Beiträge von mani92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein!. ich könnte zwar darauf eingehen wieso weshalb usw. aber ich gehe einfach mal davon aus das dieser anhaltspunkt nicht wirklich ernst gemeint war :D

    aber mal was ganz anderes.

    ein paar spinnen sich was von swosh demo wie zur hölle kommen die darauf?

    Das "Rätsel" schlechthin war doch die Arena in Saffronia City (in R/G/B)

    Die dämlichen Teleporter...Und mit Internet war damals noch nicht groß was. Wenn du Glück hattest, hatte einer das Lösungsbuch...ansonsten haste dich damals halt noch wirklich durcharbeiten müssen^^

    Wenn es nach mir geht werden für Gen 8 gar nicht alle Pokemon offiziell vorgestellt... Stattdessen müssen die Spieler ein Legendäres halt wirklich nach einem Rätsel entdecken.

    So wahr:biggrin:

    ...das wäre eine coole Marketing Strategie, keine pokemon zeigen zwecks Überraschungseffekt. :thumbsup:

    das wäre garkeine marketing strategie weil dann garkein marketing stattfindet.

    mhh geh auf pokefans dort ist es groß bei news aber dort steht eben nur grafik wurde gebessert usw was wir eh schon wissen.

    dies hab ich noch gefunden was ein guter vergleich darstellen sollte. macht euch selber ein bild https://twitter.com/FadeIn2211/status/1130477237671796736


    finde besonders schön das wasser sowie der etwas schärfere hintergrund.

    vorallem wenn man das wasser mit zb lets go vergleicht ist schon ganz was anderes.

    wieso zur hölle soll gf geld probleme haben? man man ihr kommt hier auf ideen :D

    Allgemein verdienen die Mitarbeiter nicht so extrem viel Geld, wie man an Hand der Stellenausschreibungen verfolgen kann und hinzu kommt, dass manche Mitarbeiter solche Infos über Twitter teilen. Habe das auch durch den engeren Kontakt von James Turner zu den Fans auf Twitter verfolgen können und da kommt schon der Gedanke auf, dass GF nicht so extrem viel von den Gewinnen übrig bleibt.


    Wie gesagt, Thema Zweitjob um sich die Lebenshaltungskosten leisten zu können, kam da öfter vor.

    das die mitarbeiter nur den mehr oder weniger mindestlohn bekommen ist normal und fast überall so heißt aber noch lange nicht das gf wenig geld hat- kann natürlich trotzdem sein weiß ja kein außenstehender aber wegen der mitarbeiterbezahlung es zu denken ist auch quatsch.

    ach und zum zyklus den muss gf so fahren man darf da den comp bereich nicht vergessen und außer acht lassen.

    wenn du ein spiel im competitve hast und auch tcg dan kannst du nicht 3-4 jahre warten auf ein neues spiel den dan ist die szene tot und zelda ist da ein ganz ganz schlechter vergleich sind ganz andere genres.

    vergleicht man es also mit anderen comp spielen oder eben tcgs ist es überall so.

    hinzu kommen bei pokemon die remakes wodurch du noch weniger zeit hast.

    könnt mich gerne verbessern falls ich irgendwas falsch sehe oder jemand insider hat.

    Naja es geht gerade um die Grafik von Swosh, also hats hier in gewisserweise schon was zu suchen, was aber jetzt nicht so wichtig ist. 😁

    Und pn hab ich jetzt keine erhalten bzw keine gefunden, aber wie ich bereits auch schon vor mehreren Seiten schrieb, Jemand der das Spiel hyped der hat einfach eine ganz andere Sichtweise auf die Grafik, die Pokemon etc zu Swosh als Jemand, der sie z. B noch nicht hyped.

    Die Grafik ist in großem und ganzen OK, wie ich sagte du kannst die Grafik besser finden bzw kann sie deiner Meinung nach die beste sein, teilen bestimmt auch andere die Meinung, die die Grafik der Spiele mögen bzw feiern.

    Trotzdem gibt es immernoch die andere Hälfte, die die Grafik von Let's go besser fand, was ich der die Grafik ja auch besser findet hier nur befürworten kann.

    finde die pn funktion auch nicht lol.

    naja du redest nicht von der grafik sondern vom style.

    lets go geht mehr in die comic schiene alles sehr hell und eben auch ein wenig kindlich bei der neuen generation wirkt alles ein tick realisitscher nichtmehr ganz so bunt und neutraler. diese styles kann man feiern bzw eine meinung aufbauen. dies ist aber nur der style die eigentliche grafik ist was anderes und da gibt es durchaus ein besser und schlechter.


    wieder zum thema meinungen? https://twitter.com/blazikerm/status/1130031707619569664

    Da ich, 2 meiner Freunde und einige andere Poster bzw auch ein Youtuber die Let's go Grafik als besser empfanden, liegt es wirklich im Auge des Betrachters, welche Grafik einem persönlich mehr zusagt.

    Meines Erachtens ist es nicht die beste Grafik von allen Pokémon Games. Und man kann es bestreiten, aber ich denke auf der Switch wäre eine noch bessere Grafik möglich gewesen.

    Was ich mir nur noch wünsche ist, dass die Pokémon im Vergleich zu den Trainern wie in Let's go wieder realistische Größen bekommen, nicht wie bei USUM z. B Wo ein Xerneas fast genauso klein wie der Trainer selber aussieht. 😁

    nein die grafik ist ganz klar eine bessere als in lets go sowie die beste pokemon grafik bisher. sieht man gut an den details. du kannst den style von lets go besser finden ja aber die grafik ist ganz klar besser in der neuen generation.


    grafik eindeutig besser den style kann man durchaus schlechter finden kommt eben auf den geschmack an. das sind 2 ganz andere sachen.

    pss macht (für mich) nicht was es soll. ein onlinemodus sollte mehr zu bieten haben. es fängt beim freunde adden an geht dan weiter zu den kämpfen wo kaum spielmodi vorhanden sind. hat schon einen grund warum spieler selber die initative ergreifen und ligen erschaffen weil seitens gf nicht der notwendige support dafür kommt. kein onlinemodus in pokemon spielen war bisher gut wie er sein sollte und wir sind nichtmehr im jahr 2000. es ist wesentlich mehr möglich und ich bin gespannt was da seitens gf kommt.


    ein system welches kaum möglichkeiten bringt oder bzw zu wenig möglichkeiten bietet ist für mich schlecht daher ist pss sowie der plaza schlecht mmn und die comm schreit ja ebenfalls nach guten online content.


    aber egal wie gut oder eben schlecht das spiel wird pokemon wird sich wie immer natürlich gegönnt :D

    achso es mit was noch schlechterem (plaza) zu vergleichen macht es gut oder wie ? :D

    fakt ist es ist viel im online bereich möglich auch für den langzeit spielspaß faktor gf müsste nur den fokus darin legen.

    also ob jetzt am 22. oder ca 2 wochen später ist auch schon egal und ich freu mich einfach drauf. spätestens anfang juni sehen wir was :)