Beiträge von mani92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein.einige aussagen seitens centro geht aus den videos ganz klar NICHT hervor und ja habe jedes video gesehen. Es sei denn centro hat mehr kontakt mit dem leaker als nur diese videos

    Du darfst uns gerne erleuchten, einige Aussagen von Centro stammen von den Leakern selbst (z.B. multiple TMs und fehlende Megas) aus den YT Kommentaren.

    Ich kann keinen Punkt ausmachen (bis auf den Platin-NPC), der nicht mit Videos/Fotos aktuell belegbar wäre, bei Punkt 1 ist ja von "so far" die Rede.

    Mach ich später zuhause.

    Vieles was centro leaks behauptet können sie noch garnicht wissen würd da net alles auf die goldwaage legen

    Die Zusammenfassung von CentroLeaks basiert einfach nur auf den aktuellen Leaks die jeder selbst einsehen konnte, Videos/Fotos wurden hier im Thread ja mehrmals verlinkt. Alle Punkte bis auf den exklusiven Platin-NPC sind afaik (ich hab die Leaks verfolgt) korrekt.

    nein.einige aussagen seitens centro geht aus den videos ganz klar NICHT hervor und ja habe jedes video gesehen. Es sei denn centro hat mehr kontakt mit dem leaker als nur diese videos

    Zu der Zusammenfassung von Centro Leaks: Der Punkt, wo keine Charaktere aus Platin enthalten sein sollen, kann so nicht richtig sein. Schließlich haben wir die Dame gesehen, die einem die Gracidea Blume schenkt. Diese gab es ja auch nur in Platin. Die nächsten Punkte, dass die Kampfmusik in den Spielen unfertig sein soll, es mehrere visuelle Fehler gibt und dass die Pokéball Animation bei Cyrus fehlt, zeigen wieder mal nur, wie falsch es doch ist, die Pokémon Spiele in so einem schnellen Tempo auf den Markt zu bringen. Selbst wenn ein externes Studio wie ILCA die Entwicklung übernimmt, war die Zeit für die Entwicklung wohl zu knapp - ein Armutszeugnis.

    Mir war zwar klar, dass die Remakes größtenteils den selben Inhalt wie die Originale haben würden, aber das Abseits der bekannten Neuerungen (einem folgende Pokémon, Outfits, VMS im Pokétch, Untergrund-Areale etc.) es nichts neues mehr gibt ... ist schon ein bisschen bitter. Meine Hoffnung liegt noch auf dem Postgame, vielleicht gibt es dort noch irgendwelche kleinen Neuerungen.


    Und zum EP-Teiler und dem zusätzlichen EP-Boost durch Freundschaft: Am besten man schafft gleich das ganze Levelsystem ab und lässt jeden Gegner nur noch 1KP übrig, den man dann mit einem Treffer sofort besiegt. Alles andere ist doch echt viel zu schwer und anstrengend.

    naja du übertreibst schon ein bisschen, die kleinen visuellen fehler die sich eingeschlichen haben können auch einfach übersehen/vergessen worden sein und sind einfach zu patchen und kam meine ich bis zur top 4 2 mal vor. Deshalb würd ich das spiel nicht als unfertig betiteln.


    Die sache mit den ep-teiler verstehe ich null aber das trägt ganz klar masudas handschrift für ihn gibt es kein zu leicht.


    Vieles was centro leaks behauptet können sie noch garnicht wissen würd da net alles auf die goldwaage legen

    der nächste arena kampf wurde geleakt ich pack den link in spoiler. die pokemon habven definitiv andere und bessere movesets gut so.

    obald dataminer an die edi gekommen sind wird jeder trainer jedes items, die fundorte usw geleakt das schon was anderes :D

    Wenn es 1:1 Remakes sind, dann würde nicht mal das Jucken. Ist alles schon durch DPP bekannt. 🤷🏼‍♀️

    kann nintendo nicht. die spiele müssen nunmal etwas früher im umlauf in den läden sein logistik gesehen.

    Doch, Nintendo kann das. Sie haben in der Vergangenheit schon so einige Unternehmen verklagt, weil auf Releasebruch erhebliche Strafen auferlegt sind.

    es sind keine 1:1 remakes und dies ist kein gerücht sondern schon bekannt. es ist dabei auch irrelevant ob die leaks "jucken" fakt ist wenn dataminer an die edi kommt wird staff geleakt welchen wir nicht kennen ob dies dann jemanden "juckt" ist was anderes.


    nintendo kann die leaker herausfinden aber nicht woher sie diese edis haben (es sei denn dieser sagt es, ist ein langer weg eine edi von der logistik her) aber die vergangenheit hat gezeigt nintendo straft eher den leaker anstatt seine quelle siehe die 2 swosh leaker.


    bei 2 wochen vor release kann man davon ausgehen das shopinhaber da was abgezapft haben oder schon zuvor beim transport. aber mich juckt das eher weniger in 1 woche haben die großen youtuber eh die spiele vor uns.

