Beiträge von Roxhoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin moin,


    bin der Roxhoul - or kurz Rox ;), aktuell 28 =), Hannoveraner und Fan des Fc Liverpool :p



    Yoa - so gesehen hab ich eigentlich keine Generation (bis auf die 6.) ausgelassen.
    Angefangen mit der Roten Edition - Schiggy war mein erster Partner - ehm ja... ^-^
    Eigentlich war, Hardware bedingt, mit Smaragd Feierabend.Diamant bis Schwarz 2 konnte ich dann.. doch auf anderen Wegen.. lassen wir das *räusper* =D


    Achja - TCG war zwischendurch auch dabei - allerdings nur Sammeln @.@ Dann auch nur für 1 oder 2 Schuljahre "damals" lol
    Irgendwie hat mich, trotz meines Alters - ... - das Fieber doch nochmal erwischt. Hab mir kurzfristig nen aktuellen Handheld besorgt.
    Inklusive AlphaSaphir! Y soll als nächstes folgen - wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht Y vor AS zocken sollte.. Mal sehen ^-^


    Hab schon einiges in Erfahrung bringen können auf der Seite und im Forum.. und ich glaube das es noch einmal ordentlich Spass machen kann.
    Vorallem, da man ja quasi auch andere Wege einschlagen kann. Züchter,Shinychainer und so Zeugs. Hab da noch nicht alles verstanden - kommt vllt beim Zocken =D




    Anderweitige Freizeitbeschäftigungen sind Fitnessstudio (Hypermobilität ausgleichen), Manga`s lesen und zocken.



    Soviel erst einmal zu mir - Bei Fragen.. immer her.
    Ansonsten: Gotta catch ém all.. oder so ähnlich ;)


    Grüße Rox