Beiträge von Jaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Kennt ihr das, wenn wir vor einer Schularbeit ewig dasitzt aber nichts versteht


    - Kennt ihr das, dass man dann nach Stunden das meiste kann, am nächsten Morgen aufwacht und man sich kaum noch an was erinnern kann

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an, ich finde vier Attacken auch mehr genug. Weniger sollte es nicht sein, da ansonsten zahlreiche Strategische Möglichkeiten wegfallen, aber fünf wären wiederum zu viele. Und wenn man unbedingt eine andere Attacke einsetzen will gibt es ja noch die Möglichkeit zu wechseln.

    Ich cheate nicht, weiß auch nicht wie das geht. Hab zwar schon von manchen Möglichkeiten gehört (die schwarze Wand in D/P/PT) aber noch nie etwas ausprobiert.


    Mir ist es egal, ob andere Cheaten, solange sie es für sich behalten und nur Ingame diese Möglichkeit nutzen, für die Story und Herausforderungen wie die Kampfmetro und co. Allerdings finde ich es asozial, wenn Cheater ihre Ware tauschen oder online damit kämpfen. Sowas geht gar nicht.

    Eindeutig gefrieren. Da ist der Nachteil nach ein paar Runden sicher weg. Paralyse dauert ewig und es dauert bis du endlich mal zum Zug kommst und in Gefühlt 60% der Fälle kannst du nicht einsetzen und brand überlebst du nicht lange.

    Ich hatte ihn einmal in meiner Heart Gold und dachte das wäre etwas schlechtes. Hab mich dann näher informiert und war eigentlich ganz happy. Allerdings danach nie wieder, nicht mal in S/W, welches ich mit Abstand am meisten gespielt habe :(

    Ich denke dafinintiv, dass Clinton besser wäre als Trump. Sonderlich gut ist sie zwar nicht, aber definitiv besser als Trump. Clinton hatte nämlich schon Macht als Außenministerin. Wäre sie wirklich so schlimm wie sie manchmal dargestellt wird, hätte man das doch in dieser Zeit gesehen oder? Dann wäre sie jetzt auch nicht so weit gekommen. Donald Trump hingegen hatte mit Politik soweit ich weiß bisher kaum zu tun. Evtl. ist das auch der Grund, warum er im aktuellen Wahlkampf so viele "Ausraster" hat, er hatte einfach auf politischer Ebene bisher keine Erfahrung mit Kritik. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump sich als Präsident zurückhalten würde. Das beste was passieren könnte ist, dass er einfach gar nichts macht, da sich alle anderen querstellen. Viel schlimmer wäre in meinen Augen aber, wenn er seine Ziele erreichen würde.

    Oh da gibt es viele.


    Zum einen die Harry Potter Filme. Mir gefallen sie gut, ich finde die Story gut, die Schauspieler (und hebe hier mal Snape hervor) mag ich alle sehr und haben gut gespielt. Auch fand ich immer spannend, das angebliche Gegner doch gut waren (Sirius in 3 und Snape in 6, 7.1 und 7.2.


    Dann Star Wars, meine absoluten Lieblingsfilme. Bin auch Fan von Teil I, der meiner Meinung nach der beste war. Auch wenn ich damit ziemlich allein stehe. Hat interessante Charaktere, eine Interessante Idee (Laserschwerter und Droidenarmee) und überzeugt auch sonst absolut.

    @Apicius


    Damit ist gemeint, dass es immer einen Protagonisten gibt, der zufällig ganz dicke mit einem Professoren ist, der einem dann ein super seltenes Pokémon gibt, es zufällig eine starke schwache Verbrechergruppe gibt, mit der Polizei und Co. scheinbar überfordert sind, aber von nem 10 Jährigen Dreikäsehoch besiegt werden kann. Auch die Arenaleiter, Top Vier und sogar Champ scheinen Fehlbesetzungen zu sein, da sie immer sehr leicht zu besiegen sind.


    Das meine ich, in den Spielen ist immer alles perfekt und machbar, der Protagonist gewinnt immer mit Leichtigkeit und die Gegner sind auch nie wirklich stark. Und die Verbrecherorganisationen sind auch nie so böse, als das sie den 10 jährigen Knirps, der ihr jahrelang geplantes Projekt zerstört einfach mal packt und rauswirft, nein sie gehen einfach brav zur Seite und geben dem Protagonisten eventuell sogar Tipps. Etwas unrealistisch oder?


    Und das wiederholt sich jedes Spiel, es ist immer das gleiche Schema

    Jain.


    Der Anime ist eher für jüngere gemacht, da sich erstens alles jede Region wiederholt und zweitens Ash selbst auch noch ziemlich kindisch ist. Zumindest war er das, in der Zeit wo ich den Anime verfolgt habe.


    Den Manga, den ich noch nicht gelesen habe, aber großenteils weiß worum es geht ist beispielsweiser schon ernster und es ist nicht immer die "heile gute Welt" wie sie im Anime gezeigt wird.