    Es geht darum, dass Leute die Spiele schon haben, bedeutet das es jetzt due nächsten Tage leaks geben wird.

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die alten Hasen hier im Forum ohnehin nicht gespoilert werden können, weil sie die Originalspiele schon kennen.


    Ich hoffe gleichzeitig aber auch sehr, dass Nintendo die ganzen User und die Geschäfte bestraft, die bereits 2 Wochen vorher die Spiele herausrücken. Geht ja gar nicht.

    sobald dataminer an die edi gekommen sind wird jeder trainer jedes items, die fundorte usw geleakt das schon was anderes :D


    kann nintendo nicht. die spiele müssen nunmal etwas früher im umlauf in den läden sein logistik gesehen.

    Mir ist bisher nur bekannt, dass wohl beide Dateigrößen für den Download auf der Switch bekannt gegeben wurden, aber heißt das automatisch, dass an Legends gar nicht mehr gearbeitet wird?

    Was das betrifft, hat Masuda gestern? noch einen Tweet veröffentlicht bei dem er sagte, dass er zur Hauptstelle zurückkehrt und mit Hochdruck an Legends und den Remakes gearbeitet wird. Also ist fürs erste wohl ausgeschlossen, dass die Titel fertig sind.

    Natürlich sind sie nicht fertig wer dies behauptet lebt am mond :assi: und selbst wenn ein spiel fertig ist bekommst du im trailer nicht die finale version des spiels.

    Das Problem tritt jedoch auf wenn sie versuchen jetzt full 3D zu gehen mit offener Welt usw. die klar und deutlich an dem Spiel Breath of the Wild angelehnt sind. Und dann ist es eben KEINE stilistische Entscheidung mehr wie bei dem Pixel-stil, sondern man versucht sich BEWUSST an einem realistischerem 3D Look zu halten und dann sollte man sich mMn auch nicht hinstellen und sagen, "ja Pokemon war ja noch nie 4K GTA 5 Grafik, wieso beschwert ihr euch alle???".

    das stimmt so doch nicht. Seit der switch wird seitens der community ein 3d look erwartet und auch gewünscht obwohl davor nichts seitens gf oder pokemon bestätigt wurde. Hat man bei den lets go teilen ja gesehen und der kritik über den look.

    nein wirds nicht. Kann dir nach der arbeit gerne einen screen raussuchen. Gibt btw mindestens 3 deutsche teams im master rank.

    pokemon unite ist sicher kein p2w. Mit geld kannst die klamotten,skins, pokemon, items(upgrades) kaufen. Ersten 2 sachen sind irrelevant und letzten 2 sachen kannste dir genauso erspielen bzw ergrinden und sind auch nicht so spielentscheidend das du sie sofort haben musst. Skill teamplay sind viel entscheidender. Zb: trymacs hat reingepayed items auf lvl 30 und ist irgendwo veteran. Während die aktuell besten deutschen (knapp top10 global) f2p mit items auf lvl 10 rumrennen.

    das macht aber wenig sinn wenn man es richtung platzhalter halten will reicht einfach etwas simples wie eine kugel und muss man nicht pokemon x in schwarz dafür einfügen. so wie es auf den screens aussieht wird es auch ingame aussehen ob aber nun das pokemon in schwarz das von euch genannte ist steht wieder auf eine anderen blatt

    servus, also da der trailer oft zum thema grafik ,leer usw bemängelt wird. Der trailer ist schon ziemlich alpha oder es wurde eben was rausgeschnitten und dies ist kein wunsch sondern tatsache :haha: .2 stunden vor der presents wurden screenshots von legends geleakt und da es nun das spiel ja wirklich gibt denke ich nicht an fake auf denen ist zb. Sowas wie ein interface zu erkennen und anderes. Bei wunsch kann ich hier hochladen ist aber eben nix offizielles.

    Würde ich gerne sehen

    evtl in einen spoiler gepackt?

    ok wird gemacht :)



    servus, also da der trailer oft zum thema grafik ,leer usw bemängelt wird. Der trailer ist schon ziemlich alpha oder es wurde eben was rausgeschnitten und dies ist kein wunsch sondern tatsache :haha: .2 stunden vor der presents wurden screenshots von legends geleakt und da es nun das spiel ja wirklich gibt denke ich nicht an fake auf denen ist zb. Sowas wie ein interface zu erkennen und anderes. Bei wunsch kann ich hier hochladen ist aber eben nix offizielles.

    klar war dies von anfang an klar seitens gf aber extra cash ich ein hauptgrund aber nicht der entscheidende. Es ist bzw war wichtig dieses jahr content zu bieten zwar wenig content aber content das ist wichtig. Gf braucht zeit für neue spiele. Die dlcs waren auch mit swosh release schon fertig.