Beiträge von Reck N Back

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Tauros nur durch die DW die Attacke Draxler lernen kann. Sorry war mein Fehler, da habe ich mich verschaut... Ich habe in meinem Startpost erwähnt, dass ich nur das züchten kann was aber der 6. Gen möglich ist. Damit sind leider auch solche Fälle gemeint, da ich kein Tauros mit Kraxler besitze.


    Tut mir leid für das Missverständnis :/

    @Koelni: Sehr gerne, wie sieht es bei Porenta denn mit der DV Verteilung aus ? Da beide Pokemon eine VF wollen, diese mir noch fehlen und Tauros 6*31DV haben soll, kann dieser Auftrag etwas länger dauern. Ich hoffe das geht in Ordnung ? :)


    @Flunkifera: Du müsstest mir schon konkretere Angaben machen. Schreib das Ganze doch bitte nächstes Mal wie in meiner Tabelle im Startpost auf :) Das Voltilamm mache ich dir sehr gerne

    Vielen Dank fürs Freischalten :)


    Ich bin außerdem noch auf der Suche nach einem oder mehreren Helfern zum Füllen meines Pokedex. Würde mich dabei auch über permanente Neuzugänge freuen, um schneller züchten zu können


    Folgende Pokemon fehlen mir noch:


    Ich weis, dass man viele der Pokemon auch in AS fangen kann, aber ich habe hier erst einmal notiert welche wirklich fehlen. Geht schneller wenn die jemand übrig hat ;)

    • Die Hauptsache ist, dass das Pokémon welches den Pokerus bekommen soll, im Team neben dem Pokerus Pokémon platziert ist. Sorry @oben aber das war verwirrend erklärt, nicht dass der gute denkt er müsse das Pokémon kämpfen lassen, dessen EV er trainieren will

    BanetteHallo und herzlich Willkommen zu meiner Wunschzucht !Banette



    Ich biete euch hier im Austausch gegen ein paar Gesuche, meine Zuchtkräfte an. Was ich genau suche, findet ihr in einer unten aufgeführten Liste. Zu beginn erst ein Mal die Regeln:


    Wie immer gelten hier die allgemeinen Regeln des Bisaboards. Außerdem gilt folgendes:


    • Keine Beleidigungen
    • Keine Drängelei, jeder kommt dran
    • Nicht hetzen, ich habe auch ein RL und andere Aufträge
    • Ich darf eure Angebote ohne einen Grund zu nennen ablehnen




    Folgendes solltet ihr bei der Wahl eures Wunsch-Pokemon beachten:



    • Da ich momentan im Aufbau bin, werde ich evtl. nicht in der Lage sein euer gewünschtes Pokemon zu züchten. Habt also Verständnis !
    • Ich züchte keine 6*31 DV Pokemon, da dies erheblich länger dauert. Sollte zufällig eines bei der Zucht herausspringen, gehört es natürlich euch
    • Ich züchte versteckte Fähigkeiten nur, wenn ich diese Besitze >>> das sollte sich am Anfang jedoch schwer gestalten
    • Ich züchte keine Shinys, sollte eines herausspringen erhaltet ihr es natürlich gratis dazu
    • Ich züchte keine Kraftreserven !
    • Ich züchte keine Ballweibchen !
    • EV-Training ist möglich !
    • Ich züchte nur das, was ab Gen. 6 möglich ist !
    • Ich werde nur noch Aufträge entgegennehmen, die nach dem Shema der unten aufgeführten Tabelle(n) aufgebaut sind !
    • Macht eure Angaben bitte so präzise wie möglich, Falschangaben schaden uns allen !
    • Wenn jemand meint mich stressen zu müssen, der landet direkt auf der Black List (die es hoffentlich nicht geben wird)




    Hier die Tabelle mit den aktuellen Aufgaben [2 von 6 Plätzen frei]:




    Auftraggeber Pokemon DV-Verteilung Wesen Zuchtattacke(n) Fähigkeit Datum der Bestellung Summe der Punkte
    JustALittleOtaku Hippopotas X auf Sp.Angr Pfiffig Tagedieb Sandsturm 28.08.16

    3 BC

    Sniebel X auf Sp.Angr Froh Eiszapfhagel Erzwinger 28.08.16

    3 BC

    V0rdox Larvitar X auf Sp. Angr Froh Drachentanz, Kraftkoloss Adrenalin 25.08.16

    -

    Carther Skaraborn X auf Sp.Angr Hart - Hochmut 28.08.16

    2 BC





    Abholbereit:


    Auftraggeber Pokemon DV-Verteilung Wesen Zuchtattacke(n) Fähigkeit Datum der Bestellung
    @Mars_X Gramokles - - Abgangsbund, Rundumschutz, Schattenstoß, Metallsound - 22.08.16
    Pichu - - Ladevorgang, Offerte, Beschwörung, Säuselstimme - 22.08.16






    Abgeschlossene Aufträge (vergangene 3 Monate):






    Banette-Coin-Konten und die besten Kunden:







    Meine Zuchtrest Giveaways:




    Kommen wir nun zu dem was ich suche. Ihr könnt eure Angebote aus dem unten stehendem Sortiment bauen.






