Beiträge von Lila

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Möchte meine Punkte auch noch verteilen, hab zwar von der ganzen Lets Play Materie nicht so wirklich Ahnung, aber ich verteil meine Punkte einfach so wie die Videos mir von meinem Bauchgefühl her gefallen.


    EvE bekommt daher einen Punkt von mir, da sein Video schön anzuschauen ist und ich's auch ganz lustig und spannend find.


    PrinzessinTimTim bekommt von mir zwei Punkte, denn für ihn zählt das gleiche wie für EvE. Nur finde ich seine Stimme noch ein bisschen angenehmer anzuhören.


    Bei dem dritten Video gefällt mir leider dieser Schweizer(?) Dialekt einfach nicht, tut mir leid und ist nicht böse gemeint, aber ist einfach nicht mein Fall.