Beiträge von Evo Lee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, Haiku, Heiku, Heiko?

    Lyrik macht die Heike froh!

    [Couplet]


    April

    Vierter Monat

    Es gibt Wetterumschwünge

    Wettberichte sind nur verwirrend

    Chaos

    [Elfchen]


    Fleißig fallen Flocken.

    Tauchen die Erde in Weiß-

    Nö. April, April!

    [Haiku]


    Ein kleines Bildchen, das zwar mit den anderen Werken hier nicht mithalten kann, aber ein Flemmli mit Feuerwerk zu zeichnen war dennoch eine Idee, die ich gerne umsetzen wollte. Das Bild ist eine Anspielung auf die Pokémon-Anime-Folge 309 "Das Probe-Pokémon-Feuerwerk" aus der 6. Staffel, in der ein Feuerwerk starten soll und Maikes Flemmli vorher alle dafür notwendigen Morbbeeren auffuttert.

    Viel Freude damit. ^-^


    Danke für die Verlängerung der Deadline!

    Huhu und frohe Ostern! ^-^


    Für mindestens 350 Nachrichten in der KW13 (ein Hoch auf den Kulanzmontag) möchte ich bitte ein Kryppuk Kryppuk, das mir zu Ostern exakt 108 Ostereier gebracht hat. :3 Vielen Dank im Voraus.



    [00:58:20] <Chatbot> Evo Lee hat in der aktuellen Kalenderwoche 948 Nachrichten geschrieben [25. März 2024 - 31. März 2024].

    (Also eigentlich letzte Woche, nicht die aktuelle. Ihr wisst schon.)


    /vergeistert!

    Huhu,


    wäre es eventuell möglich, die Frist ein wenig zu verlängern? Bei mir wäre ein kleines, wenn auch bescheidenes, Bildchen noch in Arbeit. Flemmli ist definitiv in meinen Top 5 und daher würde ich gerne etwas beisteuern. Allerdings fällt die Deadline etwas ungünstig mit Ostern zusammen. Bis zum 2. oder 3. April würde mir schon reichen und vielleicht gibt es hier ja noch die eine oder andere Person, die dann ebenfalls noch etwas abgeben würde. Andererseits sind sowohl genügend Texte als auch Bilder bereits eingetroffen, also wäre es auch verständlich, wenn nicht verlängert wird. Nur meinetwegen muss das auch nicht gemacht werden. Aber fragen kostet hier ja nichts. :3


    Shiny Endivie




    Als zur zweiten Orden-Jagd geladen wurde, herrschte Begeisterung unter einigen Pokemon. Auch Endifeu, ein besonders grünes Feurigel, ein feuriges Feudivie und ein Endirigel mit einer außergewöhnlichen Flamme besprachen aufgeregt das Ereignis. Normalerweise mieden die drei eher die Öffentlichkeit, um kein Aufsehen zu erregen, doch schließlich waren sich die drei Johto-Pokémon einig, sich bei der Versammlung präsentieren zu können. Denn so eine Chance, sich einer kunterbunten Menge anschließen zu können, kam nicht oft!



    Kanto-Pokédex

    #126 MagmarMagmar

    Ein Magmar, das sich über sein Lagerfeuer freut und euphorisch weitere Flammen erzeugt. Ursprünglich ist Magmar für den PokéScribbles-Challenge-Blog von moxie entstanden. Weil das Bild ein wenig leer und farblos wirkte, habe ich für den Pokédex-Eintrag zumindest einen groben Hintergrund aus Gras und Himmel ergänzt, womit die Szene in meinen Augen bereits viel farbenfroher wirkt. Eigentlich sollte der Himmel dunkel werden und die Nacht darstellen. Ich habe es vorher aber mit einem hellen Blauton versucht und fand das Ergebnis bereits zufriedenstellend.