Beiträge von Sam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    push
    wieder mal mit meinen übriggebliebenen skills gemacht xD nix neues, i know, but wayn'd


    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/Lelouch5Nov09.png]

    Nimmt sich Ulki mal diese Sig. vor. (btw. Hellow :p )


    Wirkt seeehr schön. Die Effekte um Render sind nice, BG passt auch schön mit dazu. Typo weißt ja, kann ich nie viel zu sagen, aber der passt farblich und auch vom Platz her gut rein. Was mich etwas stört, ist die überdimensionale Hand "oO, aber das dürfte am Render liegen. Den Effekt mit der Kugel find ich auch gelungen. Die 2 Striche, die durch die Typo und die Schulter gehen passen nicht ins Gesamtkonzept (meiner Meinung nach hätten die nicht gefehlt, wenn sie net da wären). Ansonsten finde ich jetzt nix auf die Stelle und aja wie sagst du so schön......


    Keep it up!

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2q20lqw.png]

    So, bin erstmal froh dass ich mal richtig zitier "^^


    Also zur sig:


    Sieht wirklich gut aus, finde nur schade, dass du die Hand von dem Render mit zu vielen Effekten quasi "weggebombt" hast. Dadurch sieht z.B. die Stelle vom Arm im Gegensatz zum linkeren Eck (oben) sehr voll aus. Ansonsten kann ich eig. nich viel bemängeln, außer dass eben durch dem einem starken Fleck bei der Hand sich der linke Bereich arg mit Leere füllt.


    Keep it up ^.^

    sodalu Misakilein "^^


    *sich mal den Knakrack (schlag mich tod wenn der falsch geschrieben is xD) Banner vornimmt*


    Muss wirklich sagen, du warst schon einmal besser "^^, finde den jetzt nicht wirklich gut ".___. .


    Typo, vorallem das "I´ll stalk you!" stört extrem (is ja doch bissl arg groß o.o) und passt farblich nicht zu sehr zur Signatur/Render.
    Die Idee mit dem Sandsturm (das Braun und das Verwischen) find ich eine gute Idee, jedoch sticht der Render farblich zu stark raus imo.
    Auch wurde er am Kopf nicht ganz eingearbeitet. Boder is dran, passt.
    Wenn man den länger betrachtet wirkt er auch leicht langweilig, mir fehlen da die Effekte.
    (Denk jetzt mal, des war je Fun-Sig, denn ich weiß was du kannst ;) )


    So keep it up


    Lg Das Danuita

    Hallu Pokedicct =)
    ich hab dir jetzt mal zugesehen von deinen Werken (Aufträge und so) und bin wirklich verliebt =O.
    Dein Style ist einfach der Wahnsinn :)
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob du evtl. nen Auftrag (von mir) unterbringen könntest.
    Und zwar wär des dieser Stock hier: http://s8b.directupload.net/file/d/1595/duabcfei_jpg.htm
    Daraus würde ich gern in BB-board maßen, eine von deinen Kreationen haben wollen "^^.
    Wenns geht (muss nicht sein) die küssenden Personen auf den bild ins waagrechte bringen (quasi dass sie seitlich von einander stehen).
    Den Rest überlass ich dir, nur vll. falls du typo verwendest, dann das wort: Love
    Ansonsten wie gesagt, tob dich aus xD.


    Hoffe der ist dir nicht zu kompliziert geschrieben der Auftrag "^^ *da gern mal dumm schreibt*


    Mfg Laurie

    So, da es beim ersten Votetopic vermehrt zu Komplikationen kam (was auch ein Teil an mir lag) möchte ich mich erst einmal entschuldigen, dass ihr solange warten musstet.
    Jetzt wird wie geplant die SotW. 2 starten.


    Also gut, wie ihr bereits dem Anmeldetopic entnehmen konntet, wird Lizzy leider nicht die SotW 2 eröffnen können.
    Deshalb hat sie mich gebeten dies für sie zu übernehmen, was ich hoffe in Ordnung ist.


    Gleich
    einmal vorneweg, wie ich sehe, haben einige Signaturen die KB-Grenze
    überschritten, weshalb sie leider nicht daran teilnehmen können. Die
    Information wurde angekündigt, dass sie den BisaBoard Maßen sowie der
    KB-Größe entsprechen müssen (hier nachzulesen :SotW #2 [Anmelde-Phase])


    demnach muss ich an dieser Stelle leider Goldfinger und Opus darauf aufmerksam machen, dass die KB-Anzahl eurer Signaturen zu groß ist und demnach leider nicht daran teilnehmen könnt. Außerdem muss ich hier noch erwähnen, dass die Sigantur von Dragan zu groß war (nicht von der KB-Anzahl, aber von der Signaturgröße) deshalb scheidet er leider auch aus.


    Verzeiht
    bitte einen Fehler meinerseits, denn ich habe ausversehen die falsche
    Sig. von Pokechamp (unkomprimiert) genommen, er darf natürlich auch
    daran teilnehmen.


    Nun gut, ich will mich jetzt nicht sooooo lange noch damit aufhalten, sondern gleich mal zum Wesentlichen kommen ;).


    Hier
    sind nun die übrigen SotW. Teilnehmer: (sie sind keiner bestimmten
    Reihenfolge zugeordnet, sondern werden so gepostet, wie ich sie
    hochgeladen habe)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080826/iz87scxf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080826/nlacgpm6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080826/85ovno2x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080826/ba3l6onm.jpg]


    Da mittlerweile nur noch so wenige dabei sind, würde ich sagen, dass jeder 2 Stimmen zu vergeben kann.
    Man darf seinen Vote gerne als Post niederschreiben, muss man aber nicht.
    Bittet votet nicht für euch selbst, schließlich soll dies ein faierer Wettkampf werden.

