Beiträge von Montinore09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, was das böse Team angeht hast du höchst wahrscheinlich recht, ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass sie das tun würden. Aber was vielleicht machbar wäre, wäre wenn die Teams nicht böse sind oder dergleichen sondern einfach verschieden Ziele verfolgen und man sich damit einem anschließt und dadurch ein bisschen mehr Dynamik in das Spiel bringt. Also weg geht von diesem Ein Mann Armee gegen das ganze Team Rocket/Plasma/Magmar/Aqua... xD
    Es wäre bestimmt eine angenehme Ergänzung, wenn man beide Pokemon in einem Doppelkampf fangen könnte!

    Zum Thema "Bösewicht:"
    Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt in der Organisation sein. Vielleicht WAR man ja mal dort Mitglied und wurde ausgetoßen, weil man ihre bösen Machenschaften nicht akzeptiert hat. Vielleicht kann dein Vater oder deine Mutter im Spiel ja der Boss der feindlichen Organisation sein? Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn unser Hauptprotagonist in Verbindung mit der
    feindlichen Organisation stehen würde oder vielleicht auf irgendeiner Weise dort mitwirkt, ohne Mitglied zu sein.


    Zum Thema "Doppelkämpfe" und "Pokedex":
    Ich würde mehr Doppelkämpfe auf jeden Fall feiern. Vielleicht auch einen Champ in der Pokemonliga, der im Doppelkampf besiegt werden muss? Wäre doch auch mal was!
    Zu den wilden Doppelkämpfen kann ich sagen, dass ich sie sehr cool finde. Dass man nur eines der Pokemon fangen konnte, war sehr merkwürdig und sollte auf jeden Fall geändert werden. Ansonsten wären noch mehr Kombinationsattacken (Feuersäulen etc) super.


    LG Monti

    @Eisseele
    Ich finde, dass du auch das gut umsetzen konntest. Nur der Arm, in der Gramokles gehalten wird, sieht ein wenig verbogen und komisch aus. Super gemacht!


    Da du gerade doch ein paar mehr Aufträge bekommen hast, gibt es von mir diesmal nur einen kleinen und einfachen:
    Ich wünsche mir ein Pandir im Halloween-Look!


    LG Monti

    Ich finde das mittlere Motiv am Besten.


    Die anderen beiden sind irgendwie langweilig, höchstens das rechte Motiv kann da noch mithalten, weil es eben süß ist.
    Kaufen werde ich mir keines, da ich nicht mit Pokemon-T-Shirs rumlaufen würde. :D


    LG Monti

    Zu diesen Namen fällt mir der vor einiger Zeit aufgetauchte "Fake Coro Scan" sofort ein. Falls das die Legendary Namen sind muss ich wirklich sagen, dass sie zu den gezeigten Silhouetten einfach perfekt passen würden :D


    [Blockierte Grafik: https://sickr.files.wordpress.com/2016/03/pokemon_sun_moon_fake_scans.jpg?w=800&h=1&crop=1]

    Achtung, plötzlich ist das tatsächlich alles wahr und wir wurden verarscht...
    Ganz ehrlich: Ich würde es nicht blöd finden.
    Wird aber wohl nicht passieren.


    Noch lustiger wäre es, wenn jetzt nach und nach Informationen durchsickern, die sich auf diese zwei Seiten beziehen. Als nächstes kommen also dann Namen, die zu den drei Startern passen...usw.
    Wäre sehr lustig, wenn wir am Ende alle drauf reingefallen sind und entweder die Inhalte echt sind oder wir verarscht worden sind.



    Falls die Markennamen stimmen sollten, wären die Coverpokemon dort tatsächlich ein sehr seltsamer Zufall...
    Die Namen an sich sind auch nicht schlecht und klingen gut. Nur bei den Typ-Kombinationen hab ich Bedenken.


    LG Monti

    Wow!


    Ich finds super. Danke dir!
    Wie lange machst du eigentlich schon Sprites?


    Nächster Auftrag, den ich persönliche kreativ finde:
    Versuch dich an ein Pokemon deiner Wahl, was Gramokles in der Hand hält und es somit als Waffe benutzt.
    Es sollte am Ende ritterlich aussehen!



    LG Monti

    Ich finde eine Real-Verfilmung sehr interessant, aber ich kann mir "echte" Pokemon überhaupt nicht vorstellen.
    Man müsste sie, wenn überhaupt, wie im Stil des DeathNote-Films darstellen, damit es gut aussieht.


    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/19300000/Ryuk-Light-Misa-Rem-death-note-the-movie-19300079-500-277.jpg]


    Ich habe für deshalb für die Antwortmöglichkeit "Ich weiß es noch nicht, ich möchte mir zuerst Szenen aus dem Film ansehen" entschieden, weil man es wie in "Pokemon Apocalypse" ziemlich verhauen kann. Mein Wunsch wäre es, das man die standard Protagonisten (Ash, Rot....) mal auslässt und was Neues probiert.


    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/tumblr_lzxhqfVBTC1r3dqjfo1_500.png]


    Die sehen doch aus wie Stofftiere!?



    Was würdet ihr nach den beiden "Vergleichsbildern" sagen?


    LG Monti

    Huhu,
    schöne und teilweise witzige Sprites die du hier machst. :)
    Ich würde mir dann auch mal was wünschen!


