Beiträge von MissingNo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bis jetzt erst auf Smaragd und Diamant geklont. Bei Smaragd habe ich mir schon selbst Pokemon gelöscht(bewusst). Denn wenn man da 6 Pokemon gleichzeitig klonen will, muss man insgesamt mit 7 Pokemon etwas machen: Die 6 die man klonen will erst in die Box legen und dabei EIN Pokemon noch im Team haben. Dieses Pokemon das man da im Team hat wird gelöscht.
    In Diamant ist mir noch nie was passiert

    Bis zur 4t Generation war mein Liebling: GLURAK.
    Als ich mit Pokemon angefangen hab, hatt es mir immer so gefallen ausserdem mag ich Feuer pokemon und finde Glurak ist ziemlich stark!
    Aber jetzt kann ich mich fast nicht mehr entscheiden welches mein wirklicher Liebling ist, da in der 4t Generation LUCARIO zum Vorschein kam. Lucario ist... Es ist einfach Hammer! Die Attaken, das aussehen usw.

    Ich bin in Feuerrot bereits 2 Shinys einfach so begegnet. Soweit ich noch weiss habe ich die sogar fast hintereinander gefangen^^ In Diamant habe ich bis jetzt 1 gechaint( da war aber viel mehr Glück im Spiel da ich bei einer Chain von etwa 10 bekommen hab) und 1 habe ich durchs Eierbrüten gekriegt. Da hab ich ca. 200 Eier ausgebrütet aber nicht mit breeding.


    Also meine Schlussfolgerung ist: Um an ein Shiny zu kommen braucht man entweder
    Verdammt viel Geduld
    ein schummelmodul oder
    man tauschst sie über Bisafans

    Mmmh! Wenn ich eure Beiträge lese fange ich schon fast an zu sabbern :rolleyes: *Miltank Steak* *gebratenes Karpador* :P
    Ich selber frage mich aber nicht nur was die Menschen in der "Pokemonwelt" essen sondern auch woraus eigentlich dieses Pokefutter besteht^^ Bei den Menschen glaube ich, die essen verschiedenes Grünzeug(salat, karotten usw.) und vlt. auch mal ein bisschen Pikachu xD Aber sowas könnten sie wohl nicht ausstrahlen.


    Guten Appetit wünscht
    MissingNo

    In Feuerrot bin ich stolz auf meine 2 selbst gefangenen shinys
    und über 300 Stunden Spielzeit


    In Diamant auf meine inzwischen fast 3 Boxen voller verschiedenen Shinys. Mein Movie Darkrai. Auf 2 Shinys die ich selbst gefangen hab. und ebenfalls über 300 Stunden Spielzeit.


    Auserdem bin ich eh stolz darauf das ich Pokemon spiele ;) :P

    Auch ich bin im bestitz eines Schummelmoduls für Gameboy-Advance. Ein bisschen cheaten macht manchmal schon Spass ;) Ist teilweise aber auch gefährlich da es mir schon öfters Pokemon gelöscht hat :P :rolleyes:
    Pokemon die ich aber in Foren tausche sind 100% nicht von mir gecheatet.