Beiträge von MaxMuerberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde ich cool das Turnier! Nächstesmal bin ich dabei :D


    Zum Vote:


    PrinzessinTimTim
    MarioKart ist ein geiles Game und du hast dich nicht schlecht geschlagen. Mir hätte eine neuere Version besser gefallen aber du hast das ganz ordentlich gemacht! Auf dem 3ten Platz


    Eve
    Ich habe die vorigen Runden nicht gesehen. Kann nicht bewerten oder dich vergleichen mit einem älteren Video :D
    Du hast mir ein neues Spiel näher gebracht und das ist das Wichtigste für mich. 2 Platz mit einem Punkterl.


    TheGameRoom
    Geiles Game. Ich liebe Kingdom Hearts einfach! Hat mir richtig getaugt. Würde mich interessieren was passiert wenn du gegen sephiroth kämpst im Cup ;) 1 Platz mit 2 Punkterl.