    Schaffst du es Pionskora als Geist oder Pflanzen Pokemon darzustellen?
    Such dir ruhig einen von den beiden Typen aus.


    Freue mich schon auf das Ergebnis!


    LG Monti

    Ich frage mich, ob Sonnfel/Lunastein noch eine Rolle bei den beiden Editionen spielen. Ich würde mich irgendwie wundern, wenn die beiden in den neuen Spielen gar keine Rolle spielen würden, weil es einfach zu gut passt.


    Was glaubt ihr kommt bei den beiden? Ne Mega-Entwicklung?
    Ich weise nochmal auf einen Pokedex Eintrag hin: "Eine neue Pokémon-Spezies, von der man annimmt, sie käme von der Sonne. Sie strahlt Licht ab." -Schwarz/Weiß-
    Oder auch "Lunastein wurde in der Nähe eines Meteoritenkraters entdeckt. Daher nehmen einige Menschen an, dass dieses Pokémon aus dem Weltall stammt. Diese Theorie konnte allerdings bisher noch nicht belegt werden." -Omega Rubin-



    Vielleicht wird diese Theorie wohl bald belegbar, warum sonst würde man den letzten Satz im Pokedex lassen?



    Eine Mega-Entwicklung bei den beiden wäre interessant, aber für mich irgendwie nicht vorstellbar. Höchstens bei Lunastein kann ich mir eine "Vollmond-Form" vorstellen. Ich denke aber eher, dass die beiden Pokemon vielleicht gebraucht werden, um die neuen Leggys zu rufen, in dem sie eine Sonnenfinsternis bilden oder so...


    LG Monti

    Was mir gerade noch so zum Thema "Mega-Entwicklungen" einfällt:


    Ich würde mir wünschen, dass die zukünftigen Mega-Entwicklungen für Pokemon vorgesehen sind, die keinerlei Vor- oder Weiterentwicklungen haben.


    Dies wurde zwar teilweise schon getan, wodurch z.B. Flunkiefer, Zobiris oder auch Ohrdoch eine Mega-Entwicklung bekamen, doch ich würde mir wirklich wünschen, dass solche Pokemon dafür besonders fokussiert werden. Wieso auch entwickelten Pokemon eine weitere Entwicklung geben, wenn es zahlreiche unentwickelte Pokemon gibt, dennen bisher kaum Beachtung geschenkt wurde?


    Spontan fallen mit Corasonn, Relicanth, Baldorfish, Venuflibis, Botogel, Farbeagle, Pandir, Tauros oder Bisofank ein... und viele mehr...
    Die Pokemon haben einfach kaum Potenial gegenüber anderen vollentwickelten Pokemon und sie hätten es verdient mal beachtet zu werden. Außerdem könnte man da bestimmt schöne Mega-Entwicklungen bei erschaffen.


    Das wäre auch eine Sache, die für zukünftige Spiele berücksichtigt werden sollte. (Auch wenn es wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.)



    LG Monti

    Dann hätte der Feuerstarter einen doppelten Vorteil gegenüber dem Pflanzen Starter. Hört sich ein bisschen unfair an :D .

    Waren ja auch nur Beispiele. xD
    Aber du hast Recht, war doof gewählt.


    Mich würde übrigens nicht wundern, wenn einer der neuen Starter den Typ Fee hat. Irgendwie glaub ich, dass der Typ momentan erhöhte Interesse birgt.


    LG Monti

    Ich würde es mal interessant finden, wenn die Starter völlig durchgedrehte Typ-Kombinationen hätten.
    Stellt euch einfach mal vor, dass die Starter in der letzten Entwicklung ihre Schwäche als Zusatz-Typ hätten...


    Beispiel:
    Feuer Starter -> Feuer/Wasser
    Wasser Starter -> Wasser/Pflanze
    Pflanze Starter -> Pflanze/Feuer


    Fände ich mal wirklich spannend!
    Allgemein würde ich mir Typ-Kombinationen wünschen, die es so noch nicht bei den Start-Pokis gab. Zum Beispiel wären Typen wie Gestein, Fee, Eis, Geist, Normal, Elektro oder Käfer nett. Wenn man so darüber nachdenkt, sind da echt noch viele Typen offen, die es so als Starter noch nicht gab!


    LG Monti


    PS: Ein Pflanze/Feuer Pokemon wünsch ich mir schon ewig....

    Ob ich die Pokemon-Filme mag?
    Schwer zu sagen. Natürlich hab ich welche gesehen, aber das ist schon ziemlich lang her und ich war auch nicht unbedingt begeistert, weswegen hier meine Antwort ganz klar bei "Nein, ich kenne nur ein paar" liegt.


    Ich hätte da aber eine Gegenfrage:
    Lohnen sich die aktuellen Pokemon-Filme den überhaupt?
    Zumindest höre ich kaum etwas über die Filme, sodass sie mir nicht wirklich rentabel oder besonders erscheinen.


    Vielleicht sollte ich einfach mal einen anschauen und mir mal wieder selbst eine Meinung bilden....
    Ist nur die Frage welcher...


    LG Monti

    Für diesen Monat erwarte ich eigentlich nur die Cover Pokemon, die Protagonisten und die Region. Falls die Starter bekannt gegeben werden, wäre dies zusätzlich eine Begeisterung!


    Allerdings glaube ich, dass wir erst in Mai wirklich große Informationen erlangen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir jetzt schon mit Highlights "gefüttert" werden.


    LG Monti :)