Beiträge von Banette~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein absolutes Lieblings-Pokemon ist Banette
    Ich habe es kennengelernt als mein Bruder mir von allen möglichen erzählte das war mir aber erstmal total egal bis ich den namen ,,Banette,, hörte. Ich wusste nicht was es war und mein Bruder hat mir alles davon und von der vor-entwicklung erzählt. Das fand ich dann interessant aber es war trotzdem nur ein Pokemon für mich. Dann habe ich aus langeweile in Pokemon Y viele Wundertausche gemacht bis ich ein Shuppet bekommen habe. Da fiel mir sofort ein: das ist doch das pokemon wovon er immer sprach! ich habe dann ,,gegoogelt,, wann es sich entwickelt und wie es aussieht, das aussehen hat mir SEHR gefallen und vorallem die Mega-entwicklung. Also habe ich mein Shuppet genommen, es trainiert und gezähmt. Ich habe mich wortwörtlich in dieses Pokemon verliebt! Ich habe auf lv.100 trainiert und mir 2 shinys angeschaffen. Eins habe ich von einen User hier bekommen und auch schon entwickelt. Ich habe mir auch eins in SS angeschaffen und trainiere es noch hoch, die animation in SS finde ich sehr schön. Obwohl ich es dieses Jahr erst kennengelernt habe habe ich es recht schnell in mein Herz geschlossen. Die meisten fanarts sind immer nur weiblich was mich nervt, weil da immer sachen ab 18 sind wo es als schl***e bezeichnet wird. Das macht mich etwas traurig. Darum will ich auch nur ein Männchen haben. Ich finde es im Anime auch ganz toll die Stimme war etwas unerwartet aber gefällt mir trotzdem sehr.


    Auf den 2-ten Platz sind Alpollo und Gengar
    Ja ich weiß es sind zwei auf einen Platz aber ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist.
    Diese beiden kenne ich schon seit meiner Kindheit. In HG/SS habe ich mir ein Alpollo gefangen und wollte es per tausch entwickeln aber mein bruder und ich wussten nicht wie das geht und haben es auch falsch gemacht. Ich finde die beiden mit Nebulak im Anime echt toll wie sie immer blödsinn gemacht haben vorallem Alpollo. Ich habe beide in SS und Y und mein Gengar ist echt schon kräftig worüber ich sehr glücklich bin.

    Ich trage eigentlich immer ein T-Shirt mit einer Jacke drüber und eine Sporthose oder leggins. Ich trage dazu immer Turnschuhe, weil die mir bequemer als Straßenschuhe sind. Ich trage selten eine Jeans oder einen Pullover.
    Meine meisten T-shirts und alle meine Hosen (außer Jeans) sind schwarz.
    Am meisten habe ich Schwarze oder grüne sachen
    Am wenigsten rote, orangene und lilane (muss mir solche mal anschaffen)

    Hey danke,
    ja eigentlich schon, nach einer sehr langen Auszeit.


    Das war mein erster Versuch über ein Grafik-Tablet
    was zu Zeichnen was noch nicht so recht will =)


    Mich stört noch das das Bild ein bisschen Unscharf ist ^^

    Naja du malst besser als ich :D

    Ich habe ja AS schon knapp 1,5 Jahre, hatte vorher nur n 3DS und hätte ich mich früher umgeschsut, hätte ich n paar mehr Events bekommen, aber nunja S**t Happens :)

    Naja wenigstens verpasst du jetzt nicht mehr diese Events ^^

    -lich Wilkommen im BB!
    Ich bin auch schlecht im vorstellen also kann ich dich verstehen.
    Gefällt dir denn alles hier im BB?

    Wilkommen im BB! Du wirst dich bestimmt schnell an alles gewöhen und die Leute hier sind auch sehr nett u. hilfsbereit.


    Jaja
    die Event-Pokemon sind eine tolle Sache ich fange auch dieses Jahr erst
    damit an hab die meisten immer verpasst oder hatte das Spiel nicht.

    Mein erstes shiny war ein Traumato (mänchen) max lv.13 ich habe es in SS in der Route wo die Pension ist ausversehen besiegt, weil ich noch unerfahren war und dachte es wäre eine art glitch/bug/spielfeheler :patsch: ich bereue es bis heute noch (das ist ein Jahr her!)
    Mein 1 richtiges shiny ist ein Ponita (männchen) lv.40-50 (?) dieses ist mir auch in SS in der Siegesstraße begegnet als ich meine Pokemon trainiert habe. Das konnte ich dann ohne Probleme fangen.
    Edit: Ponita habe ich dieses Jahr gefangen
    Edit 2: Bei Traumato dachte ich nur: Hä?? Wieso ist das Rosa?!Ist das ein fehler?
    Bei Ponita wusste ich ja dass es ein shiny war und musste es dann unbedingt einfangen

    Wow der Topic (heißt das Topic?) ist ja schon sehr alt :o
    Ich hieß vorher Lady C weil man mir diesen in Pokemon X/Y vorgeschlagen hat.
    Jetzt heiße ich xXBanetteXx weil (ist ja offensichtilich) mein Lieblings Pokemon Banette ist X3 und ich hab schon ein paar gesehen die sich wie Pokemon benennen und ja....ich hab das dann auch mal gemacht :blush:

    Hat jemand mit einer Mailadresse bei outlook.com schon die Codes erhalten?
    Bin mir echt nicht sicher ob und wann ich das letzte Mal von Nintendo oder Pokemon eine Mail an meine outlook.com-Adresse erhalten habe und ich weiß, dass mindestens 2 Mails von einem anderen Absender nicht an mich zugestellt werden konnten, obwohl meine Adresse richtig geschrieben war.
    Ich hoffe ich bekomme die Codes auch noch irgendwie


    Gruß aus Hamburg

    Und ich dachte ich wäre die einzige, deren Konto über outlook.com läuft und immer noch keine Codes bekommen hat. Ich habe gestern erst eine Mail vom Newsletter bekommen (für irgendein neues Spiel).
    Ich fühle mit dir und hoffe auch, dass die Codes bald ankommen <:)

    Bei mir ist das immer unterschiedlich aber eigentlich nie wirklich schnell. Wenn ich mein starter Poki bekommen habe trainiere ich es so lange bis die Pokemon auf einer bestimmten Route kaum noch was bringen und dann sind Trainer Kämpfe kein problem mehr. Ab und zu suche ich dann Items und versuche Pokemon zu fangen wenn mir danach ist.Wenn ich mein spiel dann durchgespielt habe hole ich mir meine Lieblingspokemon (Banette, Gengar und fast alle anderen Geist-Pokemon). Diese trainiere ich hoch und dann gehe ich mit denen in die Pokemon-Liga. Aktuell versuche ich meinen Pokedex zu vervollständigen und Shiny-Methoden muss ich auch noch lernen.

    Aktuell spiele ich nur Pokemon spiele
    Pokemon Y
    Versuche meinen Dex zu vervollständigen und Shinys zu kriegen


    Pokemon SS
    Trainiere meine Pokemon hoch


    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    Hab ein neues Spiel angefangen


    Pokemon Stadium 1 (N64)
    Mache Kämpfe und die mini-spiele mit @xXZebritzXx