    Die Spiele sind relativ gut für beide. Für Jüngere ist die Story bereits sehr aufregend, für Ältere an sich auch (außer für jene, die sich immer Spoilern lassen :hmmmm: ) aber für die wurden dann um die Sache noch ein bisschen besser zu machen auch noch Strategische Tricks eingebaut, wie beispielsweise DVs, EVs etc. die das Spiel deutlich schwerer machen.


    Sprich, Anime und Spiele sind für Kinder gemacht, zweitere können jedoch auch von Älteren gespielt werden, je nachdem wie man spielt und der Manga ist jetzt eher für Jugendliche.


    Meine Meinung :o

    ich würde einen Mörder lieber zum Tode verurteilen, als später feststellen müssen, dass er eine solche Tat nach der Freilassung wiederholt.

    In vielen Ländern gibt es um so etwas zu verhindern sehr hohe Haftstrafen, die die Täter nicht überleben werden, da sie bis dahin eh an Altersschwäche gestorben sind. Sprich das Argument "wir töten ihn damit er nicht nochmal tötet" ist deswegen schon ein bisschen krass :(

    Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr etwas sinnvolles tut und doch den ganzen Tag nichts tut
    ... wenn ihr nicht einschlafen könnt, weil irgendwo im Zimmer eine Mücke ist
    ... wenn ihr einfach zu faul/demotiviert seid, um etwas anständiges zu tun

    Ich spiele eigentlich immer als Junge, da ich auch männlich bin und ich mich in den Hauptcharakter hineinversetze, da ich ihm beispielsweise auch meinen Namen gebe. :thumbsup:

    Ich persönlich bin nicht so von Pokémon begeistert, die auf Gegenständen beruhen, ich meine Tiere können kämpfen (auch wenn ich mir den Kampf zweier Kokons als sehr "interessant" vorstelle.)


    Aber ich denke Pokémon wie Unratütox, Deponitox oder auch dieses Schlüsselpokémon sind einfach absolut fehl am Platz.


    Unratütox und Deponitox gehen ja sogar noch, aber was hat bitte ein Schlüssel mit einer Fee zu tun?

    Jein, so stimmt das auch nicht. Kleine Kinder können den Tod ebenfalls nicht begreifen, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht über den Umstand traurig und auch verängstigt sind, dass diese Person fort ist. Nicht der Grund (Tod) macht sie traurig, sondern der Zustand (nicht mehr da). Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass es einen nicht dennoch bedrücken kann. Am Ende gilt: fort ist fort.

    Aber hat nicht genau das Alaya gesagt? Also das dem Tier nicht bewusst ist das Person X nicht mehr lebt sondern nur nicht weg ist.


    Woher soll ein Tier auch wissen, ob ein Mensch stirbt, kann ihnen ja keiner sagen. :verwirrt:






    Genau so brauchen Falkenzüchter Küken als Trainingsmaterial und eventuell auch als Nahrungsquelle

    Das ist ja natürlich. In der freien Natur fressen die auch so etwas. Ich persönlich finde es schrecklich, wie die Küken getötet werden

    Das Töten männlicher Küken direkt nach dem Schlüpfen verstößt nicht gegen das Tierschutzgesetz. Das hat das Oberverwaltungsgericht Münster am Freitag entschieden und damit mehrere Urteile von Verwaltungsgerichten in Nordrhein-Westfalen gegen einen Erlass der rot-grünen Landesregierung bestätigt.

    Ich stelle es mir jedenfalls sehr grausam vor, dass die Tiere geschreddert werden. Ich meine die Leiden da doch mit Sicherheit extrem


    Und bin ich der einzige, den es gerade wundert, dass ausgerechnet die Grünen sowas unterstützen?

    Herzlich Willkommen bei uns im schönen Bisaboard! :)


    17 ist doch nicht alt, pah! Hier gibt es viele Leute, die ne 2 oder ne 3 als erste Zahl haben ;)


    Leb dich jedenfalls gut ein und hab viel Spaß

    Danke! :)


    Wow, das hätte ich jetzt iwie nicht erwartet

    Herzlich Willkommen

    Danke :)

    Willkommen hier im wunderschönen BisaBoard (*´∀`)♪
    Und ja 17 ist nun wirklich nicht alt ;3
    Trotzdem viel Spaß hier ~

    Danke

    :heart: -lich Wilkommen im BB :thumbsup:
    PMD2 ist auch mein Lieblingspiel und zu deinen alter kann ich nur sagen dass das überhaupt nicht alt ist, weil es hier viel ältere gibt.
    Naja hab eine gute Zeit hier und leb dich gut ein :thumbup:

    PMD2 ist halt einfach toll.

    Willkommen! :pika:

    Danke :pika:

    Herzlich willkommen und leb dich gut ein :)

    Danke und mach ich

    Willkommen imb Bisaboard (:

    Danke (:

    Du bist alt? Ich bin fast 10 Jahre älter und finde mich nicht alt.^^
    Willkommen! :D

    Danke :)

    Mit 17 kannst du dir schon einen Rollator anschaffen oha


    THE GOLE-BADGES ARE ALL BELONG TO YOU


    Willkommen (:

    Hab ich doch schon längst, bloß habe ich den nicht mehr gefunden, als ich mir meine dritten Zähne gekauft habe.


    Danke (: