Beiträge von PatriceJordan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab die Aktion gesehen auf YouTube. Feine Sache :)





    Bin ehrlich gesagt nicht so pingelig was Lets Plays angeht und schaue eigentlich dass was mir gerade taugt. Eve hat das in seinem Video Pokemon Stadium ziemlich entzückend gestaltet und daher bekommt er mal den 1 Punkt.





    Bei den 2 Punkten war es ein direkter Kampf zwischen Eve und TheGameRoom anfangs aber letztendlich hat TheGameRoom gewonnen. Von allem anderen Content auf seinem Channel bin ich einfach nur hin und weg. Die neue Naruto Serie einfach wow! Wirklich starke Leistung. Daher 2 Punkte!





    PrinzessinTimTim geht leider leer aus. Es gibt viele die deinen Stil mögen nur ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden.





    Bin gespannt wies ausgeht :)





    Bussi Patrice