Beiträge von Lachsnacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal ne doofe Frage, wegen Zeitumstellung, wenn ich jetzt am 5. Tag das Mädel besuche um ihren Retter kennen zulernen, danach speichert das Spiel ja automatisch weil es ja ein Event ist. Wenn ich dann die Zeit umstelle ist ja die Eventsperre aber die ist ja dann bis zum 12. Tag wieder behoben oder?
    Ich überlege ohnehin schon ob ich überhaupt die Zeit verstellen sollte. Oder einfach warten bis alle Events durch sind XD

    Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein oder hier den Mod raus hängen lassen, aber deine Frage wäre in diesem Thread besser aufgehoben.


    Um deine Frage trotzdem zu beantworten: ja, ist sie, da die Sperre nur 24-48 h anhält und sich danach wieder aufhebt.


    Noch kurz ne kleine Anmerkung zu Mimikyu:


    Kennt ihr das, wenn...


    ihr euch extra die Mühe macht, einen Einkaufszettel zu schreiben, euch dann aber später im Supermarkt/Discounter auffällt, dass ihr ihn vergessen habt und dann genau das kauft, was eigentlich nicht auf dem Zettel stand? xD

    Diese Art von Pokemon gibt es bereits seit der 1. Gen. Das fängt an bei Porenta, geht weiter mit Dummisel und endet bei Piyukumuku oder wie das heißt. Es muss nicht jedes Pokemon eine Kampfmaschine sein, die gehören genauso dazu, bringen Abwechslung in den Pokedex und bereichern die Spiele durch Minigames oder animieren zum Sammeln und Tauschen.

    Ein weiteres wow Erlebnis war das Pokemoncenter, sieht echt toll aus und sehr gemütlich und detailreich. Nur wo ist der PC, habe ich irgend etwas verpasst und übersehen?

    Der Prof ist der PC xD nee im Ernst, den hat GF in der Demo scheinbar rausgeschnipselt, gibt eh nix zu verwalten, außer den paar Präsenten, die man in der Demo bekommt. Und die werden wie gesagt von dem NPC übertragen. Der erscheint ja im Pokecenter sobald die kurze Quest mit der Prüfung abgeschlossen ist.

    Ne aber da ORAS das letzte Spiel ist und dort die Schleichfunktion mit dem PokeNavi eingeführt worden ist und das mega witzig war, find ich es eben schade, dass es nun wieder nicht dabei sein sollte... Oder sie haben es aus der Demo rausgenommen... Naja... Bald ist es ja soweit dann weiß man mehr

    Dafür gibt es jetzt die neue Stolper-Funktion! Ein paar mal liebevoll auf den B-Knopf einhämmern und unser Protagonist "Sun" vollführt eine elegante "Schwanenfigur". Wie entzückend. xD

    das aus diesem kleinen niedlichen Fuchs eine Hässliche Hexe wird

    Also hässlich, im Sinne von Augenkrebs - nunja.. Fennexis hat doch ein echt hübsches Fuchsgesicht. Nur das es 2-Beinig ist, ist halt etwas störend, aber ich finde sein Design alles andere als misslungen (tatsächlich taucht der Kitsune in der asiatischen Mythologie auch als 2-Beiniges Fabelwesen auf). Muss sagen, da ist der Kellogstiger auf Steroiden ein deutlich besserer Beweis dafür, dass Hässlichkeit offiziös werden kann. Auch wenn man ihn aufgrund seiner Hässlichkeit fast schon wieder gut finden könnte.. xD


    Wie auch immer - ich lass dir natürlich deine Meinung, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ^^

    also ich finde die Entwicklung von Miniras richtig, richtig episch! Diesmal hab ich mich direkt schock verliebt, während die anderen Drachen aus den vorherigen Gens für mich bisher immer eher gewöhnungsbedürftig waren. :D


    Und ich seh dadrin auch ganz klar ein Drachen-Mon und keinen Dino-Mon. ^^ Typ:Null ist aber auch nicht zu verachten. Sieht zumindest deutlich besser aus als die Vorentwicklung, mal sehn wies dann so im Spiel rüber kommt. Habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich erst beim Spielen zu bestimmten Pokemon einen Draht bekommen hab, während sie mir im Anime oder als Artwork überhaupt nicht gefallen haben.

    Hi,


    supertolle Aktion von dir!


    Ich hätte in Interesse an folgenden Events:
    Xernias: X62JP | JAP | XY&Z | 10295 | Froh | Prügelt sich gern. | 02.01.2016
    Yveltal: Y36JP | JAP | XY&Z | 11055 | Naiv | Kann Treffer gut verkraften. | 26.12.2015
    Panferno: P02HK | JAP | Jade | 01286 | Mild | Impulsiv. | 31.01.2016

    Bin in freudiger Erwartung über deine Rückmeldung. :)


    LG vom Lachsnacken


    Was haltet ihr von der Theorie? Ist für mich ziemlich plausibel und wahrscheinlich und vor allem wäre es toll, da ich den Wrestler-Tiger einfach nicht mag^^[/spoiler]

    Hm, das würde auch erklären warum Flamiaus Midevo immer noch(!) auf 4 Beinen steht. Hätte es sich schon aufgerichtet, wäre eine vierbeinige Splitevo kein besonders geschickter Übergang mehr gewesen, aus meiner Sicht. Von daher rechne ich definitiv auch damit, dass die Starter 2 Endevos bekommen werden. Aber wirklich nur anhand von Flamiaus Zwischenstufe, kann ich das festmachen, bei den anderen beiden ist es wirklich nur rein spekulativ. Bei der Zwischenstufe von Bauz sehe ich hier (noch) keinen.. naja, eindeutigen Hinweis im Design, der auf eine Robin Hood Eule schließen lässt. Das könnte (wenn man die Splitevo-Theorie mit in Betracht zieht) irgendwie so ziemlich alles sein am Ende.. und Robballs Zwischenstufe ist so feminin, das schreit förmlich nach Sirene. Als alternative Endform wäre hier vielleicht eine Zirkusrobbe denkbar, passt ja auch irgendwie gut zu der tagaktiven Schiene, die GF hier scheinbar fahren wird. Jaja, schon echt spannend das ganze! :)

    Die haben den Anime zu SM ja ordentlich Kindlicher gemacht :(

    Was ist das denn für ne Aussage? Entschuldigung, aber war die Serie jemals NICHT kindlich?


    Also, ich habe mir den Trailer zu S/M jetzt mal komplett angeschaut und finde diese "neue" kindlichere Aufmachung garnicht mal sooo schlecht. Passt Mmn sogar noch besser zum Anime, weil es ist nunmal ne Serie, die sich an Kinder richtet, dass ist ja wohl unumstritten. Und da kann's auch ruhig ein Stil sein, der ein bisschen knuffiger daher kommt.