Beiträge von Qumaira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hätte auch gerne einen Mew-Code. Würde dir dafür eF-eM, Eguana und Dedenne mit VF im Netzball fangen. Wäre das okay?


    LG

    3 Netzball-Weibchen mit VF, ist notiert ^^




    Okay, gut^^
    Aber bei Scoppel bin ich mir nur zu 90% sicher, dass ich eine Safari mit dem habe. Wenn nicht melde ich mich bei dir^^
    Ach. Und wo du das mit weiblich sagst, ich weiß nicht genau ob das mit dem Ball vererben bei metang geht, weil der ja neutral ist (Kryppuk glaube ich auch)

    hm, stimmt, das sollte ich nochmal nachlesen ob das irgendwie geht, da hatte ich jetzt gar nicht drauf geachtet -.-
    fixes googeln sagt bei geschlechtslosen pokemon geht das nicht, dann hätte ich glaub ich lieber gern Tentantel und Resladero statt Kryppuk und Tanhel :blush:

    das wäre voll ok ^^ und ja, die sollten die VF haben. Die 'normale' Variante kann ich bei allen pokemon selbst fangen / züchten.
    Die Entwicklungsstufe ist mir gleich, sollte halt nur weiblich, mit VF und im Netzball sein, damit ich die zur Zucht verwenden kann :)


    Picolente
    Tanhel
    Kryppuk
    Knogga
    Scoppel
    Pottrott
    Magmar
    Porenta


    wären ganz fantastisch und würden mich einen großen Schritt weiterbringen :)


    ich würde sogar noch eins von den Pokemon aus meiner Zuchtreste-Liste zu den Codes mit in den Topf werfen, wenn du dir schon so viel Arbeit machst ^^

    Panflam und Serpifeu hab ich mit VF irgendwo in meinen Boxen rumfliegen, Feurigel wäre aber auf jeden Fall interessant. :)


    Edit: Urks, sorry, grad noch n VF Feurigel auf ner anderen Edition gefunden, sorry -.-


    Im Netzball suche ich derzeit in erster Linie Pokemon mit VF die nur über die Safari zu bekommen sind. Also z.B. Kronjuwild, Gladiantri, Hoothoot, Parfi, Flauschling, Golbit, Dratini und viele andere.

    @Qumaira Huhu hätte noch Interesse an einem Mew-Code :) Könnte dir 4 mal Überreste anbieten. Zusätzlich könntest du dir noch 3 Wunsch-Pokémon aus meinem Basar aussuchen

    Die Überreste hab ich inzwischen, deinen Basar müsste ich mal in Ruhe durchwühlen, vielleicht find ich ja was interessantes ^^




    Ich wäre auch sehr an einem Mew-Code interessiert. :)
    Fangen könnte ich dir ein weibliches Ignivor und Grillmak mit ihrer VF im Netzball. Wenn du möchtest, könnte ich sie dir auch auf ein gewünschtes Wesen mit passender 5*DV-Verteilung züchten. Vielleicht besteht ja Interesse. :)

    Das klingt gut, ich reservier dir schonmal einen Code :)

    ja, das geht in Ordnung. Eigentlich versuche ich auf Klone und dergleichen zu verzichten. Aber ein solches Ditto werde ich ohne die Verwendung irgendwelcher RNG Methoden und dergleichen eh nicht bekommen. Und bevor ich mich hinsetze und dutzende Boxen voll mit Dittos fange... ^^ Sobald ich mal ein paar Pokemon mit entsprechender Gen-Verteilung für bestimmte Hidden-Power Arten gezüchtet habe, werden die eh eher als Grundlage dienen als das Ditto.

    oh man, so viele Antworten, da komm ich ja kaum hinterher :D



    Huhu,
    würde dir gerne den einen oder anderen Mew Code abnehmen :) Kann dir die gesuchten Überreste oder Netzball Ballweibchen deiner Wahl geben (bei VF 12,5% Weibchen würde ich allerdings einen 1:1 Tausch bevorzugen, weil die so nervig zu züchten sind). Events und ein 6*30 Ditto hätte ich sonst auch aber nur geklont ^^'

    Das 6*30 DV-Ditto klingt gut, dann könnte ich mich endlich mal an die Hidden-Power-Zucht wagen ^^





    Juhu, Ich würde mit gerne zwei Mew-Codes "reservieren" ^^
    Welche events suchst du denn?
    Und welche VF-Netzball-Ballweibchen suchst du?
    Ich hoffe du hast Interesse.

    An Event-Pokemon suche ich vor allem züchtbare Pokemon wie Balgoras Balgoras und Amarino Amarino, Starter-Pokemon der 4. Generation usw. die irgendwann mal mit ihrer versteckten Fähigkeit verteilt wurden. Sprich alles was fürs Züchten interessant sein könnte. ^^




    Würdest du 2 Mew-Codes gegen die 4 überreste und 1 VBallweibchen Tauschen?

    klingt als hätten wir einen Deal ^^




    Ui, Mew-Codes *w* Könnte dir Picochilla und Yorkleff als VF-Ballweibchen fangen, Ball nach Wahl^^

    Picochilla und Yorkleff hab ich leider schon. Was ich dringend suchen würde wäre Feuer-Pokemon mit VF die es über die Safari gibt (da hab ich nämlich bisher keine einzige -.- Vor allem ein Glumanda im Netzball wäre ganz fantastisch!




    ich hätte auch gern einen mew code.
    könnte dir ein weibliches 6DV kanivanha mit VF im Netzball mit ZA Hydropumpe geben.

    Deal ^^