Beiträge von Tene

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuche immer Kaumalat in jeder Generation zu fangen, wo es fangbar ist und behalte es dann in meinem End- Team.
    Ich mach das Design von Knakrack, es sieht von der Farbverteilung sowie vom Design her einfach perfekt für mich aus und es ist an sich auch relativ stark, daher ist es nicht nur unnötige Last wie andere bestimmte Pokemon, die zwar toll aussehen, aber an sich leider öfter nicht viel aushalten und austeilen können. Kaumalat nehm ich so nur aus Spaß manchmal einfach so mit, weil es echt knuffig aussieht, ich meine, diese Augen sind einfach unwiderstehlich!!!

    Hallo, ich bin erst seit kurzem hier und will mich mal bisschen vorstellen!


    Ich bin Tene, bin seit sehr vielen Jahren großer Pokemon-Fan und habe bisher auch fast alle Spiele gespielt, dazu gehören alle Hauptteile außer X/Y sowie alle PMD ausgenommen von Portale in die Unendlichkeit und PSMD bin ich dabei zu spielen.


    Mein Lieblingsteil ist Pokemon Platin, gefolgt von Gold und mein Lieblings-pokemon ist Kaumalat bzw. liebe ich die Kaumalat-Reihe.


    Ich habe kaum competitive, mache mir gerne boxen voller Pokemon aus Eiern, weil mir langweilig ist und hab noch nie ein Shiny gefunden außer im Story-Verlauf (sadface)


    Meine Lieblings-Typen sind Drache und Stahl.


    Ich hoffe auf einen tollen Forum-Aufenthalt!