Beiträge von Shinyevoli2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WAAAS?! Es gibt 2 Editionen?! Ich musste mich ja schon schwer entscheiden, ob ich Heartgold oder Soulsilver nehme...Aber ich liebe die Atmosphährre in Yo-kai Watch, wenn man da Nachts in der Schule ist und das ganz gruselig ist, also passt Knochige Gespenster eher zu mir. Naja...Au Revoir! Ich fliege jetzt nach Paris!


    LLG,
    Shinyevoli2

    Ich freue mich auch soo extrem auf den zweiten Teil. Und es ist wirklich toll, dass man mit X beschleunigen kann. Das eignet sich super für den Endboss, da man da ja leider ein bisschen draufhauen muss, bis er nachgibt und man ihm Schaden machen kann. Was mich an Quest aber ein bissl nervt ist, dass man meistens irgendwelche Yo-Kai als Freunde haben muss um sie zu lösen. Dem Spiel wird wirklich extrem oft vorgeworfen, dass es Pokemon sei, aber bis zu dem Kapitel mit der kranken Untersuchung checkt man, dass es wirklich nur ein bisschen Pokemon Digimon ect. ähnelt.

    @Gosteon
    Yay! Jemand der das Spiel genauso wie ich liebt! Ich muss zugeben, dass ich Amokrele vor drei Stunden nicht mal kannte. Mein Lieblings Yo-Kai ist Jibanyan. Ich meine...Katzen liebe ich ja auch...Mir ist aufgefallen, dass die meisten Yo-Kai watch gar nicht so gut kennen...Jah...Und ich bin so happy, dass 2 Top-vier Mitglieder und ein Champ hier geantwortet haben...Ich meine...Ich bin nur ein kleiner Pokemon-Züchter...Yay!

    Doch, doch, es gibt schon Entwicklungen. Komasan kann sich zu Komähne entwickeln. (Ich habe das Spiel durchgesuchtet, ich weiß es) Und...Ich weiß, dass ich als POkemon-Fan verachtet werde, wenn ich Yo-Kai Watch mag, aber...Ich finde es einfach sooo toll. Pokemon ist zwar immernoch besser, aber es gibt schon ein paar Yokai, die toll sind. Wie *Ähem..Ich zetiere...*


    Also sie sehen zwar wirklich sehr humanoid aus, aber einige wie die Yuuki Onna sehen echt toll aus.Wer möchte die nicht kuscheln und knuddeln?
    http://yokaiwatch.membahas.com…uki-Onna-Yo-kai-Watch.jpg

    (Habe ide Weiterentwicklung im Team)
    Auch wenn Pokemon Yo-Kai Watch immer überlegen sein wird, finde ich das Spiel einfach toll! :grin:

    Hey Hey, Freunde!


    Ich war ein bisschen im hohen Gras (Internet) unterwegs und siehe da: Ein wildes Yo-Kai Watch erscheint! Habe mir alles dazu durchgelesen und am Ende habe ich eingesehen: Das. Ist. Pokemon. Und da ich ein Mensch bin, der gerne ausprobiert und gerne sieht, was der Gegner vorzuweisen hat, habe ich mir kurzerhand das Spiel gekauft. Am anfang habe ich es misstrauisch gespielt. Mit den Gedanken, dass alles einfach Pokemon sind. Jibanyan zum Beispiel. Da sieht man doch eindeutig, dass es Eneco, Panflam (Oder jedes andere Feuer-Pokemon) und ein bisschen Crack zusammen ist. Dann aber habe ich weitergespielt. Yo-Kai können durch eine Yo-Kai-Watch herbeigerufen werden. Man kann maximal 6 Yo-Kai-MEDAILLEN dabei haben.



    Aber: 0kay...Je länger ich das Spiel gespielt habe, desto süchtiger wurde ich. Ich wusste, dass es quasi Pokemon 2.0 ist, aber es machte irgendwie Spaß. Und am Ende hätte ich fast heulen müssten, aber egal. Es hat mich stark an Pokemon Super Mystery Dundeon erinnert, aber egal. Ich fand es irgendwie genauso cool wie Pokemon. Meine Beste Freundin hasst Yo-Kai Watch (Sie nennt es auch Yaoi Watch), aber ich finde es irgendwie extrem cool. Jetzt frage ich euch mal. Yo-Kai Watch oder Pokemon?

    So. Ohne viel rumzureden fangen wir an.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wettbewerbsstadion von Sinnoh:
    10:30 Uhr
    Maikes POV:


    Nun war ich dran. Ich schickte Papinella und Kirlia raus. Ich musste sofort daran denken, dass Drew fast dieselben Pokemon benutzt hatte. Aber ich schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken loszuwerden. "Papinella! Silberhauch-Attacke!" Ich musste an Drew's und mein Erlebnis auf der Isso-insel denken. (Is wer? Is wie? Is wo? Isso!) Der Doppel-silberhauch von seinem Maskeregen und meinem Papinella. "Kirlia! Konfusion!" Kirlia versetzte dem Silberhauch ein Schuss rosa. Konnte es sein, dass als mein Trasla sich entwickelte, ich viel mehr an Drew dachte? Das klatschen der Zuschauern holte mich in die Realität zurück. Ich holte meine Pokemon in die Bälle zurück und ging von der Bühne.


