Beiträge von Amaris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trasla Sympaball


    Name: Trasla
    OT: Doortje
    ID: 57996


    Geschlecht: Weiblich
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Fährte





    Ei erhalten. (21.04.2016)
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort


    Werte:

    KP

    11

    Angriff

    4

    Verteidigung

    5

    Sp.-Angriff

    6

    Sp.-Verteidigung

    6

    Initiative

    6


    DV-Werte: XX/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.


    Attacken:
    - Heuler
    -
    -
    -


    Keine Bänder.



    Ich habe das Trasla soweit ich weiß per Wundertausch bekommen.



    ___________________________________



    Ich will das nur gecheckt haben, weil ich mir nicht wirklich Sicher bin.
    Vor allem weil ich den Ball noch nie gesehen habe.



    Peace,


    Amaris

    Manchmal bekomme ich echt Kopfschmerzen beim Versuch manche Sätze bzw. Satzstellung zu verstehen :verwirrt::D


    Aber zum Thema Handel mit den Codes: Ich finde man sollte den Handel mit sochen Cods hier nicht grundsätzlich unterbinden. Wenn Leute viele Codes zusammentrommeln, um diese dann für Geld zu verkaufen, finde ich das ehrlich gesagt auch nicht sehr sozial. Aber eine kleine Aufwandsentschädigung ist, meiner Meinung nach, nicht verwerflich. Damit meine ich z.B. Code gegen irgendwelche Zuchtreste oder Pokemon, die auf einer Edition nicht verfügbar sind.


    Am schönsten finde ich aber solche Aktionen, wo Codes gesammelt und an Menschen verschenkt werden, die sonst keine Möglichkeit haben an einen Code zu gelangen. Und das sage ich nicht nur weil ich selbst 2 Codes spende sondern weil es schön ist, dass es noch selbstlose Aktionen von Mensch zu Mensch gibt :)

    Das hat aber mit einer Aufwandsentschädigung nichts zutun.
    Denn es ändert ja nichts daran, dass diese Codes anderen Leuten weg genommen wurden, in dem sich
    jemand mehr als 1 Code geholt hat.


    Leute gehen in einen GS und bekommen keine Codes mehr,
    weil es Leute gibt die da hin gehen, sich mehrere holen und danach
    noch bei Foren etc. eine, von dir als "Aufwandsentschädigung" bezeichnet, abgreifen wollen.


    Das hat meiner Meinung nach 0 mit Aufwand zutun. Menschlich wäre es wenn Leute
    am Ende vom Monat, wenn das Event wieder fast vorbei ist, in einen GS gehen und dort fragen
    ob sie eventuell für Giveaways mögliche Rest Codes bekommen. Und bei dem Fall würde ich nicht mal
    was dazu sagen. Weil es akzeptabel ist, beziehungsweise Menschlicher als gleich am Anfang vom Monat.




    Peace


    Amaris

    Es ist eigentlich ganz Einfach.
    Mir hat ein Kumpel mal folgende Anleitung gegeben.



    - Prozessor suchen


    - Grafikkarte Suchen


    - RAM Suchen


    - Kühler und sonstiges.


    - Mainboard


    - Gehäuse



    Am besten das Mainboard zuletzt (natürlich vor dem Gehäuse).


    Der Grund dafür ist einfach, dass wenn man alle anderen Teile hat
    man alle Infos hat um ein Mainboard zu suchen.
    Heißt Prozessor Sockel, Ram Taktrate, Grafikkarten Anschluss etc.


    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.



    Peace,
    Amaris

    Habe mich heute mal kundig gemacht in der nächstgelegenen Filiale, die nächsten Montag dann schon mit der Verteilung beginnen.
    Mal paar Leute noch mitnehmen :D

    Und genau das ist der Grund warum viele immer keine mehr bekommen. Weil es Leute gibt die gierig und Egoistisch sind und immer mit mehreren Leuten hin gehen.





    @Foxhound


    S.o.


    Warum sich nicht einfach mit einem Code zufrieden geben?



    Peace,
    Amaris

    Das müsstest du mir näher erläutern.


    Der Urheber hat an allen seiner Inhalte Recht. Heißt wenn er einen eigenen Beitrag löscht, dann seit ihr berechtig diesen, wenn er unbegründet ist wieder herzustellen. Allerdings ist es euch nicht gestattet dem Urheber die Editierungsmöglichkeit zu Verwehren.

    Wenn der entsprechende Benutzer der Urheber des eingestellten Inhaltes ist, dann kann er frei darüber verfügen und insbesondere Nutzungsrechte an dem Inhalt erteilen. Bedingung für die Einstellung in das BisaBoard ist, dass er uns ein dauerhaftes Nutzungsrecht an seinem Inhalt überlässt. Der Urheber behält dabei natürlich seine Urheberrechte (einfach, weil man diese nicht abgeben kann). Wenn er uns kein Nutzungsrecht überlassen möchte, dann muss er das nicht, dann kann bzw. darf er seine Inhalte hier allerdings auch nicht einstellen.

    Und warum schreibst du dann bitte erst, dass der Moderation legitimiert ist diesem Benutzer die Editierung zu verwähren?
    Passt für mich irgendwie nicht zusammen.

    Das tut nichts zur Sache. Das sind 8 Beiträge, in die andere Mitglieder ihre Zeit investiert haben. Du hast die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und diese sagen klar, dass wir ein dauerhaftes Nutzungsrecht an allen eingestellten Inhalten haben. Deswegen ist der Moderator selbstverständlich legitimiert die Beiträge wiederherzustellen und die Editierung zu verhindern.

    Das Nutzungsrecht steht aber nicht über dem Urheberrecht.
    Wenn er einen guten Grund angibt, warum seine Inhalte wieder gelöscht werden sollen.
    Dann hat weder die Administration, noch die Moderation das Recht ihm diese Rechte zu verwehren.



    Peace,
    Amaris

    Mittlerweile habe ich meine Anime die ich in der Liste hatte beendet.
    Schaue momentan K & K: Return of the Kings.
    K habe ich schon fertig, deswegen hab ich die 2. Staffel logischerweise angefangen.



    Peace,


    Amaris