Beiträge von [SPG]SuperNichtAlex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Als erstes möchte ich dir einmal für so eine tolle Aktion danken. Du machst sehr vielen Pokemon-Fans damit eine große Freude und ich finde, sowas sollte man auch loben.
    Nun zu meinem Grund, warum ich sehr gerne ein Mew haben würde:
    Es ist irgendwie immer Schicksal, dass ich kein Mew bekomme. Als ich damals noch Pokemon Diamant gespielt habe, habe ich es sehr oft mit einem sehr guten Freund gespielt und wir haben auch oft getauscht, wobei er einige Event-Pokemon, unter anderem ein Mew, hatte. Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Mew tauschen möchte und er war einverstanden, ich musste jedoch nach Hause und so konnten wir nicht mehr tauschen. Daher haben wir uns für in ein paar Tagen verabredet. Zu diesem Tausch ist es jedoch nicht gekommen, da er mir am nächsten Tag in der Schule erzählt hat, dass seine Familie schon in der nächsten Woche umziehen muss. Wir haben uns zwar noch getroffen, aber kein Pokemon gespielt, weil es für uns wichtigeres gab, was man am "letzen gemeinsamen" Tag machen kann. Danach habe ich ihn nicht mehr wirklich gesehen...
    Als ich im Februar diesen Jahres dann von der Mew-Verteilung hörte, wollte ich unbedingt teilnehmen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt jedoch keinen 3DS hatte, er aber schon lange auf meiner Wunschliste stand, sah ich "dieses als guten Grund mir endlich einen zu kaufen". Das "Problem" war jedoch, dass ich im März Geburtstag hatte und bei mir in der Familie ist es immer so, dass man sich in den Monaten vor seinem Geburtstag nicht "großes" kaufen darf, da man sich sonst (wie es in diesem Falle gewesen wäre) eventuell sein Geburtstagsgeschenk kauft. Somit hatte ich leider wieder keine Chance an ein Mew zu kommen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus (auch wenn ich keins bekommen sollte).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Super-Nicht-Alex


    EDIT: Yeeaaahh, habe es geschafft mir ein legales Mew zu ertauschen. Könnt mich daher bei der Verteilung der Codes überspringen ^^.

    Hey,
    Hättet ihr Interesse an dem Pokebank Regi-Trio mit VF oder dem 20-Jahre Jirachi?
    (Bei dem Jirachi könnt ihr euch das Wesen aussuchen (habe knapp eine Box davon) und wenn ihr Interesse an den Regis habt, wäre es sehr nett, wenn ihr sie mir klonen würdet (auch wenn es den Kurs senken würde))
    Außerdem habe ich ein Shiny Octillery mit Saugnapf, ein Shiny Tentoxa, ein shiny Bojelin, ein Shiny Smettbo und ein shiny serpifeu anzubieten (wobei ich von den letzten vier pokemon bei Tausch gerne einen Klon hätte (auch wenn es den Kurs senken würde)).



    Interesse hätte ich an den Shiny-Raubkatzen, einem Shiny Arceus, einem Shiny-Genescet, dem shiny-Shaymin(im Meisterball) und einem Meloetta



    Ich hoffe ihr habt Interesse.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Super-Nicht-Alex
    PS: Ich hätte auch noch Zweite-Chance Hoopa mit beliebigem Wesen anzubieten.

    Hey,
    Hättest du eventuell Interesse an dem Pokebank Regi-Trio mit VF, an einem Zweite-Chance Hoopa oder 20-Jahre Jirachi?
    Wesen kannst du dir bei Jirachi und Hoopa aussuchen (DV-Spruch ist dann "zufällig"), da ich ne knappe Box voll mit denen habe und noch welche beschaffen kann (kein Cheat, ich starte immer wieder ein neues Spiel und ziehe die Events auf die Pokebank).
    Könntest du mir das Regi-Trio, wenn du Interesse hast, eventuell klonen?
    Ich hätte Interesse an:
    Shiny-Arceus (18. Pokemon-Film, Shiny)
    Shiny-Dialga (SOM2013)
    Diancie (17. Pokemon-Film)
    Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus,
    Super-Nicht-Alex

    Hallo zusammen!


    Ich suche folgende Pokemon:
    EVENTS:

    • Shaymin (es geht sowohl Shiny als auch nicht Shiny)



    SONSTIGES

    • Shiny Miltank
    • Sonstige Shinys, die ich nicht habe (ist nicht allzuschwer mir da was anzubieten, was ich nicht habe^^ macht mir einfach Angebote)
    • 6*31 DV Ditto (dringend, daher gibt es sowohl ein Hoopa als auch ein Jirachi)

    (Wenn das Ditto keine 6*31 DV hat, bestehe ich auf einen Rücktausch, aber ich bin mir sicher ihr seid ehrlich ;))
    Event-Pokemon (besonders die Shiny-Events) Shiny-Legendäre nehme ich nur an, wenn ihr sie auf Cheats/Echtheit überprüfen lasst und es mir verlinkt. Sollte das von euch getauschte Pokemon nicht dem überprüften Pokemon entsprechen, bestehe ich auf sofortigen Rücktausch, da ich dann davon ausgehe, dass es sich bei dem Pokemon um einen Cheat handelt. Ich lasse euch jedoch die Möglichkeit euch zu erklären und den Tausch zu wiederholen, wenn ihr zum Beispiel ausversehen das falsche getauscht habt und das überprüfte noch besitzt.


    Im Spoiler befinden sich generelle Informationen/Bedingungen zum Tauschen mit mir:


    Ich biete folgende Pokemon an:


    Hoopa:

    Finder Harry
    ID 10235
    Level 50
    Fangdatum variiert*
    Fähigkeit Zauberer
    Wesen variiert*
    DV-Spruch variiert*


    Jirachi:

    Finder GF
    ID 04016
    Level 100
    Fangdatum variiert*
    Fähigkeit Edelmut
    Wesen variiert*
    DV-Spruch variiert*


    Falls ihr wissen wollt, wie/woher ich mehrere gleiche Event-Pokemon mit einem Spiel erhalte:


    Der "Tauschkurs" ist bei mir 1 Event:1 Event und 2 Shinys:1 Event, es kann jedoch noch darüber verhandelt werden.


    Ich hoffe ihr habt ein paar der Pokemon die ich suche und wollt mir mir tauschen.
    Mfg, Super-Nicht-Alex


    PS: Das ist mein erster Beitrag hier im Bisaboard und daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Wenn ich daher etwas umändern muss, sagt es mir bitte und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.


    *Durch die im zweiten Spoiler beschriebene Methode, die Pokemon zu erhalten, kann ich im Vorfeld nicht sagen, was für ein Wesen, DV-Spruch oder Fangdatum das Pokemon haben.