    Lucia 'begrüßte' mich mit einem Haufen Fragen. "Hey, Maike! Wieso warst du so abwesend? Hast du meinen Auftritt auf Bühne 3 gesehen? Was hast du für eine Punktzahl?" "Lucia? Können wir unter vier Augen reden?" Lucia, die nicht wusste, worum es ging willigte ein. Wir gingen in die Besenkammer.


    "Also. Was gibt es?" ich atmete tief ein und sagte dann: "Du weißt doch, dass mein Trasla sich zu Kirlia entwickelt hat...oder?" Lucia Miene erhellte sich. "Ja! Ja! Wer ist es? " "Nun ja... Ich...Es ist..." "Du musst es mir nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist!" "Doch! Ich muss es sagen! Es ist...mein Rivale...D-d...drew! Drew!" Lucia guckte mich geschockt an. Dann lächelte sie.


    "Dann sag es ihm!" Ich sah Lucia nun traurig an. "Aber sein Trasla hat sich auch entwickelt..." Ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten "Und ich bin es sicherlich nicht. Ich bin nicht sein Kirlia. Aber dabei..." Ich fing an, zu weinen. Lucia nahm mich in den Arm und meinte: "Er wollte es uns nicht sagen. Vielleicht sagt er es dir, wenn ihr allein seid"


    Da klopfte es an der Tür. Lucia und ich guckten verwirrt zur Tür. Und es gab eine spezielle Person die ich jetzt auf keinen Fall in dem Moment sehen wollte. Tja. Das Glück mochte mich nie. Die Tür ging auf und Drew steckte den Kopf in den Raum. Ich schlug ihm, weil ich mich erschreckte, die Tür vor das Gesicht. Dann hörte ich ein dumpfes: "Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?" Ich hielt mir geschockt die Hände vor den Mund. Ich war mir sicher, Lucia hätte mir eine gescheuert. Aber sie lachte sich halb tot. "Maike! Das war legendär! Wir sollten zurück zu den anderen gehen."



    (Fügen sie hier langweilige Kämpfe ein...)



    "Die Finalisten sind: Maike aus Blütenburg City und Drew aus LaRouse City" Ich erschrak. Drew gegen mich. "Lasst den Kampf beginnen!"


    Drew holte einen Pokeball hervor. "Kirlia! Zeigen wir's ihnen!" Sein Kirlia landete elegant auf dem Boden. Als es mich sah, lächelte es schief und grinste Drew an. Dies ignorierte Drew. Er sah mich erwartungsvoll an.
    Ich seufzte.
    Ich warf einen Pokeball in die Luft.
    "Kirlia! Auf die Bühne mit dir!" Mein Kirlia landete etwas ungeschickt auf dem Boden. Als es Drew sah, lächelte es schief und grinste mich an. Ich musste etwas rot werden.



    Fortsetzung folgt...


    So. Das war's!
    LG
    Shinyevoli2

    Ich muss sagen, dass erste Kapitel war echt unglaublich lang. (Ironie) *Augen verdreh* Wenn ihr wollt kann die liebe Pokemaster
    (https://www.fanfiktion.de/u/Pokemaster) auf der wir rumhacken auch mal ein Kapitel schreiben.
    Zweites Kapitel: Lets go!
    --------------------------------------------------^-^---------------------------------------------------------------------------------------- ^-^------------------------------------------------------
    Maikes POV:


    *Gähn* "Ich bin früh aufgewacht..." Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass ich nicht ganz so früh aufgewacht bin. "Verdammt! Ich wollte noch trainieren!" Ich zog mich an, warf mir eine Jacke über und rannte nach draußen. Duschen konnte ich später noch. Als ich draußen war, stellte ich mir eine Frage:
    "Mit welchem Pokemon soll ich trainieren?" Ich zog drei Pokebälle aus meiner Hüfttasche. "Papinella...Lohgock...Oder Trasla?" Ich sah mir Traslas Pokeball an. "Trasla ist noch so schwach. Ich trainiere am besten mit ihr." Also packte ich Papinellas und Lohgocks Pokebälle weg und lies Trasla aus dem Pokeball. Ich zog den Pokedex und guckte mir ihre Attacken an. "Hm...Konfusion...Teleport...und Zauberblatt...Probier mal Konfusion aus, Trasla!" Trasla leuchtete kurz auf. "Und...?" Griff dann ein Mädchen mit Psychokräften an.



    Ich rannte sofort auf das Mädchen zu und erkannte, dass es meine beste Freundin Lucia war.
    (Pokemaster wollte, dass ich ihren OC Liana benutzte. Aber im ernst. Den kennt niemand!)
    Aber ich sah nicht nur sie. Sondern auch einen mürrisch dreinguckenden Jungen mit violetten Haaren. Aber um den ging es im Moment nicht. Ich half Lucia auf, die durch Traslas Attacke hingefallen war. "Alles in Ordnung...Lucia?" Sie hob den Kopf und sah mir in die Augen. Dann stand sie auf und umarmte mich. "Ich bin so froh, dass du hier bist Maike!" Ich versuchte krampfhaft mich aus ihrer Umarmung zu lösen. Vielleicht müsste ich später nochmal zum Arzt und nachprüfen, ob meine Wirbelsäule nicht gebrochen ist.


