Beiträge von Nevir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1700 euro, damit kannst du dir locker die neuen Grafikkarten leisten die grade rausgekommen sind.
    Sicher dass du soviel Geld dafür zahlen willst? Kannst auch mit etwas über die Hälfte wohl ziemlich lange was davon haben.

    In und so, geb sicher ab, nur grade viel um die Ohren, hau mich nicht! :c


    Ich versuchs ~Khaleesi

    Edit: irgendwie werden die Bilder nicht richtig angezeigt bei mir? Hm..


    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/QDazd.png]


    ^ Mag ich mehr von den beiden. Font ist ganz cool. ( würde ich aber vielleicht ein Stück weit näher an den Render setzen um den Fokus mehr darauf zu lenken?)Render wirkt auf mich aber etwas pixlig, fast wie als ob man ihn überschärft hätte?:)
    Licht passt auch.
    Den Blauen Rand über dem Render Würde ich entfernen.
    Ansonsten nett!



    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/GP5Mb.png]


    ^
    Finde ich etwas planlos zusammengesetzt. Der Hintergrund ist hübsch und man könnte damit wahrscheinlich ne schöne Athmo rausholen.
    Was möchtest du im Fokus haben? Im Moment schau ich eher auf die Schrift als auf den Render links daneben.
    Die Schnittmasken rechts von der Schrift mag ich persönlich nicht so sehr.
    Aber ich mag den Border irgendwie bei der Signatur. ( Und ich mag Ränder sehr sehr selten! :D)

    Ich find ganz cool! Bin mir nicht ganz sicher über den rechten Teil aber links gefällt! :)
    Vielleicht passt n anderer Render besser rein? Probier bischen rum!
    Hm, vielleicht nochn LIcht von Rechts oben? Ansonsten...schon bischen leer rechts.

    LoL, was niemand spielen sollte. Verstehe :D Borderlands ist wenigstens ein gutes Spiel! (:


    Wenn du die letzten 2 Jahre nichts gemacht hast, dürftest du ja nicht von 5-6 Jahren reden :P Wenn man es so genau nimmt! :D

    naja, hab immer mal wieder was gemacht und verworfen, über 6 jahre immer mal wieder genutzt. vor 2 jahren war die letzte "richtig" aktive phase halt.

    Ein herzliches Willkommen hier im Bisaboard!
    Oder eher gesagt... Willkommen zurück! ö.ö


    Kannst du ein paar Spiele nennen, die du so spielst? Aus reinem Interesse mal gefragt. :D
    Und was sind "riesige Pausen"? Verwirrt mich etwas. Bei 5-6 Jahren gfxen können Pausen ja nicht so lang gewesen sein. ö.ö

    League of legends hauptsächlich, borderlands 2 ab und an gespielt, meistens Zeug dass man im Multiplayer spielen kann halt.
    Naja, immer wieder Monate lang garnichts gemacht, die letzten 2 Jahre garnix gemacht bis neulich, find das sind ziemlich große Pausen weil man echt ne Menge verlernt!

    Willkommen,


    kommt dein Avatar zufällig von einem Anime?

    Uhm keinen Schimmer woher der kommt, ist uralt das Teil, sorry!
    Aber wird wohl von einem Anime sein!

    Yo Leute!
    Ich war schon mal hier angemeldet aber hab meine Daten vergessen. ( Und scheinbar kann man keine Bilder in der Gallerie hochladen ohne sich vorzustellen oder so, demnach mach ich das jetzt!)
    Ich bin Niko, 20 Jahre jung und komme vom Bodensee.
    Derzeit in Freiburg am studieren.
    Hobbies sind wohl derzeit Online-Spiele und das gelegentliche Gfxen.
    Gfxe seit 5-6 Jahren ( hab riesige Pausen gemacht).
    Lieblingsfarbe ist Grün.
    Falls ihr Fragen habt, dann fragt. Wenn ihr keine Fragen habt, fragt trotzdem.
    Lg :)

    @Nevir hab mir schnell dein forum angeschaut. zwar wenige user, aber die haben was an sich. warum watscheln die nicht hier rüber? könnte der gfx-bereich hier gut gebrauchen und wäre sicher nice, wenn hier ein neuer reiz entsteht.

    Weil niemand in dem Forum wirklich interesse an Pokemon hat.
    Zudem ist das Forum spezifischer.
    Unterforum< Forum dass sich direkt mit einem gewünschten Thema außeinandersetzt.
    Außerdem ist das Bisaboard unglaublich voll mit unnötigen Unterforen die man nicht jedesmal scrollen will, außerdem ist das Ganze hier relativ unsortiert und unübersichtlich.
    lg! :)

    Hiess damals noch Noki oder Nox., keine Ahnung ob du dich an mich erinnern kannst, war auch 'ne Zeit lang bei Epic Arts, bis das Forum inaktiv wurde. Auf jeden Fall war ich recht dicke mit den meisten, da kennt man sich noch haha

    Cool noch Leute zu finden von damals ( ich hör mich bei Gott an wien Opa der vom Krieg erzählt ._.).
    " Ja damals...im großen Sektor Krieg 2008..."
    "ja ist gut Opa...nicht schon wieder."
    ...

    Ach der, kann mich noch an den erinnern haha
    Ist vom Stil her aber nichts wirklich Spezielles, seine Tags waren recht oft an den Splatter-Stil von bunny angelehnt.

    Das ganze ist aber schon wieder sooo lange her, unglaublich dass du dich noch erinnerst! ( Ich fühl mich alt wenn ich mir anschau wann da Zeug gepostet wurde dass ich noch kenne)