    Da mir noch für das Vererben von Wesen diverse Dittos fehlen, bin ich hier auf der Suche nach folgenden Pokemon:





    Außerdem werden noch folgende Items gesucht:







    Tauschkurs:



    Angebote

    Anzahl

    Banette-Coins

    5*31er DV + Wesen

    -

    2 BC

    Zuchtattacke

    1x

    1 BC

    EV-Training

    -

    1 BC




    Mein Tauschkurs entspricht einem Punktesystem. In meinen Gesuchen findet ihr zu jedem Item und zu jedem Pokemon das ich suche eine Anzahl an geforderten Banette-Coins (BC). Diese setzt sich wie in der Tabelle veranschaulicht zusammen.



    Wenn ihr z.B. 5 Banette-Coins gesammelt habt indem ihr die Dvs und das Wesen, das EV-Training und 3 Zucht-Attacken gewählt habt, müsst ihr auch aus dieser Anzahl euer Angebot aufbauen. Ihr könntet in diesem Beispiel mit 5x Sonderbonbons, welche je 1 BC kosten, "zahlen".




    Diese Änderung soll bezwecken, dass ich einen Anreiz habe nervige Aufgaben wie z.B. das Erlernen der Zuchtattacken zu bewältigen. Das ist schließlich eine Menge Arbeit wenn man z.B. ein Pichu mit 4 Zuchtattacken züchtet.




    Achtung !!!

    Die Wunschzucht wurde pausiert, ich nehme also vorerst keine Angebote mehr entgegen ! Aktuelle Aufträge werden jedoch weiter bearbeitet !

    Der Grund hierfür ist der, dass ich nach wie vor nach vielen Dittos suche um die Wesen schneller züchten zu können. Außerdem fehlen mir noch einige Pokemon. Ich muss also manche Pokemon krampfhaft suchen, was meine Arbeit ebenfalls verlangsamt.

    Um eure Aufträge also schneller bearbeiten zu können, benötige ich weitere Pokemon.

    Die gesuchten Dittos findet ihr etwas weiter oben !

    Die Pokemon die mir noch fehlen, findet ihr unten im zweiten Post dieses Threads !

    Ich werde mich nachdem ich die aktuellen Aufträge abgeschlossen habe, um die oben genannten Probleme kümmern.

    Sobald diese Aufgaben erledigt sind, geht es mit der Wunschzucht weiter !



    Respektiert bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht immer Online sein kann !


    Alle Pokemon werden von mir selbst gezüchtet und wechseln nach Übergabe des Pokemons die Rechte an diesem.
    Jedes Pokemon wird mit folgenden Daten zu euch kommen:
    OT: JOHN
    ID: 41427

    Damit wir auch den Tausch abschließen können, hier nochmal mein Freundescode:
    FC: 0387-9971-1694



    Zitat von Alvino

    Interessanter als die Bundesliga definitiv, da wir ja eh schon wissen, wer dieses Jahr wieder die Meisterschaft holt

    Genau, Leipzig :D


    Was das angeht, hast du natürlich recht. Der Meister steht meistens vorher schon fest, aber ich denke trotzdem dass es kein Spaziergang mehr für die Bayern wird. Dortmund hat mit Reus, Schürrle, Götze und Aubameyang eine sehr sehr starke offensive. Muss sogar der Schalker mal anerkennen. Schalke hingegen fehlt es im Moment gefühlt an dieser Spitzenqualität, zumindest wenn man den Kader betrachtet. Wolfsburg und Gladbach sind zwar stark, werden aber nicht um Platz 1 kämpfen sondern eher um Platz 3-6 ringen. Interessant finde ich die Einkäufe der Bremer. Offensiv haben sie sich einen starken Mann ins Boot geholt und die Defensive durch 4 Innenverteidiger ausgetauscht, von denen man mit Sicherheit etwas erwarten kann. Mit Pizarro im Sturm und Junuzovic´s Führungskraft, könnten sie dieses Jahr evtl. endlich mal wieder überraschen. Ich denke sie werden die Saison im Mittelfeld beenden.


    Mich interessiert nicht nur wer gewinnt, sondern auch wie die anderen Vereine sich präsentieren. Ich will sehen, dass sie Spaß am Fußball haben. Wenn das vorhanden ist, dann kommt der Sieg von ganz allein.

    Offen gestanden, sind mir die Olympischen Spiele komplett egal auch was den fußballerischen Teil angeht. Ich sehe da leider keinen Reiz dran, da die olympischen Spiele in meinen Augen nichts Wert sind. Zumindest für die Welt des Fußballs. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal dass dort auch Fußball als Disziplin gespielt wird ^^


    Aber ich hätte da mal eine Frage: Findet ihr die Spiele der Nationalmannschaften interessanter als z.B. die Bundesliga ? Ich finde persönlich, dass beides durchaus seinen Reiz hat. Spiele von Deutschland haben z.B. den Vorteil, dass die Freundinn einem nicht auf die Glocke geht und man diese Spiele beim Public-Viewing immer wieder genießen kann. Außerdem sind dort fast alle für die selbe Mannschaft. Ich für meinen Teil bin aufgrund meiner zweiten Staatsbürgerlichen Angehörigkeit für England (liegt an meinem Vater). Aber ich bin natürlich auch für Deutschland, weshalb ich mir jedes Jahr England und Deutschland im Finale wünsche. Der Reiz an der Bundesliga ist einfach, dass man immer wieder über Transfers (neue Spieler) spekulieren kann und ich das Ligasystem den Turniersystemen bevorzuge. Das liegt unter Anderem daran, dass keiner nach 1-2 verlorenen Spielen direkt raus fliegt.