    Endlich löste sie die Umarmung. Noch bevor ich erstickte. Ich sah zu dem Jungen hinter ihr. "Wer ist das?" Lucia drehte sich um. "Das ist Paul. Er ist ein Freund von Drew. Außerdem wird er auch beim großen Festival mitmachen."
    (Ja. Hier ist Paul ein Koordinator.)
    Paul nickte nur. Dann hörte ich hinter mir eine Stimme.


    "Schätze mal, das hier ist dein Trasla. Oder? Würde erklären, weshalb es so schwach ist..." Ich drehte mich um. Ein paar Meter hinter uns stand Drew. Ich funkelte ihn böse an. "Mach dich nicht über Trasla lustig! Es ist eben nicht das stärkste Pokemon!" Er grinste arrogant. "Ja. Ich weiß, dass es nicht das stärkste Pokemon ist." Ich guckte ein wenig verwirrt. "Du...stimmst mir zu?" Er warf einen Pokeball in die Luft. Ein Trasla landete Sekunden später auf dem Boden. Ich guckte sehr verwirrt. "Aber warum fängst du ein, deiner Meinung nach, schwaches Pokemon?" Drew grinste, zwar nicht böse. Aber es regte mich trotzdem auf. "Das wirst du noch herausfinden... Bis später!" Er warf mir eine (rote) Rose zu. Dann gingen er und sein Trasla. Ich sah mir die Blume genau an. 'Warum fängt er ein Pokemon, das ihm schwach vorkommt?' Ich wurde von Lucias Quietschen aus den Gedanken geworfen. "DU BEKOMMST VON EINEM SÜßEN JUNGEN EINE ROTE ROSE GESCHENKT!!!! FREU DICH, MAIKE!!!!" Ich konnte nur den Kopf schütteln. "Die ist sicher für Trasla. Ich gehe rein, Lucia. Wir sehen uns später nochmal."



    Erzähler POV:



    Maike und Drew waren nun in ihren Zimmern angekommen. (Sie haben getrennte Zimmer. Nur zur Info) Die beiden Trasla von ihnen schüttelten die Köpfe.



    Beide Traslas: "Tras-tras-Traasla!!"
    (Was so viel bedeuted wie: "Warum hast du das gesagt?")



    Maike tippte verlegen ihre Zeigefinger aneinander und Drew strich sich nervös die Haare aus dem Gesicht. Erstaunt mussten beide feststellen, dass ihre Pokemon aufleuchteten. Im nächsten Moment wuchsen ihnen Gliedmaßen. Dann hörten sie auf zu leuchten und Ballettänzer (Wenn ich es mal so nennen darf) standen vor ihnen.



    Maike richtete ihren Pokedex auf das 'Wesen'. Die piepsende Stimme des Pokedex verriet ihr, um welches Pokemon es ging:



    "Kirlia-Das Emotionspokemon.
    Trasla kann sich nur zu Kirlia entwickeln, wenn sein Trainer sich verliebt. Seine Tänze verzaubern alle, die sie sehen."

    Maike lief komplett rot an.
    "Wenn das gut endet..."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ihr wollt, dass Pokemaster mal ein Kapitel schreiben soll, dann stimmt ab. Aber da ihr Computer im Eimer ist, müsste sie meinen PC zum hochladen benutzen. Also...ja


    LG
    Shinyevoli2

    So. *Hände reib* Erste Fanfiction. Bin gespannt, ob ich das gut hinbekomme.
    Ich kann nicht gut Deutsch. Erhofft euch nicht viel.


    Story:
    Alles von LadyNoir,Pokemaster (Von FanFiktion.de) & und ein bisschen von mir ausgedacht
    Liebe durch Trasla erwiesen? Was soll das denn heißen?
    Es heißt schlicht: Trasla können Gefühle von Menschen 'fühlen'. In dieser Fanfic kann sich Trasla nur zu Kirlia weiterentwickeln, wenn



    Charaktere:


    Maike


    Drew


    Lucia:


    Paul:


    Ich hoffe, dass ihr euch schon mal freut. Ich frage mich, auf welche Ideen Pokemaster und LadyNoir kommen.
    LG
    Shinyevoli2

    Ich möchte einfach nur FanFictions schreiben, lesen usw.
    Wo kann ich das? Bin ich blöd oder so?
    Mann muss eben wissen, dass ich ein echt großer Fan von Bisafans(Bisaboard) bin.
    Also will ich unbedingt dazugehören. Ich kann vieles nicht, außer Fanfictions schreiben.
    Oder kann ich, ein neuer Nutzer, das gar nicht?
    Muss man einen Rang oder so etwas freischalten?
    Muss ich 3 Jahre dabei sein?
    Muss ich mir das Leben nehmen?
    0k...Übertrieben...
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bitte um Hilfe!!! :verysad: