Beiträge von Breeeekachtu666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab das Turnier jetzt schon bisschen verfolgt und find es nur fair das ich mich jetzt angemeldet habe und auch Punkte verteile. Die drei haben sich immer hin auch Mühe gegeben.


    Also bei EvE finde ich wie viele andere auch echt schade das er ein Spiel gewählt hat, dass man bereits im Verlauf der anderen Runden gesehen hat. Dennoch muss man sagen das die Qualität und so passt und man an sich sonst nichts zu bemängeln hat.


    Bei TheGameRoom ist ebenfalls die Qualität und der Unterhaltungswert top und daher hat er einen Punkt verdient.


    Gesteigert wird das Ganze an Unterhaltung nur von PrinzessinTimTim, da er wie ich finde auch ein sehr gutes Spiel gewählt hat. Mario Kart ist einfach immer spannend da man nie weiß was noch passieren kann. Auch die Qualität weiß hier sehr zu überzeugen. Daher bekommt er von mir zwei Punkte.