksalhafte Begegnung auf Lv. 15
    Dv-Spruch: Besitzt einen Starken Willen
    Ball: Jubelball
    Item: Fatumknoten


    Sollte es das Play!Mewtu noch als Seriencode geben (bin da leider sehr uninformiert) würde ich natürlich einen solchen entgegen nehmen. Aber ein eingelöstes Unikat ist mir auch schon viel wert.


    Nun hoffe ich auf gute ANgebote und vertraue auf Eure Ehrlichkeit. :)


    LG vom Lachsnacken

    Wenn ich Pech habe, funktioniert das Pikachu-Event also gar nicht mehr, denn seit Freitag sagt der Mann, dass sein Pika in 1 Tag Beburtstag feiert.... tja.. wohl ehr nicht mehr...

    Vielleicht tröstets dich ja wenn ich dir sage, das bis auf ein nettes kleines Item nichts spektakuläres dabei herum kommt. ^^Und die kleine Cutscene ist auch nichts wo man sagen könnte "wow, da hast du jetzt echt was verpasst".

    Das ist doch lächerlich, es gibt genug Pokemon, die weiblich aussehen.
    Roselia, Roserade, Schlapor als Beispiel. Mir gefallen Robballs Entwicklungen überhaupt nicht, weshalb er einen Ewigstein zum tragen bekommt. Robball wird ja schon von Anfang an gehasst, weil sein Design mehr für Kinder ist. Die Leute vergessen wohl immer, die Hauptzielgruppe von Pokemon sind eben Kinder und keine Erwachsenen.

    Es ist unumstritten das Robballs Sirenen-Design total mädchen ist. Es aber deshalb als kindisch zu bezeichnen finde ich ziemlich, naja, albern. Nur weil es mädchen ist, muss es nicht gleich kindisch sein. Gibt sicher auch viele Erwachsene (Frauen) die auf sowas abfahren. Außerdem hätt ichs viel kindischer gefunden, wenn daraus ein Clown geworden wäre. xD


    Nun zu meinem Ausschlussverfahren: mir persönlich gefällt Robballs Entwicklung garnicht, aber nicht weil es feminin ist oder kindisch oder so, es trifft halt einfach nicht meinen Geschmack. Flamiaus Entwicklung sagt mir genauso wenig zu, daher tendiere ich wohl eher zu Bauz. Aber wirklich nur vom Design her, vielleicht entwickel ich ja zu den anderen beiden Starten doch ne gewisse Sympathie. Wie heißt es so schön - der Appetit kommt beim essen. ^^

    oder zumindest die mysteriösen Pokemon wie Mew, Jirachi, Genesect und co. außen vor lassen im Sinne der Nachfrage. Anbieten geht ja ansich auch nicht, es sei denn es handelt sich um Cheats wie du schon sagst. Und das muss doch machbar sein, da einen Riegel vor zu schieben. Denn mysteriöse Pokemon gibt es fast nur als Event (mit wenigen Ausnahmen ohne Band) und somit haben sie einen Sonderstatus und als solche in der GTS m.E. auch nichts verloren.

    Bin gerade auf ein echt cooles Werbevideo zu SoMo gestoßen: Sun and Moon Commercial

    weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, is ja schon paar Tage alt, aber njo, doppelt hält besser. :D


    Da dürften sich die alten Hasen unter uns doch sofort wieder angesprochen fühlen - im positiven Sinn natürlich.^^ Hach ja, good (g)old days..


    Finde auch den Slogan "you evolved, so did we" seeehr nice. Durch und durch geschicktes Marketing. :)

    Wie weiß ich eigentlich, wann ein neues Event ist? Ich habe einen Neustart gemacht, kann also mich nicht an Bisafans orientieren.

    die zeitbasierten events beginnen mit einem neustart der demo und werden durch npcs vermittelt. die verraten dir wie viele tage/wochen/monate bis zum event noch verbleiben. so gesehn kannst du eigentlich kein event verpassen, weil du die npcs jederzeit aufsuchen und dir so den aktuellen stand der deadline mitteilen lassen kannst.

    mir ist btw noch aufgefallen, dass bei fragen von npcs wo man optional mit ja oder nein antworten kann, der B-knopf zum verneinen nicht mehr anwendbar ist und er somit auch für das durchzappen von text nicht mehr sinnvoll ist. weil so kann es schneller passieren das man beim schnellen durchzappen mit dem A-knopf unverhofft "ja" anwählt, obwohl man eigentlich auf "nein" drücken wollte und da die option "ja" immer an oberster stelle steht ist natürlich das risiko höher, das man da versehentlich zuerst drauf kommt.. ist nicht weiter dramatisch das ganze, aber halt ein bisschen lästig..

    also ich habe die demo jetzt nochmal neu gestartet (bei mir war es abend) und als ich in richtung restaurant gelaufen bin, kam mir dann tatsächlich dieser Tali entgegen, hat en bissel smalltalk gemacht und darauf hin zum malasadas essen aufgefordert. Aber auch danach passiert nichts wirklich spannendes. kann aber gut sein, dass sich daran noch mehr kleine events knüpfen werden und man so irgendwas freischalten kann vielleicht.. idk.

    Was mir noch in der Demo aufgefallen ist, man kann sich nicht mehr auf Stüle und Bänke setzen, was ich echt schade finde, dass GF das rausgenommen hat, war ein schönes Detail.

    das war das erste was ich nach start der demo im rathaus vergeblich probiert habe und stattdessen ertönte nur dieses dämliche anstoßgeräusch, lol


    bei mir ist das irgendwie schon so fest verankert da oben das mir das richtig komisch vorkam das der knirps sich partout nicht setzen wollte. xD wirklich schade, ich hoffe das es dann später im spiel wieder möglich ist. ist nur ein kleines detail, aber irgendwie fehlt doch was.

    Heey ich wollte fagen ob ich die Demo auch spielen kann wenn ich nicht gespoilert werden will. Also werden da viele Pokemon gezeigt und so?

    Also gespoilert wirst du wohl schon allein dadurch das du dich in einer völlig neuen Region bewegen wirst ^^ natürlich nur sehr eingeschränkt, aber ich weiß ja nicht was du jetzt genau darunter verstehst. Kommt natürlich noch drauf an, wieviel du bisher von der PR der Spiele mitbekommen hast. Ein paar Pokemon wirst du in der Demo sicher zu Gesicht bekommen, sofern du auch die Grasflächen betrittst. Insgesamt sind 6 neue Pokemon in der Demo eingebaut, 3 sind im hohen Gras versteckt, 2 können durch ein demo-relevantes Event gesichtet werden und 1 durch ein zufall generiertes Mini-Event.


    Weiterhin ist ein neues Feature eingebaut, das im entferntesten was mit den VMs zu tun hat, sowie einige gameplay technische Neuerungen.


    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.