Beiträge von Nyancat_x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das wenn Leute wütend werden wenn man sie auf Whatsapp blockiert und sie wegen einer Blockierung einen unnötigen Streit anfangen wollen?



    Kennt ihr das wenn ihr das Handy über die Nacht aufladen wollt aber das Kabel spinnt und es dann nicht läd?

    Mir ist es egal ob mädchen oder jungen manga. Ich lese eh alles mögliche. Hauptsache die Story und der Zeichenstil gefällt mir ^^
    Aber ich aber selbst hab ich mehr shoujo mangas gelesen als Shonen. Das hat sich irgendwie so ergeben , da ich am meisten von der verlag tokyopop mangas lese , und dort besteht ein grosser teil des Sortimentes an Shoujo Mangas ;))) nun ja aber wie gesagt, story und zeichenstil sollte mir gefallen dann läuft das haha :33

    Ich habe einen Kater und bin mit ihm aufgewachsen. Meine Mutter hatte ihn schon vor mir und als ich dann auf der welt war war er schon etwa 3 jahre alt ^^. Er heisst ursprünglich Anton aber wir nennen ihn Bäschi xD. Keine ahnung why er ist ja gar nicht beige oder so. Reine Fantasie :DD.
    Dieses Jahr am 28.4 wurde er stolze 17 Jahre alt ^-^ Ihm geht es super und er ist gesund, was mich sehr erstaunt bei diesem alter. Ich hoffe das er noch ein paar jahre lebt, das wäre nämlich sehr traurig. Der siebzehn jährige hund eines kolegen von mir aus meiner klasse ist dieses jahr gestorben. Er ist ebenfalls mit diesem tier aufgewachsen , das war sehr schlimm für ihn da er vor seinen augen gestorben ist :'((
    ich hoffe nicht das ich das auch erleben muss.


    Irgendwann würde ich mir gerne einen Shiba zulegen. Ich liebe diese hunde :love:
    Sie sehen so lieb aus und sind es auch. Ihr kennt doch bestimmt den Film Hachiko dann wisst ihr welche hunderasse ich meine ^^


    So das war's lg Juliette aka nyancat :cat:

    kennt ihr das wenn das wochenende für die meisten dafür da ist auszuschlafen und dann doch zwischen 6:30-7:00 aufsteht..


    Kennt ihr das wenn von euren freunden freunde an das handy des freundes rangehen und dann irgendwelchen leuten sachen die man eigentlich nicht schreiben soll schreiben und die nachrichten dann abschicken.
    z.B "baby komm mal vorbei *-* ♡♡♡" xD



    Kennt ihr das wenn ihr in ein land geht z.B japan (so wie ich ) und dann so krass mega viel kauft und dann nur denkt "ich bin so ein suchti omg ich hab viel zu viel gekauft "



    Kennt ihr das wenn ihr auf instagram seid, durchscrollt was es neues gibt ,und dann bei einigen sieht wie sie die ganze zeit über das neue instagramlogo diskutieren/motzen


    Nun ja das wars erst mal :3 lg juliette

    Ich muss zugeben die starter sind sehr gelungen. Am besten finde ich Flamiau wo ich selbst den namen super finde! :3
    Bauz finde ich auch sehr cool. Robball ist nicht so meins , schon der name hört sich für mein ohr einfach nur doof an xD
    An alle die anderer meinung sind und mich jetzt dafür hassen , es ist MEINE Meinung nur zur infomation ^^''
    Ich hoffe ebenfalls das es diese kleidungsshops und so auch wieder gibt
    Ich freue mich auf die neuen editionen :DD
    Lg Nyancat aka Juliette :3

    ähm... hi :'D
    Viele dürften mich vllt noch kennen :S
    Ich hatte einen alten account namens Haru. den ich löschen lassen hab. Und dann hatte ich mir einen neuen account erstellt namens zelda♡ wo ich mein passwort und so vergessen habe xD. Aber nun bin ich wieder zurück und zwar als nyancat_x3 hehe
    Sonstiges über mich:


    Was ich mag: pokemon,anime , manga, japan, katzen, rilakkuma, deutschrap, deutschpop, pop ^.^



    Nun ja ich hoffe das ich dieses mal das alles besser hier im bb wird als damals c: nun ja ich hoffe wir werden spass haben ^-^


    Lg juliette :3