    Bundesliga fängt ja bald endlich wieder an :) I

    Falls du Hilfe für das Züchten brauchst, dann schau dir doch von Suishomaru (auf Youtube) das Zuchttutorial Video an. Hat mir sehr geholfen, da es eigentlich alle wichtigen Fragen sehr präzise beantwortet. Einige Lücken werden mit Sicherheit offen bleiben und diese kannst du dann in dem Strategie-Bereich des Forums durchlesen bzw. nachfragen :)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Hallo, viele von euch kennen mich bestimmt schon durch meine Beteiligung im allgemeinen Diskusionsthread zu Sonne und Mond.


    Für die die mich nicht kennen, ich bin (noch) 19 Jahre alt und spiele Pokemon seit ich 3 Jahre alt bin. Ich habe bis heute noch kein besseres Spiel für mich entdeckt.



    Jetzt aber zum eigentlichem Thema:
    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten, aktiven Pokemon Spielern die mir das Züchten interessanter gestalten in dem wir z.B. über Skype ein bisschen labern. Für Kämpfe und diverse Challenges bin ich ebenfalls zu haben wie z.B. der Soul Link Challenge welche ich durch den Youtuber Suishomaru entdeckt habe.


    Würde mich sehr freuen, neue Mitspieler zu finden. Addet mich einfach bei Skype unter dem Namen tcii_ryzery oder schreibt mir hier einen Kommentar/ eine Privatnachricht.


    Ich freue mich auf euch :)

    Ich schaue den Anime zwar eher unregelmäßig, aber seit den Folgen von X und Y kann ich es mir wesentlich besser geben. Aber ich denke doch, dass Serena weiterhin mit auf Reisen gehen wird. Ash hat zu ihr eine Verbindung, die bis in seine Kindheit geht. Abgesehen davon finde ich, dass Serena auch keineswegs nervig ist, sondern den Anime um einiges bereichert. Aber mal abgesehen von meinen Wünschen, es ist ja noch nicht mal bekannt, ob Ash nach wie vor der Protagonist sein wird. Vor allem nachdem er die Liga gewonnen hat, sehe ich keinen Grund mehr Ash als Protagonisten einzubeziehen.


    Eine Theorie die ich schon im Sonne und Mond (allgemeinen) Diskussionsthread erläutert habe, war die dass Ash und Serena in Alola Urlaub machen und dann von dem Team Skull erfahren und deren Pläne durchkreuzen wollen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass an dem 20. jährigen Geburtstag von Pokemon, die bekannteste Person entfernt wird. Und das obwohl die Theorie eines Reboots im Raum steht und Nintendo evtl. einen Neuanfang wagen will. Auch das wäre für mich kein Problem.


    Ich denke einfach, dass es zu viele Möglichkeiten gibt um daraus jetzt vernünftige Theorien zu erstellen, die alle anderen Argumente in den Schatten stellen würden. Von daher gilt, meiner Meinung nach, abwarten und Tee trinken ;)

    Ich weiß gar nicht warum sich manche Leute hier Sorgen machen, weil es keine Arenaleiter und Top Vier Mitglieder mehr gibt. Gamefreak wird das Spiel schon mit Kämpfen vollstopfen und glaubt ihr nicht auch, dass es total unsinnig wäre, wenn Gamefreak keinen "Boss" Kampf einfügen würde ? Ich weiß, dass Gamefreak in diesem Spiel sich sehr weit aus dem Fenster lehnt, aber den Spielspaß werden sie entweder halten oder verbessern wollen. Wozu spielt man Pokemon ohne zu kämpfen ? Garnicht ! Also macht euch da mal nicht zu viele Sorgen ;)

    Herzlich Willkommen !


    Du wirst hier mit Sicherheit weitere Spiel- und Tauschpartner finden. Für Pokemon ist man eh nie zu alt, wie Pokemon Go schon gezeigt hat. Wobei ich Pokemon Go nicht mag aber das ist ein anderes Thema.


    Ich wünsche dir viel Spaß :)

    Herzlich Willkommen !


    Eine sehr ausführliche Vorstellung, so kann man schon mal entnehmen dass du sehr schreibfreudig bist... oh und natürlich konnten wir dich besser kennen lernen. Aber einen Off Topic Bereich gibt es hier doch auch. Ob man das jetzt rum blödeln nennen kann, mag ich mal nicht zu beurteilen. Am besten du schaust einfach mal selbst nach.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)