    So, da nun die SotW*2 "Votephase" bald beginnen wird, wollte ich noch einmal mich für die zahlreichen GFXer bedanken, die sich die Mühe machten, eine Sig. zum Thema Kampfkunst zu erstellen.
    Ich werde somit das "Votetopic" so gegen 20:00 Uhr eröffnen, damit auch noch Lexus die Möglichkeit hat, die SotW. abzugeben.
    Habt noch bitte etwas Geduld, denn schon bald wird es beginnen.
    Mfg Ulki

    Etwas verspätet, aber auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;)
    hast es dir auch verdient.
    Mfg Ulki

    Neue Sig = neuer Kommi xD


    Also was mir vorneweg auffällt, ist der Style o.o den sah ich bisher noch nie bei dir ^^. Am Anfang war ich bissl joa kann man fast sagen "geschockt" aber bei näherer Betrachtung ist die wirklich nice geworden. BG find ich nice, wobei der direkt links neben Aquana bisschen krass wirkt aber ansonsten sehr gut. Render wurde joa hmmm der wurde net eingearbeitet oder? Sieht zumindest bisschen so aus, du lässt ihn zwar hinter dem C4D verschwinden, aber der rest wurde net gut eingearbeitet. Die Lichtquelle, die Aquana anstrahlt find ich bisschen zu hell, etwas (wenn auch net sooo viel) dunkler vll. Typo joa is gut, wobei man des A nicht so gut erkennen kann aber typo interessiert mich meistens net xD. Des Format is auch bissl ungewoht o.o find ich schon fast bissl zu groß, aber des is geschmackssache *an Border z.B. denk* xDD.


    Hoffe ich nerv dich net, wenn du nen kommi von mir als erstes bekommst xP


    push
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/songohantutorial.jpg]


    Oha ^^. Find ich auf den ersten Blick iwie net so gut >.<. BG wirkt zu eintönig, die Abwechslung fehlt. Iwie find ich versaut der BG die eigentliche Leistung, welche am Render vollbracht wurde ôo. Joa typo net da = nix zu beurteilen. Render find ich sehr interessant, vor allem der Effekt bei der Hand. Wirklich sehr gut. Der Render wurde auch sehr gut auf den BG abgestimmt. Aber wie gesagt, der BG zieht iwie die komplette Signatur runter >.< imo.


    Sry wegen 4 fach post. x3
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/hawkmon.jpg]
    Digimon >.< und dann auch noch mit dem einzigen Digimon der 2. Staffel des is mag xD gut gemacht. Hmm find ich auf Anhieb eig. ganz schön, wobei die evtl. bissl overlighted is. Da is ja der weiße Faden wieder xD. Sieht man in der letzten Zeit öfters, wobei ich den hier iwie leicht unpassend finde, aber doch passt.... komisch ôo kann ich iwie grad net einordnen. BG find ich auch ganz ok soweit evtl. rechts bissl zu hell aber ansonsten oki. Render passt auch alles gut so. Typo joa find ich passt, jedoch bissl groß noch? so würds ich jetzt finden.

    Hoff der Kommi hilft dir iwie "^^

    öhm naja würd schon gern 140 nehmen, außer du könntest mit 120 besser arbeiten, dann kannst natürlich 120 nehmen.
    Zur not kann ich ja des Ding noch runterschrauben ^^.

    *mit Übungsauftrag rumschmeiß*


    Lizzy.... würd dir gern nen Auftrag geben :) (sofern du zeit und lust hättest) xD


    Und zwar wäre des:


    Ein Ava+ oder nur Banner mit Light aus Death Note (oder L)....


    Größe sollte 340x140 oder so um den Dreh sein....


    Und als Farbe für BG etc. pls net Pink, Lila oder Grün xD.


    falls du mehr brauchst pls sagen


    Lizzy is Nm ? *anschreiben muss*

    oh *grad seh dass nur Zitatpost is* ^^ sorry hab des mit dem Zitieren bisschen falsch gemacht.


    E// NP ^^ gerne doch
    und thx @ teh ava kompliment xD

    Momentan eig. nur eins, aber da es verschiedene Teile gibt kann man se alle auflisten ^^


    Guild Wars Factions, Nightfall, Prophecies und Eye of the North: Mach grad die PQs mit meiner Mönchin (Factions), dann gehts weiter nach Nightfall (helden holen) und dann weiter zu Eye of the North (durchzocken und dann Deldrimor Elite Rüssi kaufen)

    Zitat

    Original von Lexus
    mein neuster:


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/apfjvs.jpg]


    Für mich persönlich finde ich, dass 3 Render zu viel auf einem Banner sind. BG wirkt etwas einfach und öhm joa einarbeitung is k. Aber wie gesagt, bei so ner kleinen Größe sind 3 Render wirklich to much. Linker Render gut eingearbeitet, Mittlerer k, rechts vll. ein tick mehr. Typo anstatt z. B. einem Render (wenn nich sogar 2 ) und gut is

    Larvitar findest du nur auf Pokemon Diamant ( also wenn du perl hast findest du keines ) Auf Pokemon Diamant gehst du dazu am besten bei Erzelingen in Richtung des Fahrradweges ( beim Pokemon center einfach nach oben ) und dort in der Wiese immer Pokeradar einsetzen, bis eins kommt.
    Larvitar ist kein Schwarmpokemon =)

    @Hochgiftig, ich glaube da gibt es schon die stärksten, aber im Glutberg ( oder wie der weißt) , dort wo man Heatran fangen kann, gibt es auch ziemlich starke Pokemon, nur weiß ich im Moment nicht, ob diese stärker sind.